Thailand Reisebericht 3 Wochen von chiang Mai bis Koh Kood

  • Ersteller
        #21  

Member

Am nächsten Tag stand eine Wanderung auf dem Programm. Diesmal war ich alleine unterwegs und es war eine sehr schöne abgelegene Tour. Koh Chang ist ein richtiges Naturparadies und ich wollte das definitiv wiederholen. Ich war komplett nass geschwitzt und machte mich auf den heim Weg. Auf dem Weg zum Hotel kehrte ich noch in ein Restaurant ein und bestellte einmal Laarb Gai. Die Bedienung meinte scharf? Ja - oh sexy man und kann scharf essen. Ich schaute sie mir jetzt etwas genauer an. Anfang 30 aber hübsch. Ihr Name war Nong. Im Restaurant war sonst nichts los also konnten wir uns etwas unterhalten. Wir verstanden uns sehr gut und tauschten Nummern aus. Sachen gibts

Zurück im Hotel erst mal duschen und etwas baden. Nong hatte leider heute keine Zeit. Sie musste arbeiten aber wir vereinbarten für morgen ein Treffen.
Also am Abend in eine Bar. Ich muss dazu sagen ich werde mir Bars einfach nicht warm und habe bis heute nicht die sinn haftigkeit einer Beerbar verstanden. Wahrscheinlich müsste mich hier mal ein Experte in die lokalen Gepflogenheiten einführen :)
Das Ergebnis war daher auch ernüchternd.
Ich unterhielt mich mit ein paar Ladys aber wurde mit keiner warm. Also ab nach Hause.
Am nächsten Tag war ausschlafen, Frühstück, baden und wieder essen angesagt. Ich traf mich mit Nong um 5 und sie kam pünktlich.
Wir verstanden uns super und ich fand es sehr süß, als sie schüchtern auf das Thema zu sprechen kam, dass sie keinen Boyfriend sucht. Ich lachte und meinte das ich bald nach Koh Kood weiter reise.
Wir einigten uns auf 3500 und gingen zu einer Massage. Getrennte Abteile versteht sich. Da sind die Damen eigen. Wenn man seinen Schwanz noch nicht in ihr hatte sind sie erst mal schüchtern.
Anschliessend fuhren wir mit unseren Rollern zu meiner Unterkunft. Wir duschten gemeinsam und erkundeten zärtlich unsere Körper. Wir liessen uns Zeit.
Auf dem Bett erkundete ich ihre Pussy mit der Zunge und sie wurde nass. So nass das ich ein Handtuch unter sie legte. Ja auch ich lerne dazu.
Nachdem sie ihren Orgasmus hatte stülpte ich das Conti drüber und wir hatten langen angenehmen gf-Sex.
Wir legtenneine Stunde später noch eine zweite Nummer hinterher und schliefen nach langer Unterhaltung Arm in Arm ein. Nong musste früh raus da Sie zur Arbeit musste und ich wollte nochmal die Insel unsicher machen.
Am Abend trafen wir uns wieder bzw. in der Nacht. Die war zwar richtig spitz aber auch müde von der Arbeit. Was ich gut verstehen konnte. Nach einer kurzen Nummer schlief sie sofort ein. Wir verabschiedeten uns in der Früh und ich packte meine Sachen für einen Standausflug. Ich wollte heute die Insel mit dem Roller erkunden. Am Abend tat mir so mein Arsch weh das ich nicht mehr sitzen konnte. Kennt ihr das? Der Rollersitz ist einfach nicht für 190 Männer gemacht.
Ich traf mich noch ein letztes Mal mit Nong und wir verabschiedeten uns. Eine süße Maus die mit beiden Beinen im Leben steht und eine zum verlieben wäre. Sehr angenehm die Kleine. Es ging weiter nach Koh Kood und was ich da erlebte war total verrückt. Ihr bekommt gleich die Infos da ich in den nächsten Tagen kein Zeit zu schreiben habe.
 
        #23  

Member

So Leute wir nähern uns dem Finale und sowas hab ich vorher noch nicht erlebt.

Zur Insel Koh Kood:
Die Anreise geht über die Fähre von Koh Chang und dauert ca. 1,5 Stunden. Ich traf auf der Fähre zwei junge Australierinnen und wir unterhielten uns sehr gut. Ich muss dazu sagen, dass ich durch meinen Job, quasi perfektes Englisch spreche. Die Muttersprachler meinen immer ich käme aus Südafrika. Hab wohl einen Dialekt den man dort spricht. Ich war auch für 6 Monate, nach dem Studium, in Australien. Wie auch immer die Damen hatten ein zwei gute Tipps für Koh Kood. Die Insel selber ist der Wahnsinn. Hier gibt es keinen 7eleven und das ist gut so. In der Nacht beim Roller fahren muss man aufpassen. Manchmal liegen Schlangen auf der Straße um die Wärme der Straße zu nutzen. Kein Witz!
Ich residierte im 5 Sterne Hotel High Season Pool Villa. Es ist egal ob Girl friendly oder nicht. Auf Koh Kood gibt es keine Beer Bars und auf TF war nichts los. Hatte ich aber auch nicht erwartet. Koh Kood ist meinenTrauminsel und ich kann es jedem nur empfehlen. So war Thailand wohl früher. Party oder sextourismus fehl Anzeige aber dafür alles ganz entspannt. Die Insel ist ein Naturparadies.
Ich war mir daher bewusst das hier nichts laufen würde und genoss einfach die Insel. Am zweiten Tag lag ich am Strand rum und wollte gerade Pläne für Bangkok machen als ich die beiden Australierinnen traf. Jessie und Angela waren beide blond, Mitte zwanzig, braun gebrannte Surfergirls. Weit außerhalb meiner Liga. Den Ladys war wohl Langweilig auf jeden Fall setzten sie sich zu mir und wir schnackten über Australien, reisen usw.
Jessie fragte mich wo ich untergebracht bin und ich sagte ihr das Hotel. Wow da würde ich ja gerne mal die Zimmer sehen. Klar wenn du magst. Angela meinte das trifft sich gut ich wollte eh duschen und zu einer Massage. Man sieht sich später. Jessie und ich fuhren zu meinem Hotel. Wir gingen an der Lobby vorbei und wurden natürlich nicht aufgehalten. Jessie war von der Unterkunft ganz begeistert und fand den privat Pool ganz klasse. Darf ich rein springen? Klar
Wir kühlten uns kurz ab und sie kam zu mir um mich zu küssen. WTF passiert hier gerade? Diese Granate schmeißt sich mir gerade an den Hals. Ok geil - evtl. Wegen Geld? Ne die ist keine Russin sondern Aussie. Ok ich lass mich drauf ein. Wir machten etwas im Pool rum. Kann ich duschen gehen? Logisch! Kommst du mit? Da kannst du aber drauf wetten. Wir gingen gemeinsam duschen und wow wir die hübsch. Eine glatte 11 von 10.
Ich wünschte ich hätte Bilder. 165 groß, lange blonde Haare, ein Bikini der nur die Pooritze verdeckt und feste knackige perfekte Brüste die etwas mehr als eine Handvoll sind. Gewicht kann ich nicht sagen aber schlank und trainiert. Surfer halt!
Wir machten in der Dusche weiter und sie blies mich heftig an. Nass wie wir waren Ablaufs Bett und ich leckte und fingerte sie ausgiebig. Sie kam richtig laut. Dann war ich dran. Wo ist das scheiss Kondom? Ich hatte doch noch eins, oder? Oh nein verdammt! Ich konnte keins finden. Das darf doch nicht wahrsein. Klar gibt es auch auf Koh Kood Supermärkte wo man Kondome kaufen kann aber das erklär ihr mal und die Stimmung ist im Eimer. So eine scheisse. Leute habt immer Kondome dabei. Jessie: das ist jetzt nicht dein Ernst oder und grinst mich an. Ich, es tut mir so leid. Du hast nicht zufällig eins? Jessie: ich traf einen scheiss Bikini! Wo soll ich da ein Kondom verstecken? Hahaha ja stimmt. Sie packte meinen schwanz und schmierte ihn mit ihrem mösen Saft ein und schob ihn sich langsam in den arsch. Morgen hast du ein Kondom. Jawohl Madam!
Dieses kleine versaute Miststück. Wir brauchten nur etwas Spucke und Fotzensaft und sie ging richtig ab. Während sie auf mir ritt kam sie nochmal so heftig das ihr ganzer Körper zitterte und sich auf meinem Bauch ein kleiner See sammelte. Kein Witz! Ich kam so heftig in ihren Arsch das ich richtig laut stöhnte aber sie kannte keine Gnade und ritt mich noch sicherlich 2 Minuten länger bis kein Tropfen mehr raus kam. Sie sprang nicht auf um ins Bad zu rennen sondern sackte auf mir zusammen. Wir waren beide fick und fertig. Der Saft lief aus ihr raus und ergoss sich über mich. Sie fragte mich ob ich es sehen will? Oh du kleine Sau. Ihr glaubt mir jetzt sicher nicht und meint ich erfinde das gerade alles. Glaubt mir, es passierte genau so und ich kann es immer noch nicht glauben. Einfach Wahnsinn! Manchmal wenn ich nicht einschlafen kann denke ich gerne an Jessie zurück. Ja auch mit feuchten Träumen :)
Ich stand auf, mit ihrem Wasser voll gespritzt, das halbe sperma lief mir über die Eier und sie saß mit allen vieren vor mir und es lief ihr aus dem arsch über die Schenkel. Ich wurde so geil dabei das ich ihn ihr nochmal in den Po steckte. Sie schrie kurz vor Überraschung auf und fing wieder an zu stöhnen und zu zittern. Diesmal war es richtig hartes gerammel, wie ich etwas Sahne schlug und nochmal tief in ihr kam. Gott war das eine geile Nummer.
Sie lies mich wieder komplett auszucken und wir gingen beide gemeinsam duschen. Das war nötig. Wir kicherten beide und küssten uns immer wieder dabei. Morgen hast du Kondom ok? Ja darauf kannst du aber wetten.
Wir verabschiedeten uns und tauschten Nummern aus.
Das war der wohl geilste und überraschendste fick meines Lebens. Als ich die Geschichte in Deutschland erzählt habe, hat mir keiner geglaubt und ich glaube es selber bis heute nicht. Ich war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dadurch das ich mir gar keine Hoffnungen machte, das ich eine der Mädels rum kriegen könnte, war ich total entspannt. Deshalb hat es wohl funktioniert.
Fortsetzung folgt

Anhang anzeigen IMG_0404.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0402.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0384.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0381.jpeg
 
        #24  

Member

So Finale folgt. Ich sitze gerade am Flughafen und habe nichts zu tun.

Nach dem ganzen Wahnsinn brauchte ich dringend einen Napp. Das Problem war nur das Bett brauchte einen frischen Überzug. Ich rief das Housekeeping und bittere um einen frischen Überzug. Das war mir sehr peinlich und ich gab sehr gutes Trinkgeld. Zwei Stunden später fuhr ich zu einem Laden und kaufte Kondome. Ich hatte gerade gezahlt als eine Nachricht über WhatsApp von Jessie kam ob ich mit essen gehen wollte. Klar, wann und wo? Wir trafen uns am Abend in irgend so einer hipster Strand Bar. Das Essen war Standard. Jessie sah einfach fantastisch aus. Sie hatte eine knappe kurze Short an und ein gelbes Damen Tank top. Sie mag wohl gelb.
Ihre Freundin lächelte mich an. Mir viel auf das Jessie eine etwas größere Tasche unter ihrem Stuhl liegen hatte und ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Das viel auch Angela auf und sie musste lachen.
Wir unterhielten uns etwas und aßen während dessen. Angela verabschiedete sich auf die Toilette und Jessie beugte sich zu mir runter. Meinst du ich sollte eine Pille danach nehmen. Wir waren ja nicht gerade zimperlich mit körperflüssigkeiten. Ich winkte nur ab und meinte das braucht es nicht. Sie: ja schon das wir nicht Vaginal Verkehr hatten aber ich mach mir trotzdem etwas Sorgen. Ich: entspann dich! Der Kinderzug ist bei mir schon lange abgefahren.
Sie bekommt große Augen. Warum hast du das nicht heute Nachmittag gesagt? Ähhhh gute Frage? Keine Ahnung! Wohl einfach in der Panik vergessen. LOL - Jup
Wir flirteten etwas und irgend wann verabschiedete sich ihre Freundin. Höflichkeitshalber fragte ich ob es den für sie okay wäre. Machst du Witze? meinte sie. Sonst bin ich immer die und Jessie braucht das mal. Und ich erst :)
Wir fingen noch in der Bar das knutschen an. Let‘s Go? Yes
Im Hotel ab auf die Spielwiese. Ich fummelte an ihrer Short rum und stellte fest das ihr String schon Flecken auf wies. Sie war schon feucht. Ich steckte ihr zwei Finger rein und wir legten los. Beim lecken spritze sie mir voll ins Gesicht.
Ich stand auf und wollte gerade das Kondom holen als sie meinte, bist du sauber? Wohl etwas spät das zu fragen aber ja. Test in Bangkok hatte es bestätigt und Pam war auch sauber. Klar hatte ich noch andere aber die Wahrscheinlichkeit war sehr gering. Antwort, jup
Ich schob ihn rein, dann wieder raus und machte eine zeitlang das rein raus spiel mit reiben an der klitoris. So machte es fast wahnsinnig und stöhnte immer wieder.
Wir gingen langsam an und sie sattelte irgendwann auf. Scheisse hat die einen beckenboden. Ich konnte es dann nicht mehr lange halten und kam tief in ihr. Wieder hörte sie nicht einfach auf und ritt mich noch etwas weiter. Ich spürte wie geil sie das machte und das sie wieder kurz vorm kommen war. Arschbacken zusammen gekniffen und durch gezogen. Es ist zwar nicht angenehm aber nach ein paar Minuten geht es. Wir läuteten also direkt die zweite Runde ein. Ich konnte aber diesmal nicht mehr kommen und nachdem sie mit einem spitzen Schrei gekommen war beendeten wir es. Mein Pimmel glühte und brauchte Pause. Wir hatten diesmal ein Handtuch Griff bereit und dösten Arm in Arm ein. Ich weis nicht wie lange wir schliefen aber irgend wann wachte ich auf. Jessie war im Bad. Sie hatte wohl geduscht und summte irgend ein Lieg während sie sich die Haare bürstete. Die Tür stand offen und ich schaute ihr zu. Hmm ich sollte wohl auch mal meinen Schwanz waschen gehen. Ich fragte ob es für sie ok ist wenn ich ins Bad komme. Solange du nicht scheissen gehst. Äh ne keine sorge
Ich wusch mich und putzte mir die Zähne. Sie stand nackt neben mir und ihre perfekten Titten wippten, während sie zur Musik aus ihrem Smartphone leicht bewegte. Ich fing an sie zu streicheln und es ging wieder in gefummel über. Ich drehte sie um während sie vorm Spiegel stand und leckte ihr die Muschi und die Rosette. Sie setzte sich auf die Ablage und spreizte die Beine. Gut das ich 1.90 bin und so war es schon knapp. Wir fingen langsam an und ich packte sie und trug sie zum Bett während ich noch in ihr war. Wir legten einen richtigen Filmreifen Auftritt hin. Mehrfacher Stellungswechseln, mal schnell mal langsam aber irgend wann konnte ich es nicht mehr halten und ich kam in ihr. Eng verschlungen küssten wir uns, wie ein junges verliebtes Pärchen und mein Schwanz erschlaffte in ihr. Boah, so viel hatte ich schon lange nicht mehr an einem Tag gevögelt.
Arm in Arm schliefen wir ein.
Ich erwachte irgend wann am Vormittag. Jessie machte gerade in voller Sonne Joga. Woher hatte sie die Joga Matte? Wow sie konnte das richtig gut. Ich ging duschen und machte mich fertig. Nach ca einer Stunde war sie fertig und fragte ob ich mit duschen wolle. Ich brauch mal Pause. Woher nimmt die nur die Energie? Ach ja richtig - Mitte zwanzig. Ne sorry!
Wir gingen frühstücken und dann zum Strand. Wir trafen uns mit Angela und verbrachten einen lustigen Tag zusammen. Sie brauchte neue Sachen und wir fuhren zu ihrem Hotelzimmer. Es war eine günstige saubere Unterkunft aber ich hab mir nicht den Namen gemerkt. Im Room drehte sie sich um und meinte wir haben 10 Minuten. Dein Ernst? Sie zog mir die Hose runter und nahm ihn in den Mund. Dusche braucht es wohl nicht nach dem strandbesuch. Sie kennt echt keine Hemmungen. Okay sie beherrsch das zu Zungenspiel an der Eichel und sie schluckte auch brav. Gutes Kind
Sachen gepackt und los ging es wieder.

Ich schaff es doch nicht abzuschließen. Ich muss los. Sorry
 
        #25  

Member

Love it. Woanders wäre es eine erfundene Gescichte. Beim TAF glaube ich es. ;-)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Zur Insel Koh Kood:

Ich residierte im 5 Sterne Hotel High Season Pool Villa. Es ist egal ob Girl friendly oder nicht. Auf Koh Kood gibt es keine Beer Bars und auf TF war nichts los. Hatte ich aber auch nicht erwartet. Koh Kood ist meinenTrauminsel und ich kann es jedem nur empfehlen. So war Thailand wohl früher. n schwanz und schmierte ihn mit ihrem mösen Saft ein und schob ihn sich langsam in den arsch. Morgen hast du ein Kondom. Jawohl Madam!
Interessanter Bericht mit tollen Erlebnissen. Erinnert mich ein wenig an meine ersten Reisen nach Thailand. 1981 war mein Naturparadies allerdings Koh Samui...

Wollen wir mal hoffen das Koh KOOD noch lange im aktuellen Zustand erhalten bleibt...

Wie war dein Eindruck vom 5 Sterne Hotel auf Koh Kood? Die Preise sind ja doch recht ambitioniert...
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Bericht mit tollen Erlebnissen. Erinnert mich ein wenig an meine ersten Reisen nach Thailand. 1981 war mein Naturparadies allerdings Koh Samui...

Wollen wir mal hoffen das Koh KOOD noch lange im aktuellen Zustand erhalten bleibt...

Wie war dein Eindruck vom 5 Sterne Hotel auf Koh Kood? Die Preise sind ja doch recht ambitioniert...
Völlig überteuert und Preis Leistung passen nicht. Das Tinkerbell sah aber sehr schön aus und wäre meine Wahl für das nächste Mal.

Member hat gesagt:
Love it. Woanders wäre es eine erfundene Gescichte. Beim TAF glaube ich es. ;-)
Wie gesagt, ich bin niemandem böse wer es nicht glaubt. Alle meine Kollegen glauben es nicht und ich würde es selber nicht glauben, wenn ich es nicht erlebt hätte. Ich habe mir überlegt, ob ich sie nicht anschreibe, ob sie mir ein Bild sendet, aber das kommt mir irgend wie falsch vor und ich würde es auch glaube ich nicht veröffentlichen. Es ist schließlich ein Urlaubsflirt gewesen und keine professionelle Nutte. Das wäre irgend wie falsch und ich käme mir etwas schäbig vor.
 
        #28  

Member

So jetzt gibt es den Final Bericht. Ich entschuldige mich nochmal für die vielen Rechtschreibfehler aber tippe das alles am Handy. Oft irgend wo zwischen durch.

Wir verbrachten den Tag mit einander und ich verlängerte mein Hotel. Scheiß auf Bangkok. Wir hatten hier beide eine tolle Zeit. Jessie wollte eigentlich in einem Tag weiter nach Koh Phanghan aber ihre Freundin musste ohne sie auskommen. Sie wollte nach Reisen wenn ich nach Bangkok aufbrach. Wir hatten somit noch 5 schöne Tage zusammen. Am Abend gingen wir mit Angela aus und wir versumpften etwas. Gut das auf Koh Kood so wenig Verkehr ist. Ich hatte so einen im Tee das ich definitiv nicht mehr fahren konnte. Die Australier können saufen. Krass
Ich hatte einen solchen Hangover am nächsten Tag das bis zum frühen Nachmittag mit mir nicht viel anzufangen war. Jessie machte in der Früh einfach eine Stunde Joga. Alles klar, dafür hasste ich sie. Ich weis es nicht mehr was wir am Nachmittag machten. Glaube wir sind schnorcheln gegangen. Kann aber auch sein das es am nächsten Tag war. Hier verblassen etwas die Erinnerungen. Ich war nicht mehr ganz so geflasht von dieser Hammer Braut und wie sie in mein Bett gefunden hat. Damit meine ich das mein Adrenalinepegel nicht mehr die ganze Zeit bei 100 Prozent war.
Ich kann mich jedoch noch an ein Gespräch erinnern. Ah ja jetzt weis ich es wieder. Hangover Tag war schnorcheln und am Tag drauf machten wir eine große Wanderung und waren somit zwei Tage nicht in der Kiste gelandet. Am dritten Tag druxte sie deshalb ein wenig herum und ich hatte das Gefühl das sie sich vernachlässigt fühlte. Mir ging es auch so. Angela war zu diesem Zeitpunkt bereits abgereist.
Ich hatte mir daher vorgenommen sie in der Früh zu überraschen. Ich fing langsam an sie zu streicheln, während sie noch leicht schlief. Ich wanderte dann etwas tiefer und fing an sie zu verwöhnen. Es dauerte etwas aber dann fing es an ihr zu gefallen. Es dauerte fast 20 Minuten bis sie richtig wach wurde. Ihre Muschi wachte schneller auf. Ich fand das sehr lustig und verarschte sie damit auch anschließend. Egal, wir vögelten uns in den Morgen. Am Nachmittag legten wir eine zweite Runde ein und sie meinte anschließend das wäre richtig fantastischer Sex. Na das will ich doch hoffen, nach dem ich sie zum wiederholten Male zum kommen gebracht hatte. Sie hätte das so dringend nötig gehabt. Sie wäre fast ein Jahr ohne Mann gewesen und hatte selber schon seit geraumer Zeit keinen Orgasmus mehr beim sex gehabt. Wieso das denn? Sie sieht Hammer aus und ist dazu auch noch so hemmungslos von clever und witzig ganz zu schweigen aber mal ehrlich, das interessiert doch hier auch keinen :) Ich konnte das gar nicht glauben aber es erklärte was hier passierte. Sie meinte das ihr Aussehen ihr oft im Weg steht und das sie oft von Männern angemacht wird aber die Australischen Surfer dudes haben keine Klasse. Ihre Worte nicht meine. Die Zeit mit ihrem und nach Ihrem Ex wäre nicht leicht gewesen. War wohl auch stalking und Erpressung dabei gewesen. Sie versteht auch gar nicht warum wir so viel ficken und das auch noch so hemmungslos. So kennt sie sich selbst gar nicht. Okay!!! Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich meinte scherzhaft, ich wecke das Tier in ihr. Scheint wohl so :) wir unterhielten uns noch etwas und wir scherzten dann etwas rum. Sie Miaute mich an und meinte ich wäre ihre kleine Schmusekatze.
Ich grinste und wollte gerade eine dritte Runde einfordern aber sie meinte ihre Pussy braucht eine Pause. Ich fing an ihren hintern zu kneten und sie zu befummeln. Ja ich war halt wieder geil. Der Körper gewöhnt sich an das regelmäßige Rammeln und will das dann auch.
Es dauerte auch nicht lange bis sie auf Touren kam und wir gönnten ihrer pussy eine Pause. Sie mag auch anal sehr gerne wie ich wiederholt feststellte. Die letzten Tage vergingen wie im Flug und wir hatten eine richtig tolle vergnügte Zeit. Ich glaube wir konnten es beide so gut genießen, da für uns klar war, das es einfach ein Urlaubsflirt ist und wir uns in der Zeit zwar in einander verknallt hatten aber es keinen Sinn und keine Zukunft gab und das auch gar kein Thema war. Als wir uns am letzten Tag von einander verabschiedeten weinte sie kurz und meinte nur zu mir vielen lieben Dank. Das hatte sie gebraucht und ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich glaub auch das sie nicht wegen mir persönlich weinte sondern eher als Abschluss einer schwierigen Zeit und einen Neuanfang. Ist nur mein Gedanke dazu und das kam mir auch erst Wochen später.

Ach ja, was ich schon die ganze Zeit schreiben wollte aber immer wieder vergessen hatte. Für uns beide war das Handy oft kein Thema. Sie hat auch kein Insta, nur Facebook, richtig altmodisch! Ich glaube das war dadurch aber quality time. Nur so als Tipp am Rande.

Wir hielten noch über WhatsApp Kontakt aber schreiben uns immer weniger. Wozu auch, wenn trifft man sich irgend wann wieder. In Bangkok verbrachte ich meine letzte Nacht ereignislos. Ich wollte auch diesen Urlaub nicht mit irgend einer belanglosen Nummer beenden. Es fühlte sich falsch an und ich war dazu auch etwas melancholisch. Hey, wie oft erlebt man so was in seinem Leben? Heißt das es kann nur noch Berg ab gehen? Ich glaube nicht. Mein nächster Tripp kommt bestimmt und sagt man nicht immer man begegnet sich im Leben oft zwei mal?

Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen. Für mich war es auch befreiend darüber zu sprechen. Vielen Dank an Jessie auch wenn sie diese Zeilen niemals liest … hoffe ich auch dazu :)
Es war eine verrückte geile Zeit und der Sex war wohl das geilste was ich im Urlaub bisher erlebt habe. Nur wenn man verliebt ist kann man das wohl toppen.

Ich werde wegen der geringen Nachfrage keinen eigenen Thread bezüglich Meilen, Flüge und Upgrades starten.

So long
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Das war einer spannendsten und ehrlichsten Berichte und hatte eine schöne, hoffnungsvolle Note am Ende. Ich habe gelernt, dass wir alle nicht nur gut bezahlende Frauenhelden sind, sondern natürlich auch tolle Männer, die man auch ganz ohne Geld toll finden kann. Zumindest ist das bei @Mat9949 so :) .... nochmals vielen Dank.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Das war einer spannendsten und ehrlichsten Berichte und hatte eine schöne, hoffnungsvolle Note am Ende. Ich habe gelernt, dass wir alle nicht nur gut bezahlende Frauenhelden sind, sondern natürlich auch tolle Männer, die man auch ganz ohne Geld toll finden kann. Zumindest ist das bei @Mat9949 so :) .... nochmals vielen Dank.
Sind wir nicht alle nur Menschen? Behandelt eure Ladys gut und ehrlich und es wird euch gedankt. Ist zumindest meine Erfahrung. Jeder greift mal in die kacke aber das macht nichts. Ich werde sicherlich deshalb nicht aufhören Sex Tourist zu sein. Mir macht das dafür auch viel zu viel Spaß. Danke jedoch für deine netten Worte und es freut mich das es dir gefallen hat. Bis bald
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten