Thailand Reisebericht 3 Wochen von chiang Mai bis Koh Kood

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo Leute,

Nachdem ich hier schon einige Reiseberichte mit großer Begeisterung gelesen habe, gebe ich nun meinen eigenen zum besten.
Ich selbst bin Ende 30, geschieden und komme aus Frankfurt.
Los ging es im Februar von Frankfurt aus über Dubai nach Bankok. Ich hatte den Flug schon vor längerer Zeit gebucht und mir über meine Kreditkarte genügend Flugmeilen für ein Upgrade angespart.
Ich kann hier jedem nur empfehlen, der über 6000 Euro Kreditkartenumsatz im Jahr kommt, sich damit mal zu beschäftigen. Es lohnt sich. Ich will hier keine Werbung machen, daher keine Namen an dieser Stelle. Für mich ist es zu einem Hobby geworden. Ich beschäftige mich gerne mit Airlines, Flugzeugen, Flugrouten, Upgrads und alles was damit zu tun hat. Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Der Flug von Frankfurt nach Dubai in der Business Class im A380 Emirates war ein echtes Erlebnis. Ich häng noch ein paar Bilder dran und ich wurde gut mit Getränken (Cocktails) versorgt. Das Essen war sogar sehr schmackhaft.
In Dubai nutzte ich die Zeit für TF und sammelte ein paar Kontakte für Chiang Mai. Nach etwas mehr als 3 Stunden ging es weiter nach Bangkok. Auf dem Flug konnte ich schlafen wie ein kleines Kind und kam richtig erholt in Bangkok an. Sonst bin ich immer völlig gerädert von dem langen Flug und hab mit Jetlag zu kämpfen. Dieses Problem hatte ich diesmal nicht.
Am Flughafen wechselte ich ein paar 100 Euro und kaufte mir eine SIM Karte für mein Handy. Kurz darauf bestellte ich mir ein Grab zum Hotel. Es war das Westin Grand Sukhumvit. Das Hotel ist sehr schön und kann ich jedem nur empfehlen. Ist zwar auch sehr teuer aber wohl eins der schönsten 5 Sterne Girl friendly Hotels in Bangkok.
Geplant hatte ich drei Tage für Bangkok und dann weiter nach Chiang Mai.
Nachdem ich den üblichen Aufwand der Körperpflege im Hotel hinter mich gebracht hatte ging es weiter in die Nacht. Zuerst bin ich eine Kleinigkeit essen gegangen und anschließend verspürte ich etwas Druck und wollte so nicht in die Cowboy starten. Also erst mal in eine BJ Bar. Hier kann ich jedem nur die 7haven empfehlen. Ist zwar keine klassische Bar aber man kann sich die Dame über ein Tablet raus suchen und die Blider entsprechen der Realität. Es war auch sehr sauber und auch teurer als normal. Leider weis ich den Preis nicht mehr aber glaube es waren mit Tip um die 1300 Baht. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Nachdem ich mich für meine Dame für den Augenblick (Glaube ihr Name war Mimi) entschieden hatte wurde diese von Mamasan aufgerufen und ich wurde abgeholt. Auf dem Zimmer wurde mein kleiner Freund gut gereinigt und es ging los. Nach ca 20 min entlud ich die volle Ladung im Mund. Der BJ war richtig gut und ohne viel Handeinsatz. Anschliessend war ich deutlich entspannter und die Nacht konnte starten.

Fortsetzung folgt

Anhang anzeigen IMG_0314.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0313.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0312.jpeg
 
        #2  

Member

Teil 2:

Ich stellte fest das Nana Placa deutlich näher an der Bj Bar lag als die Soi Cowboy und letzten Endes war es mir egal wo ich meine Baht lassen sollte. Ich schaute mich ein wenig um und ging dann in eine der Gogos. Es war in der Zwischenzeit ca. 11 Uhr an einem Mittwoch. Es waren mit mir ca. 10 weiter Gäste in der Bar und es tanzten 6 Mädels. Nach 2 Bier zog ich weiter und so ging es dann bis zur Sperrstunde. Ich wurde langsam müde und hatte auch keine Lust mehr mich mit den Damen noch zu quatschen und ich hatte Hunger. Ab Richtung Hotel und eine Kleinigkeit essen. So stand ich dann gerade an einem kleinen Verkaufsstand und kaufte mir eine Suppe aus der Tüte und da stand sie. Eine kleine Freelancerin mit Hasenohren. Kein Witz! Ich fragte sie später warum sie so bescheuerte Ohren trägt und sie meinte das erzeugt Aufmerksamkeit. Da hatte sie recht.
Kurzen Augenkontakt hergestellt und ich fragte sie ob sie auch eine Suppe möchte. Klar gerne… was machst du heute noch? Mit dir ins Hotel gehen? Okay! Wie viel? LT 2500? Na dann, war ja schon spät. Ab ins Hotel. Vorher noch in einen 7eleven für beide eine Cola gekauft und dann ab ins Hotel. An der Rezi wurden wir etwas doof angeschaut. Diese bescheuerten Hasenohren!
Auf dem Zimmer erst mal futtern und etwas quatschen. Ihr Name war Pam und sie war süße 21.
Nach ca. einer Stunde dann ab unter die gemeinsame Dusche. Wir reinigten uns erst mal gemeinsam und fummelten mit intensiven ZK. Sie tauchte dann ab und blies ihn erst mal kräftig an. Der BJ war sehr gut und schön tief ohne viel Handeinsatz. Ich wollte aber mehr. Ab aufs Bett und erst mal ihre Grotte erkunden. Wow wurde Sie nass und nach ein paar Minuten ging sie richtig ab. Sie hatte heute wohl noch nicht gevögelt. Sie drückte ihre Schenkel fest gegen meinen Kopf und hatte ihren ersten Orgasmus. Es hatte ihr wohl gefallen was ich mit meiner Zunge gemacht hatte und sie hatte noch nicht genug. Sie setzte sich auf mich und spielte mit meinem Schaft ohne hinein zu gleiten. Gott war das geil und ich wollte vögeln. Conti drüber und ab ging die Party. Was folgte waren zwei geile Stunden mit 2 mal spritzen. Wir schliefen dann irgend wann gemeinsam ein. Am nächsten Morgen noch eine Morgen Nummer und gemeinsames Frühstück in einem Restaurant. Es war in der Zwischenzeit früher Nachmittag. Wir tauschten Nummern aus und verabschiedeten uns. Das hatte Spaß gemacht.

Ende Teil 2
 
        #3  

Member

Teil 3

Nachdem Pam weg war machte ich mich auf den Weg zu ein paar Sehenswürdigkeiten. Die Bewegung schadete mir nicht und ich wollte auch Bangkok sehen. Ich langweile euch jetzt nicht mit Einzelheiten. Nur soviel dazu das es ein schöner Nachmittag und Abend war. Zurück im Hotel bin ich ab unter die Dusche und siehe da ich hatte Nachricht von Pam. Das traf sich gut. Keine Lust auf Party und um die Häuser zu ziehen. Schließlich hatte ich Hunger. Eine Stunde später ….( Ich wiederhole) eine Stunde!!! Stand Sie in der Lobby. Was hatte ich nicht schon auf irgend welche Frauen gewartet und sie stand eine Stunde nach Anschreiben in WhatsApp in der Lobby und das ohne Hasenohren. Das war mal sehr positiv. Ich fragte sie wo sie hin gehen will. Ihre Antwort war nur später. Ich - Okay und sie küsste mich in der Lobby. Also ab in den Aufzug. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt noch nicht über Geld gesprochen. Sie griff in meine Hose und grinste mich an. Okaayyy. Scheint ihr wohl gestern gefallen zu haben.
Auf dem Zimmer machten wir wild rum und als ich sie auszog war sie schon richtig feucht. Ab aufs Bett und weiter wildes rum gefummel. Ich steckte ihr zwei Finger rein und fing sie erst sehr sanft, mit stetiger Rhythmus Steigerung, dann immer schneller und heftiger an zu Fingern. Nach ca. 5 Minuten ging Sie ab wie eine Katze beim Baden. Es war heftig und geil. Danach fing sie an zu saugen und ich kam heftig in ihren Mund. Sie schluckte alles ohne darüber nach zu denken. Wir waren so in unserer Geilheit gefangen das wir annähernd sofort eine zweite Runde einlegten. Diesmal deutlich ruhiger und gefühlvoller. Ja wir hatten richtig guten Sex. Ich kann euch gar nicht sagen wie selten das ist. Zumindest bei mir! Die meisten Bezahldamen sind entweder lustlos oder auf eine schnelle Nummer aus. Das man mal richtig gut zusammen passt ist selten. Jaja ich geb es zu. Ich mochte die Kleine. Zumindest in der Spielwiese.
Anschließend gingen wir essen. Wir plauderten bis 4 Uhr früh und schliefen dann ein. Am Morgen gemeinsames Frühstück und ich fragte sie was sie die nächsten Tage so treibt. Die Antwort war leider sehr enttäuschend. Tante krank, Tempel oder was auch immer. Sie kann die nächsten 3 Tage nicht. Schade! Morgen ging es bei mir weiter nach Chiang Mai. Irgend etwas war dann komisch. Ich wollte ihr gerade 3000 geben als sie meinte ich solle kurz warten. Sie telefonierte mit ihrer Mutter. Das Gespräch dauerte etwas länger und war etwas lauter und sie hatte plötzlich doch Zeit. Keine Ahnung was das war aber sie meinte nur Ärger mit der Familie. Ich schaute gerade nach Flügen für sie nach Chiang Mai, als uns die Geilheit wieder überfiel. Oder viel mehr mich. Sie sah aber auch einfach zu gut aus.

Ende Teil 3
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
.. und mir über meine Kreditkarte genügend Flugmeilen für ein Upgrade angespart...
ABO, bin gespannt wie es weiter geht.

Magst du verraten wie viele Meilen du für das Upgrade abgeben musstest?
Hast du auf ein Upgradeangebot vor dem Checkin gewartet oder nur Flüge mit Upgradeoption herausgesucht?
Irgendwie bin ich zu blöd oder meine Flüge sind immer ausgebucht in der Business :(
Gruß
zappe
 
        #5  

Member

Hallo Zappe,

Das ist ein eigenes Thema an sich und da gibt es richtig viel zu beachten. Wahrscheinlich buchst du über ein Reiseportal wie Flüge.de
Das sollte man lassen. Zweitens musst du in einer Buchungsklasse eingebucht sein in der überhaupt ein Upgrade möglich ist und drittens niemals ein Upgrade mit Bargeld machen.
Hier mal eine kleine Info Seite dazu.
Das Upgrade habe ich vor Abflug in meinem Emirats Konto gemacht und ich hatte den flex. Tarif gebucht. Das Upgrade hatte mich 45.000 Meilen gekostet. Das kann aber stark variieren. Ein reiner Prämienflug von Frankfurt nach bkk z.b. geht ab 150.000 los (hin und zurück) dann kommen aber noch 1.600 Euro Steuern und Gebühren bei Emirates hinzu) die Option lohnt sich nur wenn man viele Meilen hat und unbedingt Buissnes fliegen will. Bei Emirates zahlt man die Gebühren immer auf die ursprüngliche Buchung. In meinem Fall war das Economy. Das Upgrade war hingegen kostenlos was die Steuern betraf. Deshalb hat es sich gelohnt.
Ein weiteres Beispiel: ich musste beruflich vor kurzen nach Dubai. Meine Firma hatte für mich einen Buisnessclass Flug gebucht. Mich hatte interessiert was ein Upgrade kosten würde in First. Hin 51000 Meilen zurück 39000 Meilen. Wenn wäre nur zurück interessant gewesen. Hatte aber keine Meilen und war es mir nicht wert.
Schau auch immer vorher welcher Flieger ist es. Bei Emirates lohnt sich eine b777 nicht. A380 hingegen schon. Ist hier ein Interesse da, das ich mal einen eigenen Thread für Infos zu upgrades starte, oder reicht das euch hier so und per pn?
 
        #6  

Member

Teil 4:

Nicht über die Uhrzeit wundern. Ich bin derzeit in China.

Ich buchte den Flug für Sie nach chiang Mai und gingen zu einer Massage. Das kam bisher viel zu kurz. Warum eigentlich? Ach ja mein kleiner Freund hatte mich auf Trapp gehalten. Böser kleiner Freund! Oh schaut Pam lecker aus. Ach halt die Klappe und genieß deine Massage. Hmm vielleicht sollten wir noch in eine STD Klink gehen Schoß mir durch den Kopf, schließlich ist Nachwuchs bei mir kein Thema. (Ich vertiefe an dieser Stelle das nicht weiter. Glaube mich zu erinnern dazu etwas in den Foren Regeln gelesen zu haben und will auch keine Diskussion los starten oder jemandem auf den Schlips treten. Bei Interesse PN an mich)
Nach der Massage und diversen Erledigungen verabschiedeten wir uns. Pam musste packen. Ich gab ihr die 3000 und ging zurück ins Hotel. Zeit etwas zu entspannen.
Ca 3 Stunden später war Pam soweit. Hab ich schonmal den scheiss Verkehr in Bangkok erwähnt? Gott ging mir das auf die Eier.
Aus diesem Grund hatte ich alleine zu Abend gegessen.
Ich hatte etwas mit dem Magen zu kämpfen daher musste das abendliche Spassprogramm ausfallen.
Wir unterhielten uns sehr viel und ich erfuhr viel über Pams Leben. Z.b. Sie hat einen Hund und zwei Geschwister. Sie kommen ursprünglich aus udon thani aber sind vor 10 Jahren alle nach Bangkok gezogen. Ihr Vater starb vor 3 Jahren. Typische Geschichte also.
Am nächsten Tag flogen wir nach Chiang Mai.
Der Flug war Ereignis los. Über meine Firma habe ich Zugriff auf Lounges weltweit am Flughafen. Das hatte Pam sehr beeindruckt. Geistige Notiz an mich: Mist übertreib es nicht und du Trottel hast gerade eine Nutte als registrierten Gast ….ja das sieht deine Firma….wenn sie Nachfragen sollten….mit gebracht. Ah ich Vollidiot!
Wie auch immer. Die Wartezeit verbrachten wir in der Coral Lounge am Flughafen und nach einer Stunde Flugzeit Ca. Waren wir in Chiang Mai. Vom Flughafen ging es mit dem Taxi ins Shangrila Hotel. Ist Girl friendly und der Check in war kein Problem. Hätte aber auch keinen Unterschied gemacht. Pam war ja meine „Freundin“.
Wir schauten uns etwas die Stadt an und gingen etwas essen. Am Abend besuchten wir eine kleine Bar bei einem Lichterfest mit Live Musik und tanzten etwas. Gott macht mich die kleine scharf. Wir fuhren zurück ins Hotel um etwas Hormone ab zu bauen. Der Sex blieb weiterhin richtig geil. Das war definitiv in den Top 5, wenn nicht in den Top 3 Sexpartnerinnen in meinem Leben.
Ich hatte für den nächsten Tag eine geführte Wanderung gebucht. Natürlich wollte Pam da nicht mit. Hätte mich jetzt auch überrascht. Sie verbrachte den Tag im Hotel und ging ins Gym. Zumindest für Fotos :)
Die Wanderung war sehr schön und die Gruppe sehr angenehm. Wir waren alle zwischen 20 und 46 und sportlich. Der Guide konnte daher ein flottes angenehmes Tempo vorlegen. Am Abend gingen wir noch gemeinsam was essen und ich war sehr müde.

Anliegen ein paar Bilder

Ende Teil 4

Anhang anzeigen IMG_0264.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0261.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0260.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0255.jpeg
 
        #8  

Member

Sehr gerne, dein Reisebericht liest sich sehr gut...bin dabei....ABO....

Mit deiner Pam scheinst du wirklich Glück zu haben 😉
 
        #9  

Member

Bisher hat mir dein Reisebericht auch sehr gut gefallen. Lese gerne weiter mit, vor allen Dingen auch, weil ich deine Reiseziele auch schon mal abgearbeitet hatte. Allerdings war ich Koh Kood.
Das Westin liegt ja von der Lage her perfekt. Das Hotel an sich fand ich auch o. k., aber die Zimmer fand ich zu alt und zu dunkel. Das Frühstück war allerdings echt fünf Sterne.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Bisher hat mir dein Reisebericht auch sehr gut gefallen. Lese gerne weiter mit, vor allen Dingen auch, weil ich deine Reiseziele auch schon mal abgearbeitet hatte. Allerdings war ich Koh Kood.
Das Westin liegt ja von der Lage her perfekt. Das Hotel an sich fand ich auch o. k., aber die Zimmer fand ich zu alt und zu dunkel. Das Frühstück war allerdings echt fünf Sterne.
Hallo Good, ich komm später noch nach koh Chang und koh koot. Werd dazu dann auch noch was schreiben. :)
Freut mich sehr das es dir gefällt.
Stimmt schon was du zu den Zimmern meinst aber im großen und Ganzen ist es für mich perfekt. Mir fehlt aber auch die Alternative was Girl friendly betrifft oder hast du einen Tipp? Frühstück war sehr gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten