Gäste lese Limitierung!

Madagaskar Reisebericht in Madagaskar

  • Ersteller
        #1  

Member

Diese Geschichte mag zwar schon ein paar Jahre alt sein, aber sie gibt mir die Gelegenheit, mich vorzustellen, wie eines Ihrer Mitglieder vorgeschlagen hat, und Ihnen zu beweisen, dass ich kein Mythomane bin. Neben Madagaskar habe ich fünf Kontinente bereist und spreche mehrere Sprachen. Hier ist mein Reisebericht aus Madagaskar, der schon ein paar Jahre alt ist, da ich nicht bei jeder Reise Notizen mache.
Ich habe in Madagaskar die besten und schlimmsten Zeiten meines Lebens erlebt.
Ich bin dort mehrmals fast gestorben.
Nach Kuba ist es das Land, das bei mir den stärksten Eindruck hinterlassen hat.
Ich habe viel Zeit dort verbracht und sogar eine Zeit lang dort gelebt.
Nach den tragischen Ereignissen schwor ich mir, dass ich nie wieder einen Fuß dorthin setzen würde, und wie das Sprichwort sagt: Nur Narren ändern nie ihre Meinung …
Die Ereignisse des Jahres 2013 auf Nosy Be und die derzeitige Unsicherheit konnten die Menschen zwar nicht zur Rückkehr bewegen, doch die Verlockung des Sex war stärker.
Also kam ich im Frühjahr vor ein paar Jahren für drei Monate mit Kenyan Airways zurück (der billigste Flug aus Frankreich und die Nutzung von Air Mad kam nicht in Frage).
Ankunft in Tana gegen 2 Uhr morgens.
140.000 AR in 2 einfachen Schritten Ich habe mein 90-Tage-Visum
Da ich mitten in der Nacht kein teures Taxi nehmen wollte, beschloss ich, bis zum Morgengrauen zu warten, um den Sonnenaufgangsshuttle für 10.000 Ar zu nehmen.
Ich bin nicht der einzige, der im Flur wartet
Als ich in den Shuttle stieg, stieg ein Madagasse, der gerade aus Frankreich angekommen war, mit vier riesigen Koffern ein, die der Fahrer nur mit Mühe hochheben konnte.
Der Fahrer wird mir später erzählen, dass dieser Typ für Airmad arbeitet und zu geizig ist, ein Taxi zu bezahlen, also nimmt er den Shuttle, den er nicht bezahlt.
Ein Madagasse spricht über einen anderen Madagassen ...
Es gibt 18 ethnische Gruppen in diesem Land und sie unterstützen sich nicht gegenseitig, außer wenn es zu einem Kampf mit einem Vazaha kommt, dann sind sich alle einig.
Die Merina unterstützen die Küstenvölker nicht und umgekehrt
Sobald einem Madagassen dies gelingt, beginnt die Eifersucht und alle Mittel sind gut, um ihn wieder an seinen Ausgangspunkt zurückzuholen.
Aus diesem Grund wird sich dieses Land nie erholen.

Und wenn man weiß, dass 25 % der Abgeordneten weder lesen noch schreiben können, gibt das Anlass zum Nachdenken …
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

TANA
Der freundliche Shuttle-Fahrer setzt mich vor Patricks Haus im Zentrum ab.
35.000 AR pro Zimmer ist kein Luxus, aber das Essen ist gut und Patrick ist freundlich
Patrick weist mich darauf hin: Sobald es dunkel wird, müssen die Taxis weg, auch wenn es nur für 100 Meter ist, wir sind nicht in Pattaya, das ist klar.
Vor drei Tagen wurde um 19 Uhr ein Gast 50 Meter vom Hotel entfernt angegriffen.
Super!
Ich blieb zwei Nächte dort, um meine Temperatur zu messen und ein Mädchen zu ficken, das ich online kennengelernt hatte und das dort für 20.000 Ar einen Nachmittag verbracht hatte.
Also beschließe ich, das Viertel zu wechseln, um Abwechslung zu haben und ein bisschen auszugehen.
Ich verhandle heftig um ein Taxi, das mich von der Unterstadt in die Oberstadt bringt. Der Typ greift mich an und verlangt 10.000 Ar. Ich sage ihm, dass Gasy 3.000 Ar zahlen wird. Er stimmt schließlich mit 4.000 Ar zu.
in der Stadt sollte ein Rennen nie 5000ar überschreiten
Wenn ich höre, welche Preise manche Leute zahlen, bin ich erstaunt.
Taxis gibt es in Hülle und Fülle. Wenn eines einen überhöhten Preis verlangt, geht man zum nächsten. In neun von zehn Fällen kommen sie zurück und senken den Preis.
Ich nehme immer ein Taxi, das in die Richtung fährt, in die ich fahren muss
die nicht angehalten wird oder vor einem Touristenhotel
und ein 4L verbraucht weniger als ein 309, also ein wenig gesunder Menschenverstand, um den richtigen Preis zu zahlen
Sie halten uns für Bahtsman, dem ist nichts hinzuzufügen...
Ich wohne in einem Hotel in der Nähe von Manson, dem Club, über den alle reden.
Ich glaube nur, was ich sehe, und beschließe, es selbst zu überprüfen.
Dieses Hotel ist aufgrund seiner Lage interessant, die es Ihnen ermöglicht, nach Manson zu gehen, ohne auf die Tacos angewiesen zu sein, die in der Nachbarschaft Haie sind
Es ist teurer als Patrick's, das ist sicher, und der Chef ist Karane.
Ein kleiner Nachteil: WLAN funktioniert nur im Rezeptionsbereich. Das Hotel ist extrem laut, tagsüber durch den Straßenlärm und nachts durch das lebhafte Disco-Leben. Außerdem wohnen die Bewohner von Vazaha (nicht wahr, Arthur?) das ganze Jahr über dort und können tun und lassen, was sie wollen, ohne sich um andere Gäste sorgen zu müssen.
Das Manson öffnet um 22 Uhr.
Ich war zweimal dort, einmal unter der Woche und einmal am Wochenende, und habe nichts mitgebracht.
Wofür?
Für mich ist es einfach, Manson ist ein Schwulenclub, es ist wie in Frankreich
30 % Vazahas (beachten Sie, dass die Mehrheit graue oder sogar weiße Haare hat, es stört mich nicht, aber es zielt auf das Durchschnittsalter der zugehörigen Huren ab) 30 % Mädchen (sehr professionell, ich habe einige erkannt, die vor 10 Jahren in der Branche waren, also nicht die erste Frische) und etwas, das bei meinem letzten Aufenthalt nicht da war 30 % gasförmige Typen (die Geld haben und es zeigen)
also ist das Jungen/Mädchen-Verhältnis nicht gut
Ergebnis: Die Mädchen halten sich für Stars, obwohl sie dick sind und stundenlang fliegen können. Sie greifen die Jungs früh am Abend mit 100.000 AR an, ein Preis, der im Laufe des Abends sinkt, aber hey, maximal 40.000 AR für 2 Uhr morgens.
Ich persönlich habe Besseres zu tun, als darauf zu warten, dass eine Hure mich will. Ich bin derjenige, der zahlt, also bin ich derjenige, der entscheidet, und die Preise sind exorbitant, nein danke.
Außerdem ist der Club eng und füllt sich schnell mit Rauch, sodass er sich in eine Sauna verwandelt, in der man kaum tanzen kann, also ist es sinnlos.
Eines Abends gingen ein Freund und ich um 21 Uhr zu Indra’s Manson.
etwas, wovon uns alle abgeraten hatten
es sind etwa 500m
auf dem Weg voller Mädchen, die aufgeregt sind, Vazahas laufen zu sehen
wir wurden dort fast vergewaltigt, aber auf eine gute Art und Weise
Schließlich kamen wir etwas früher in Indra an, warteten auf die Ankunft der Mädchen und hatten eine tolle Zeit, da wir viel besser atmen konnten als in Manson, da wir die einzigen Vazahas waren
Als wir gegen 23 Uhr abreisten, nahmen wir ein anderes Taxi, nachdem uns der Portier erzählt hatte, dass vor zwei Tagen in einem Vazaha vor dem Indra eingebrochen worden war...
In Tsaralanana verkaufen Straßenmädchen bis zu 10.000 Ar pro Runde, und man findet hübsche Mädchen in
Dann scheuen Sie sich nicht, abends einen kleinen Spaziergang zu machen, der heutzutage am besten mit einem Baseballschläger oder einem Tauchermesser gemacht wird.



Eine kurze Anmerkung zu den Preisen der Mädchen:
20.000 Ar ist der Preis für eine Freizeitaktivität in Madagaskar, den alle meine dort lebenden Freunde bezahlen. Ich verstehe also nicht, warum wir mehr bezahlen sollten, egal ob wir in Tana oder in der Provinz sind.
Ich habe oft weniger bezahlt, aber nie mehr.
Wenn man bedenkt, dass der Mindestlohn für 30 Arbeitstage mit 10 Stunden pro Tag 100.000 Ar beträgt und nur wenige Menschen 20.000 Ar für ein paar Stunden Vergnügen in einem guten Bett und mit einer schönen heißen Dusche bekommen, erscheint mir dies völlig vernünftig.
Dies ist nicht Thailand, wo Mädchen daran gewöhnt sind, dass Idioten 500 Baht Trinkgeld geben, auch wenn sie nichts tun.
Leider sind zu viele Jungen schwach und zahlen entweder, was das Mädchen ihnen sagt, oder indem sie es mit Frankreich vergleichen (monumentale Dummheit).
Ende der Randbemerkung



Ein weiterer Ort des Vergnügens in Tana: Massagesalons
Als ich das letzte Mal dort war, gab es sie noch nicht, und dank der chinesischen Mafia sind sie wie Pilze aus dem Boden geschossen.
Es handelt sich lediglich um getarnte Bordelle, denn die Mädchen wissen nicht, wie man für zwei Cent Massagen gibt.
Sie betreten das Mädchen an der Rezeption und zeigen ihr das Menü, das normalerweise bei 20.000 AR für eine klassische Massage beginnt.
Dies ist nichts anderes als das Äquivalent einer Geldstrafe für den Salon, denn für diesen Preis macht das Mädchen nichts und alles ist extra
Sie bieten Ihnen nicht nur nach 2 Minuten im Raum an, sondern greifen manchmal auch mit 100.000 Ar an, was lächerlich ist, und im Allgemeinen akzeptieren sie 30.000 Ar für 1 Stunde, die Sie auf einer Matratze auf dem Boden verbringen
Ja, wir sind nicht in Thailand und einige Salons in Arbeitervierteln sind sehr einfach, ohne Hygiene und mit der Garantie, dass es keine Bettwanzen gibt.
Für verheiratete Männer wäre das eine Option. Ich persönlich würde weniger bezahlen, wenn ich mit einer jungen Studentin oder einer Kellnerin in einem Hotelzimmer übernachten würde, die mir am Vortag ihre Nummer hinterlassen hat und für 15.000 Ar ein paar Stunden Spaß haben würde.



In Madagaskar kontrolliert die Polizei die Papiere, sobald es dunkel wird. Warum?
weil sie wissen, dass die Vazahas nicht die Nacht auf der Polizeiwache verbringen wollen, wenn sie ihren Reisepass vergessen und deshalb dafür bezahlen müssen
Tagsüber kann man an einer Polizeistation vorbeigehen und es kümmert niemanden.
Ich erinnere mich, dass ich bei meiner Ankunft in Madagaskar nicht wusste, dass ich meine Papiere dabei haben musste.
Damals konnte man abends in Tana spazieren gehen.
eine Polizeistreife entdeckt mich und kommt auf mich zu, um mich zu kontrollieren
Ich sage ihnen, dass ich meinen Reisepass nicht habe, das Hotel aber fünf Minuten entfernt ist und wir ihn dort abholen können.
Der Polizist sagte zu mir: Nein, nein, es ist sehr ernst, ich muss bezahlen
Ich sage ihm, dass ich kein Geld habe, und wenn sie mich zur Polizeiwache bringen wollen, ist das kein Problem, ich folge ihnen.
Der Polizist war so verblüfft, dass er zu mir sagte: „Okay, das war’s, das war’s für dieses Mal.“

Seitdem habe ich immer eine beglaubigte Kopie meines Reisepasses dabei, die ich bei meiner Ankunft im Rathaus abgebe.
ein anderes Mal war mein Geburtstag und ich war mit einem Mädchen zusammen
Eine Polizeistreife entdeckt mich schon von weitem und rennt mir beinahe hinterher, bevor wir das Hotel erreichen.
Hallo Vazaha Passkontrolle
Ich lege die beglaubigte Kopie vor, der Polizist liest sie rückwärts und sagt mir, dass sie in Ordnung sei.
und gibt es mir zurück, fragt das Mädchen nach ihren Papieren und sagt mir, dass ihre Papiere nicht gut sind und bittet mich um Geld
„Da es mir gut geht, sage ich nein“, beharrt der Polizist.
Ich versuche ihn zu überreden, indem ich ihm sage, dass ich Geburtstag habe und gerne mit meiner Freundin ins Hotel zurückgehen würde.
nichts zu tun, er ist ein Arschloch und er will Geld
Nach einer Weile wurde mir langweilig und ich sagte zu ihm: „Okay, ich gehe, wohl wissend, dass sie das Mädchen gehen lassen, sobald ich mich umdrehe.“
Ich gehe und 5 Minuten später kommt das Mädchen lächelnd und erzählt mir, dass die Polizei wütend war und ihr gesagt hat, sie solle sich eine andere Vazaha suchen
wir haben die ganze Nacht wie die Biber gefickt und am Morgen hat sie mir gesagt, dass du Geburtstag hast und es kostenlos ist
Das ist es, Mada!


An einem anderen Tag machte ich am späten Nachmittag einen Spaziergang zum Glacier
das Glacier ist eine Institution
Dies ist der Ort für Vazaha-Touristen, wo sie ihre Eier entleeren können, wenn sie aus Europa ankommen, und wo Sie rund um die Uhr Prostituierte finden können
Nach der Qualität zählt noch etwas anderes
Ich habe auch ein Mädchen gesehen, das ich vor 10 Jahren in der Provinz kannte, das 10 kg zugenommen hatte und mehrere Schwangerschaften hinter sich hatte.
Ich habe sie nicht gefragt, wie viel sie noch nimmt ... kein Sinn
Ich trinke etwas mit einem Freund und da ich bei den Mädchen vaovao (neu) bin, bin ich aufgeregt und sie machen eine Show.
Normalerweise machen drei gut platzierte madagassische Wörter schnell klar, dass diejenigen, die eine Taube suchen, bei mir keine Chance haben.
eine erste Auswahl steht zur Verfügung
endlich entdecke ich eine schwarze Kopie von Pamela Anderson aus der Baywatch-Ära, nicht jetzt zierliches Model, kleiner Hintern, große Titten, genau so wie ich es mag
Das Mädchen stammt aus Morondava, versteht aber nicht viel. Sie ist offensichtlich neu und hat eine Anstandsdame, die als Vermittlerin fungiert.
Sie verklagt mich auf 100.000 Ar bei ST. Ich sage ihr, dass die Post nicht auf meiner Stirn steht.
Sie wird schmerzhaft auf 40.000 ar sinken, was immer noch übertrieben ist, und ich werde ihr Veloma sagen, was ihre Augen 5 Minuten lang weit offen lassen wird
10 Minuten später wird sie von einem monströsen Mann mit sabbernden Lippen weggebracht …
Kurz gesagt, Profis aus Tana und Mada im Allgemeinen, verstehen Sie, manche mögen es, aber nicht ich.
Um es klar zu sagen: Ich habe zunächst ein paar Prostituierte in Clubs in Madagaskar gefickt, aber ich denke, Madagaskar ist eines dieser Länder, in denen es so einfach ist, normale Mädchen zu finden, mit denen man natürlich für Geld fickt, denen es aber hauptsächlich ums Vergnügen geht. Daher sehe ich keinen Sinn darin, nach nervigen Prostituierten zu suchen, die mehr verlangen und nicht zögern, die Polizei zu rufen, wenn es ein Problem gibt.

Anhang anzeigen P1090821.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

MAJUNGA
Abfahrt nach Majunga mit Cotisse, dem einzigen Buschtaxi-Unternehmen, das pünktlich abfährt.
Für Madagaskar-Unkundige mag das unwahrscheinlich erscheinen, aber ein madagassisches Buschtaxi fährt ab, wenn es voll ist, und wenn ich voll sage, meine ich voll. Daher kann die Fahrt je nach Zielort manchmal eine oder sogar zwei Stunden dauern.
Cotisse hat feste Fahrpläne, brandneue Mercedes Sprinter-Vans, WLAN an Bord, aber keine Klimaanlage, und das alles für 50 % mehr als ein normales Buschtaxi, was unübertroffen ist.
Leider bedient es nur Majunga und Tamatave.
12 Stunden für die Fahrt nach Majunga, 8 Stunden für die Fahrt nach Tamatave
Die Straße ist gut, aber lang
Klassischer Stopp in Maevatanana, der heißesten Stadt Madagaskars, in einem besseren Restaurant als bei den anderen Unternehmen

Als wir in Majunga ankamen, war es bereits dunkel
Ich nehme einen Bajaj für 1000ar zum Central Hotel für meine erste Nacht
Es ist nicht teuer, unten gibt es ein Restaurant, aber ich bekomme, wofür ich bezahle.
Zunächst einmal verfügt das Zimmer über einen Ventilator und ein Moskitonetz, aber es scheint, als stamme es aus einer anderen Zeit.
Ich habe in dem Restaurant gegessen, in dem ich während meines Aufenthalts zum ersten Mal Durchfall hatte, daher kann ich es nicht empfehlen.
Allerdings hatte ich Garnelen genommen, die garantiert frisch waren
Ich glaube, sie waren gefroren und die Kühlkette wurde bei den Jirama-Scheiben nicht eingehalten.
Es ist das Ende der Regenzeit und in Majunga ist es immer noch sehr heiß. Mir ist klar, dass der langsame Ventilator nicht ausreicht.
und als ob das nicht genug wäre, ist das Moskitonetz nutzlos, weil es überall Löcher hat, also werde ich gefressen
Am Morgen beschloss ich, woanders zu suchen, und als ich fand, was ich suchte, ging ich, sehr zur Überraschung des Direktors.
Nun, mein Freund, Sie sollten sich um Ihr Hotel kümmern, auch wenn es vielen Bewohnern als Unterkunft dient, die ihr Selbstwertgefühl verloren haben.



Ich wechsle das Hotel und finde zum gleichen Preis ein Zimmer mit Klimaanlage.
Majunga ist angenehm mit seinem Meer, ideal für Begegnungen am späten Nachmittag, und seinem Basar, auf dem Sie tagsüber Leute treffen können.
aber es ist besser, Ihre Zeit zu wählen, denn hier ist die Siesta heilig und von Mittag bis 15 Uhr ist es eine tote Stadt
Normalerweise könnte man sagen, dass die Hitze schrecklich ist
Dies ist normalerweise die Zeit, die ich für mein unanständiges Nickerchen mit meiner aktuellen Freundin wähle.
Die Mädchen von Majunga sind nett und nicht zu langweilig, manchmal sogar ein wenig schüchtern.
Einmal bin ich einfach zu Taxi Be gegangen, weil man mir gesagt hatte, das sei der angesagteste Ort und andere Orte wie Shakira oder San Antonio seien tot.
Ich blieb 30 Minuten und ging dann.
Zur Info: Majunga ist wahrscheinlich die einzige Großstadt Madagaskars (von den Dörfern ganz zu schweigen), in der man von morgens bis abends ohne Angst herumlaufen kann. Vergessen Sie nicht, Ihre beglaubigte Kopie mitzubringen, da die Polizei die Vazahas sorgfältig kontrollieren und Geld verlangen wird.
Diego Tamatave Tana und Tulear ist eine andere Geschichte
Kampf zwischen Diego 2 Foroches-Banden um 15 Uhr mitten auf einem Basar in BE: 4 Tote
Kommissar Tulear führt die Gefangenen nachts hinaus, um alles zu stehlen, was sie können, und bringt sie am frühen Morgen zurück.
usw....

Auf der Promenade traf ich ein Mädchen, das dunkler war als meine Schuhe, und ein kleines verrücktes Mädchen, das nach zwei schlechten Nickerchen anfing, seine Krallen nach mir auszustrecken.
Sie wollte mich wiedersehen und dann an den Strand gehen usw. Sie nahm ihr kleines Geschenk an, ohne mit der Wimper zu zucken, aber ich wusste, dass sie mich beim Gehen necken und mir eine höhere Rechnung präsentieren würde.
Es war also Zeit, in See zu stechen, zumal in Tamatave ein Freund auf mich wartete.

Anhang anzeigen P1090030.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

TAMATAVE (TOAMASINA)
Ich verbringe zwei Tage in Cotisse und mache eine Nacht in Tana, um neue Energie zu tanken.
Am Busbahnhof angekommen mein Freund holt mich mit einem Bajaj ab. Er wohnt am Stadtrand und wir zahlen jeweils 1.000 Ar, obwohl der Bajaj etwas langsam ist und ich gehofft hatte, den Vazaha-Tarif nehmen zu können.
Mein Freund hat ein Haus mit Garten, eine Mauer mit Stacheldraht, einen guten Wachmann, einen Pitbull und eine Waffe unter seinem Kopfkissen.
und selbst dort verbarrikadiert er sich um 18 Uhr, als wären wir in Fort Knox
Da ich ihn kenne und weiß, dass er durch Afrika gereist ist, kann ich nicht anders, als ihn zu fragen, ob das alles nicht ein bisschen altmodisch ist.
er sagt mir nein
Ich brauche keine weiteren Einzelheiten, ich kenne ihn und ich weiß, dass er keine Witze macht.
Ich werde 2 Nächte bleiben und dann gehe ich ins Hotel, wo ich mich sicherer fühle und vor allem wo ich ficken kann
etwas, was ich im Haus meines Freundes, wo er mit seiner Frau lebt, nicht tun konnte
es hätte ihm wehgetan
Obwohl er regelmäßig Massagesalons besucht, hat es keinen Sinn, den Verdacht seiner Frau zu erregen.

Tamatave ist eine geschäftigere Stadt als Majunga. Es ist der Haupthafen der Insel und nach Einbruch der Dunkelheit gibt es in der Nähe des Strandhotels viele Straßenhändler.
Eine Sache, die mich in Tamatave wirklich ärgert, sind die Leute, die früher zu Fuß gegangen (pousse pousse) sind und jetzt Radfahrer geworden sind.
Es gibt viele von ihnen und sie haben keine Kunden, also belästigen sie die Vazahas in der Hoffnung, dass sie den Vazaha-Tarif zahlen, entweder 1000 oder 2000, was lächerlich ist, wenn man weiß, dass der normale Tarif 500 Ar beträgt und dass motorisierte Bajajs 1000 Ar kosten, aber in einem Kollektiv ist es wahr


Tagsüber ist das Stadtzentrum mit seinem renovierten Bazar Kely großartig. Das Meer ist großartig, auch wenn es nur zum Bewundern da ist.
Das Meer ist wegen des Hafens und der Fabriken auf der anderen Straßenseite ekelhaft, und wegen des Schlachthofs sind die Haie nicht weit entfernt, deshalb vermeiden wir das Schwimmen.
Sonntagnachmittags zieht es die ganze Stadt ans Meer, nachdem sie am Vortag in der Kirche alle Sünden gebeichtet hat. Wer sich bei seinen Eroberungen nicht verausgaben möchte, sollte diesen Ort meiden.
Sie können sicher sein, dass Soundso Sie am nächsten Tag mit Soundso gesehen hat, und das Stille-Post-Spiel wird den Rest erledigen …
Tamatave ist größer als Majunga, daher gibt es eine größere Auswahl an Mädchen und viele mittellose Mädchen in der Gegend, die gerne einen Nachmittag in einem schönen Bett mit einer schönen heißen Dusche und einer Vazaha verbringen, die sie fickt und am Ende ein kleines Geschenk bekommt.
In Tamatave habe ich mit den Mädchen, die zu mir kamen, nie über Preise gesprochen. Ich habe ihnen ihren Preis vor ihrer Abreise mitgeteilt und sie haben sich je nach Situation meist ein paar Tage später oder am nächsten Tag bei mir gemeldet.
Das einzige Mal, dass mich ein Mädchen wütend gemacht hat, war, weil ich sie nicht gefickt habe.
Ich erkläre
Sie war eine Freundin einer Freundin, aber ich kannte sie nicht. Obwohl ich ihrer Freundin meine Auswahlkriterien mitgeteilt hatte, bestand das Risiko, dass sie mir nicht gefallen würde.
Das Mädchen kommt sehr spät, was trotz ihres typischen Mada-Aussehens die Fähigkeit hat, mich in schlechte Laune zu versetzen. Sie ist gewöhnlich, und sobald sie mir sagt, dass sie ein Kind hat, weiß ich, dass es tot ist und ich eine Ausrede finden muss, um es loszuwerden.
Aus Höflichkeit plaudere ich ein wenig und erzähle ihm, dass Robert/Charles, kurz gesagt, mein imaginärer Freund, mir gerade eine SMS geschickt hat und dass ich los muss.
Ich gebe ihr 1000 Ar für den Bajaj, damit sie nach Hause gehen kann
es bricht
und wird mir später eine SMS schicken, in der sie mir sagt, dass ich ihr nicht genug gegeben habe, dass sie einen Spaziergang auf dem Weg gemacht hat, für den sie 1500ar bezahlt hat, bla bla bla, kurz gesagt, die Schlampe
Natürlich hätte ich 1000ar mehr geben können, das ist nicht das Problem, aber erstens bezahle ich nicht fürs Chatten, ich bezahle für eine Dienstleistung und wie oft sagen Mädchen, sie nehmen ein Taxi oder eine Rikscha und in Wirklichkeit kommen sie zu Fuß oder mit einem Cousin oder ihrem Freund, der sie mit dem Fahrrad mitnimmt und es kostet sie nichts, also nein
Außerdem war sie fast eine Stunde zu spät, kein Witz.
Die Madagassen, wenn sie pünktlich sein wollen und wir sie gut unterrichten, weiß ich, dass es möglich ist... ja, ja


Das Leben ist in Tamatave günstiger als in Majunga, was für Touristen nicht unbedingt auffällt.
Hier habe ich für 35.000 Ar ein ordentliches Zimmer mitten im Zentrum gefunden. Eine Klimaanlage brauche ich nicht, da es fast täglich regnet und es recht erfrischend ist. Vorsicht vor Mücken! Malaria ist hier weit verbreitet und tödlich, anders als in Majunga.
Meine Kantine ist die Terrasse. Wie viele Einheimische sind wir nicht in Tana und es gibt nicht viele Orte, an denen man zu einem vernünftigen Preis gut essen kann.
Ich werde viel Zeit in Tamatave mit verschiedenen Mädchen verbringen, aber es ist Zeit, weiterzuziehen, bevor sie sich zu sehr an mich binden.

Auf dem Weg in die rote Zone: der Süden

Anhang anzeigen P1090838.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

TANA
Wir fahren mit Cotisse nach Tana
2 Nächte in Tana zum Kraft tanken, denn die Anreise nach Tulear ist lang, vor allem mit dem Buschtaxi.
Manche werden mir sagen, dass das Flugzeug existiert
sicher, aber auf der einen Seite Air Mad sorry Air Merde ist absolut nicht zuverlässig
Annullierte (viel Glück bei der Rückerstattung), verspätete oder verfrühte Flüge kommen häufig vor, aber es gibt auch die teuersten Inlandsflüge der Welt.
250 Euro einfache Fahrt nach Tana Tulear für einen einstündigen Flug, nein danke
Also keine Wahl, Tana Tuléar in 2 Mal mit 1 Zwischenstopp in Fianar (hyperkatholische Stadt: Wer es schafft, dort flachgelegt zu werden, muss den ersten Stein werfen)

Es beginnt mit der Fahrt zum Busbahnhof Tana South
Unbeschreibliches Chaos, voller Schlamm, Schlepper, die versuchen, Ihnen Ihre Tasche zu entreißen, um Ihnen einen Platz in ihrer Gesellschaft zu sichern. Alle behaupten, dass die Abreise unmittelbar bevorsteht, was natürlich völlig falsch ist, und bieten Ihnen gleichzeitig einen günstigen Preis an.
Wer glaubt, der Preis für Buschtaxis in Madagaskar sei festgeschrieben, weil er angeblich bekannt gegeben wird, ist sehr naiv.
Abgesehen von Cotisse, wo bei allen anderen Buschtaxi-Unternehmen jeder den gleichen Preis zahlt, zahlen die Madagassen nie den ausgeschriebenen Preis, und je länger die Fahrt ist, desto einfacher ist es zu verhandeln.
Also handelte ich mein Ticket nach Fianar auf 23.000 Ar herunter, anstatt der angebotenen 30.000 Ar, und machte den Fehler, zu bezahlen, obwohl die Dame am Fahrkartenschalter meinen Sitzplatz im Heft angegeben hatte, nicht aber im Minibus selbst.
Das bedeutet, dass ich überbucht bin und eine weitere Stunde auf einen bestätigten Sitzplatz warten muss.
Kurz gesagt, es ist madagassisches Chaos in seiner ganzen Pracht.
 
        #6  

Member

FIANARANTSOA
Die Straße nach Fianar ist lang und kurvenreich, und der Fahrer fährt wie ein Verrückter. Es ist schwer, nicht das Gefühl zu haben, sich übergeben zu müssen, und gerade als man glaubt, seinem Ziel nahe zu sein, ist die Straße so schlecht, dass man für die letzten 20 Kilometer eine Stunde braucht.
Nachts in Fianar ankommen und von einer Horde Taxis angegriffen werden
Ich bin der einzige Vazaha im Kleinbus mit 25 Leuten und habe daher Schwierigkeiten, auszusteigen
Ich rufe laut, um die Menge zu beruhigen, und beginne zu gehen... in solchen Fällen bin ich froh, mit leichtem Gepäck zu reisen
Ein Taxifahrer kommt auf mich zu und fragt schüchtern, ob er mich zum Hotel bringen kann. Ich antworte: Mahamanina 3.000 Ar, Normalpreis, okay?
er sagte zu mir, ok, lass uns gehen


Nach 11 Stunden Reise statt der üblichen 9 war der Empfang durch die Rezeptionistin eine wahre Freude.
eine Freundlichkeit, die das Herz erwärmt
Er sagte zu mir: „Lassen Sie Ihren Reisepass hier, ich fülle das Formular für Sie aus.“
in ein Restaurant essen gehen, weil die Küche bald schließt
Das Hotel ist leer, bis auf eine andere weiße Touristin mit Brille, die während meines Abendessens die ganze Zeit in ihrem Buch vergräbt und ins Bett geht, ohne mit mir zu sprechen.
Später erfuhr ich, dass sie für eine NGO arbeitete, die gegen Sextourismus kämpft.
Scheiße, sieht man es mir so deutlich im Gesicht an?
Ich hätte sie gerne auf dem Tisch gefickt, nur um sie zum Lachen zu bringen …
Am nächsten Tag beschloss ich, mir einen zusätzlichen Ruhetag zu gönnen. Ich hatte mir am Ende der Reise eine Erkältung eingefangen und musste mich aufmuntern.
Lokales Hotelmittel: warme Zitrone, Honig und Ingwer, natürlich und wirksam
einfach nur Glück


Flur-Fotoshooting von 2 Mädchen für eine Website
Ich nutze die Gelegenheit, um mir die Nummer einer von ihnen, Prisca, zu notieren und verabrede mich mit ihr für 14 Uhr.
Werde ich endlich in Fianar ficken?
Prisca kommt an, aber mit ihrer Schwester und Cousine
Sie sind alle hübscher als die anderen, aber ich habe das Gefühl, dass das nicht selbstverständlich ist.
für die 4 Orte, an die wir zurückkehren werden, sind wir nicht in Pattaya oder AC
Ich sage Prisca, dass ich gerne mit ihr allein sein möchte und dass ihre Freunde gehen können, aber im Flur warten werden.
Sobald ich den Raum betrete, sage ich mir, dass das Schlimmste vorbei ist. Ich habe mich geirrt.
Prisca ist 22, aber sie soll noch Jungfrau sein und sich für die Ehe aufsparen, es ist wie auf den Philippinen in Palawan, verdammt
Es dauerte 20 Minuten, bis ich einen Kuss bekam, dann sagte ich ihm, er solle nach Hause gehen und mit seinen Freunden Himmel und Hölle spielen.
drei Verräter und drei Katholiken

Es ist Zeit für eine Pause nach Tulear

Anhang anzeigen P1090163.JPG
 
        #7  

Member

TULEAR
12 Stunden Fahrt nach Tulear und 25.000 Ar an zusätzlichen Ausgaben, der Fahrer hält 1 Stunde in Ambalavao, um Holz zu laden, 1 Stunde in Ihosy, um zu essen und 20 Minuten in Ranohira, um eine Hure zu ficken
wieder einmal bin ich der einzige Vazaha im Buschtaxi
Die wenigen Touristen, die ich traf, entschieden sich alle für die 4x4-Option mit Fahrer, die genauso teuer ist wie das Flugzeug oder sogar noch teurer, wenn man abgezockt wird.
Ich komme nachts in Tulear an, was ich vermeiden wollte, und die Triebe umringen mich wie Fliegen auf Honig.
Zum Glück erinnere ich mich an ein Hotel unweit des Busbahnhofs.
Ich sage allen, sie sollen sich verpissen und weggehen, ohne zurückzublicken.
100m weiter ist das Hotel noch da
Ich wecke den Wachmann und komme zur Rezeption
wieder einmal bin ich allein im Hotel und der Koch des Restaurants wird nur für mich kochen
Die Kellnerin ruft mich irgendwo im Leben an. Ich nehme ihre Nummer und ficke sie am nächsten Tag während ihrer Pause.
Dieses Abendessen wird einen besonderen Geschmack haben, müde von der Reise, serviert wie ein VIP von einem Mädchen, das mich ständig mit ihrem kleinen Hintern anlächelt.

Am nächsten Tag beschloss ich, einen Spaziergang zu machen, um ein zentraleres und günstigeres Hotel zu finden.
Der Besitzer des Hotels, in dem ich übernachtet habe, hat keine Gäste, legt aber die Preise nicht fest und es ist teuer für die Stadt 50.000ar
eine andere Person, die nichts vom Geschäft versteht
Am Meer finde ich mehrere Hotels, die nett aussehen und vor allem gleichwertige Leistungen zum halben Preis anbieten: einen Ventilator, eine Dusche, ein Moskitonetz oder sogar einen Fernseher (mit lokalen Sendern; träumen Sie nicht von Canal Sat, der ist teurer).
Ich laufe zwischen den beiden Hotels, die 1 km voneinander entfernt sind, und auf dem Weg dorthin wurde ich mindestens 30 Mal gefragt, ob ich eine Rikscha oder ein Cyclo nehmen soll, was, da sie jetzt alle auf Fahrrädern sind,
Ich sage ihnen, ok, der Benzinpreis beträgt 500ar, nicht 1000ar, sie verhalten sich wie empörte Typen, ich drehe meinen Kopf und spüre, dass sie angewidert sind
Normalerweise bin ich der einzige Tourist des Tages und vielleicht der Woche


In Tulear haben viele Vazaha (Französisch!)-Hoteliers und Restaurantbesitzer keine Kunden und anstatt zu versuchen, die wenigen Touristen anzulocken, die dort sind, versuchen sie, sie zu bestehlen.
ein Beispiel:
Eines Abends ging ich zum Abendessen in ein Bar-Restaurant am Meer. Ich wählte das Tagesgericht und fragte, ob ich statt gedämpfter Kartoffeln Kartoffelpüree haben könnte.
Die Kellnerin sagte mir, das sei kein Problem, was überall in Madagaskar der Fall sei.
Ich beende mein Essen, die Rechnung kommt und ich sehe 1500ar extra für den Kartoffelbrei
Noch bevor ich sie um eine Erklärung bat, sagte sie mir, dass es der Manager, der auch der Koch ist, gewesen sei, der es in der Küche installiert habe und dass sie es nicht wisse.
Ich bat darum, mit dem Manager zu sprechen, der in der Küche war
er kam nie
Beachten Sie, dass er noch nicht Hallo gesagt hatte, da er zu sehr mit seiner Kundschaft, den älteren Bewohnern, beschäftigt war, die um 10 Uhr morgens angezündet werden.
Auch hier geht es nicht um den Preis, sondern um das Prinzip und die Art und Weise, wie es gemacht wird.


ein anderes Mal
Am Tag nach meiner Ankunft in meinem neuen Hotel frühstücke ich auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Ich bin glücklich.
Beim Frühstück war ein Typ, der mich nicht einmal bemerkte
Ich nehme die grundlegende Tee/Kaffee-Formel mit Brot, Butter, Marmelade bei 3000ar
Ich frage den Kellner/Rezeptionisten, ob es möglich ist, statt eines Kaffees eine heiße Schokolade zu bekommen.
er sagt mir, kein Problem (also ist es für mich und alle anderen hier der gleiche Preis, richtig?)
Nun, nicht in Tulear.
Er bringt mir meine heiße Schokolade, ich frühstücke und gehe zur Rezeption, um die Rechnung zu bezahlen, und dort serviert er mir die Rechnung von 4500ar
Ich sage ihm, dass es sich um einen Fehler handelt, aber er besteht darauf, dass keiner vorliegt und dass heiße Schokolade teurer ist.
Ich sage ihm, erstens muss es demonstriert werden und zweitens sagen wir es ihm in diesem Fall aus Höflichkeit gegenüber dem Kunden vorher und nicht nachher, das ist ein bisschen zu einfach.
die unfreundliche madagassische Rezeptionistin (eine Ausnahme in Madagaskar) schaut auf mich herab (ich werde später verstehen, warum)
Kurz gesagt, der Ton steigt und hier ist Vazaha, der Hotelmanager, der seit 10 Jahren dort lebt und endlich sein Büro verlässt
Erste Überraschung: Ich erkenne den Typen von vorhin wieder, der beim Frühstück war und mich nicht bemerkt hat.
Zweite Überraschung: Der Manager nimmt die Rezeptionistin in Schutz und sagt mir, dass ich falsch liege.
Ein großartiger Verkäufer, der nur sagen musste: „Nun, es gab ein Missverständnis, diesmal ist es okay, aber beim nächsten Mal wissen Sie Bescheid.“
Aber nein, dieses Arschloch nervt mich mit 1.500 Ar. Ich habe ihm sein Geld ins Gesicht geworfen und bin gegangen.
er hat einen Kunden verloren und ich mache ihm außerdem kostenlose Werbung
und wir sind überrascht, dass die Touristen nicht in Scharen nach Madagaskar strömen

Was den Rezeptionisten betrifft, traf ich ihn eines Abends auf einem Roller und erfuhr, dass dieser Roller von einer verliebten Vazette bezahlt worden war.
Dieser Typ wurde also gesponsert und organisierte den Empfang, um sich zu beschäftigen, und es war ihm völlig egal, ob er gefeuert wurde oder nicht, daher seine beschissene Einstellung.
Seltsamerweise ist dieses Hotel voller madagassischer Fahrer und großer, protziger Vazettes, die von aufgeblasenen Rasta-Typen gezogen werden, die Jamal rauchen und mit dem Geld der Vazettes angeben.
Es ist seltsam, dass dies in Berichten über Sextourismus nie erwähnt wird.

Es gibt auch Hotels der Karanes. Sie sind zwar etwas teurer, aber einwandfrei. Das Personal ist eingespielt und der Manager höflich. Wir kommen wieder, wenn wir die Rabatte bekommen. Die Karanes sind, gelinde gesagt, nicht gerade für ihre Großzügigkeit bekannt, aber sie erfüllen ihren Zweck.
Wenn immer möglich, versuche ich, mein Geld bei den Bossen von Vazahas auszugeben, aber in Tulear muss man es wirklich wollen.
Auf der Restaurantseite gibt es eine nette Überraschung: Blu, das neue Trendrestaurant, das angesichts der Einrichtung, der Servicequalität und des erstklassigen Essens letztlich gar nicht so teuer ist.
Der Besitzer ist ein ehemaliger deutscher Legionär und als ich in seinem Restaurant ankam, hielt er an, um Hallo zu sagen und machte seine Arbeit.
Nach dem Gottesdienst unterhielten wir uns viel und gegen 22 Uhr sagte ich ihm, dass ich nach Hause gehe.
Bis zu meinem Hotel sind es noch 200 m
Er sagte zu mir: „Ich werde meinem Sicherheitsbeamten sagen, dass er mit Ihnen kommen soll.“
zu gefährlich zu Fuß und Sie können Ihren Instinkten nicht vertrauen
Ich kam mit meinem Leibwächter zurück, der mir unterwegs erklärte, dass ich dort überfallen werden könnte, dass es einen Raubüberfall gegeben habe usw.
Danke, Chef!



In Tulear am Abend, um auszugehen gibt es taxis oder zu Fuß mit einem Leibwächter wie mir
Tagsüber gibt es Bajajs, aber abends nicht, und das ist schade
Abends gibt es auch Kinder, die nicht nur geldgierig sind, sondern oft mit Dieben unter einer Decke stecken, sodass man sich in Sicherheit wähnt, in Wirklichkeit aber unwissentlich in einen Hinterhalt gerät und das Kind darauf beharrt, dass es davon natürlich nichts gewusst hat.

Abends gibt es keine 36 Ausgehmöglichkeiten und es ist eher ruhig, insbesondere an Wochentagen und Wochenenden.
Der Zaza Club (laut Carlos der beste Club der Welt, wir fragen uns, warum) ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
also ist es Tamtam oder Tatadjembe
2 völlig unterschiedliche Atmosphären
Tam Tam, eine gemütlichere Atmosphäre, der gemischtrassige Chef zieht chinesische Vazahas Karanes und reiche Prostituierte an
Im Tatadjembe herrscht Gassauna-Atmosphäre, es gibt billiges Bier und Sie sollten besser keinen Ärger machen.
Ich war mit meinem Leibwächter ein paar Mal dort, um frische Garnelen zu angeln, die nicht so häufig vorkommen wie in Tamtam.
Das Mädchen war mit ihrer Cousine (Entschuldigung, ihrem Dzombila, ihrem Zuhälter auf Französisch) unterwegs, also ist es besser, den Preis zu vereinbaren, bevor man sie abholt, um Kopfschmerzen am nächsten Tag zu vermeiden.
Hinweis mit meinem Leibwächter, der alle Diebe in der Stadt kennt, ich habe nicht viel riskiert

Eine weitere Besonderheit von Tuléar: Mädchen, die in Clubs erwischt werden, akzeptieren an einem Abend einen Preis und verlangen am nächsten Morgen das Zehnfache. Weigern sie sich zu zahlen, kommen ihre Familie oder Cousins, um Ärger zu machen oder sie zu verprügeln. Meist landet die Angelegenheit bei der Polizei, die natürlich ihre Provision einsteckt.
Umso mehr Grund, beim ersten Mal einen Kurzfilm zu drehen, nur um das Mädchen zu testen und generell nur empfohlene oder bereits getestete Mädchen zu nehmen

Anhang anzeigen P1090164.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

IFATY
Nach ein paar Tagen in Tulear ist es Zeit, nach Mangily aufzubrechen, einem 20 km nördlich gelegenen Fischerdorf am Meer, wo Sie Garnelen finden können, im Gegensatz zu Anakao, wo Sie am besten Ihren eigenen Snack mitbringen.
Der gute Plan: In Tulear traf ich ein Mädchen aus Anakao, das in Tulear studierte und regelmäßig zum Sex kam, wenn sie keine Vorlesungen hatte...eine Freude
Es kann nicht oft genug gesagt werden: Offshoring ist das Geheimnis
Fernab ihrer Familie und Komfortzone brauchen Mädchen Sie, wenn sie zu Hause verwirrt sind und den Druck der Familie spüren.
Ein weiterer Grund, sich für Mangily zu entscheiden (alle reden über Ifaty, aber in Wirklichkeit ist Ifaty ein kleines Dorf ohne Aktivitäten. Das Touristendorf ist Mangily). Statt über Anakao können Sie über die Straße dorthin gelangen, was besser ist als zuvor, auch wenn die Straße noch nicht asphaltiert ist.
Buschtaxi 3000ar und keinen Cent mehr und los gehts für 30 Minuten im Vergleich zu 2 Stunden, bevor sie die Straße verbessern
Ich komme im Zentrum des Dorfes an und laufe Richtung Meer, um unter den etwa zwanzig Hotels zu finden, was ich suche.
Einige sind geschlossen, die meisten stehen leer. Ich habe einen Bungalow etwas weiter vom Strand entfernt für 25.000 Ar gefunden, weil der Besitzer keine Gäste hat und sogar seinen Koch entlassen hat. Die Bar ist jedoch noch geöffnet, was dem Besitzer das Überleben ermöglicht.
Natürlich gibt es für diesen Preis keinen Ventilator, kein Warmwasser, aber dafür ein gutes Moskitonetz und einen Generator für 3 Stunden am Tag.
oh ja, es ist nicht Koh Phi Phi
In Mangily werden wir schnell erkannt, also müssen wir die Sache mit den Mädchen schnell klären, denn wenn wir einer zu viel zahlen, erzählt sie es den anderen und es gibt keine Möglichkeit, darüber zu reden.
Mir sind diejenigen lieber, die als Kellnerin arbeiten, also einen Teil des Tages beschäftigt sind und mich nicht auf überraschende Weise nerven, als diejenigen, die nichts tun und deshalb schnell anhänglich werden können.
alle 20 m am Strand gibt es hier eine Massage und dort einen Fisch
Ein paar Worte Madagassisch bringen alle schnell wieder an ihren Platz und die Preise sinken.
Gegrillten Fisch in Mangily zu essen ist ein Vergnügen
zumindest sind wir sicher, dass es frisch ist
Ein typischer Tagesablauf: morgens schwimmen, nachmittags ein kurzes Nickerchen und eventuell ein Mädchen für die Nacht.
Dieses falsche Sicherheitsgefühl, das wir in diesem Dorf haben, darf uns nicht die Realität vergessen lassen.
Um 18 Uhr ist es stockdunkel. Um vom Bungalow ins Dorfzentrum zu gelangen, muss man eine Taschenlampe und den Wachmann mit dem Messer benutzen, da es keine Beleuchtung gibt.
Ich trinke etwas mit dem Sicherheitsbeamten und er zeigt auf einen Typen.
Er ist ein Dieb, das sage ich Ihnen!
Ah, gut?
Ja, vor einem Monat hat er einen Vazaha überfallen, ihn gefangen genommen und sein Geld gestohlen.
Der Vazaha floh verzweifelt ins Krankenhaus und der Dieb versteckte sich in Tulear, während die Polizei hier nach ihm suchte.
Das ganze Dorf weiß es, aber niemand sagt etwas … wahrscheinlich aus Angst vor Repressalien.
Wenn ein Gasy Sie in Mada ausraubte, setzte er Ihnen seine Machete an die Kehle und befahl Ihnen, Ihre Taschen zu leeren.
Wenn du dich nicht wehrtest, bist du geflohen (erlebt von deinem Diener)
Heute ist die Situation anders: Die Polizei unternimmt nichts. Die Bewohner des Viertels ergreifen die Justiz selbst, sobald sie einen Hilferuf hören.
Ergebnis: Der Dieb schlägt dich zuerst nieder, um den Schreien auszuweichen, raubt dich aus und lässt dich sterbend auf dem Boden liegen (das habe ich noch nie erlebt)
Nach einer Woche in Mangily und dem Ficken mit all den interessanten Mädchen ist es Zeit, nach Tulear und dann zurück nach Tana zu fahren und diese Reise zu beenden.
Später erfuhr ich, dass eine Woche nach meiner Rückkehr nach Tana ein Buschtaxi ähnlich meinem am helllichten Tag zwischen Tulear und Ihosy angegriffen worden war, wobei 30 Menschen, darunter 10 Kinder, getötet worden waren.
Dies ist das Ende dieses Berichts, der, wie ich hoffe, einen kleinen Eindruck von der Atmosphäre in Madagaskar vermittelt, die selbst auf der Ebene der Mädchen nicht mit Thailand verglichen werden kann.
Das sind zwei verschiedene Welten und Madagaskar gehört zu den fünf ärmsten Ländern der Welt. Das muss man sich immer vor Augen halten, sonst wird man sofort bestraft.


manaraka dziaby é!

Anhang anzeigen IMG_20160513_171810.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Ich gebe mein Bestes, ich hatte ein Problem mit der automatischen Übersetzung, wenn es nicht funktioniert, lösche ich alles, kein Problem.

Ich lasse mich auch nicht anschreien
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Was bitte ist denn das? Forumssprache ist Deutsch. Ich kann auch den französischen Teil lesen, die meisten aber mit Sicherheit nicht.
Entspann dich bitte mal etwas … @johnwick69 ist mit mir in Kontakt und wir versuchen das für alle gut leserlich zu machen … anstatt dankbar zu sein das ganze mal aus anderer Perspektive betrachten zu können, lieber erstmal motzen 🤪
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten