TANA
Der freundliche Shuttle-Fahrer setzt mich vor Patricks Haus im Zentrum ab.
35.000 AR pro Zimmer ist kein Luxus, aber das Essen ist gut und Patrick ist freundlich
Patrick weist mich darauf hin: Sobald es dunkel wird, müssen die Taxis weg, auch wenn es nur für 100 Meter ist, wir sind nicht in Pattaya, das ist klar.
Vor drei Tagen wurde um 19 Uhr ein Gast 50 Meter vom Hotel entfernt angegriffen.
Super!
Ich blieb zwei Nächte dort, um meine Temperatur zu messen und ein Mädchen zu ficken, das ich online kennengelernt hatte und das dort für 20.000 Ar einen Nachmittag verbracht hatte.
Also beschließe ich, das Viertel zu wechseln, um Abwechslung zu haben und ein bisschen auszugehen.
Ich verhandle heftig um ein Taxi, das mich von der Unterstadt in die Oberstadt bringt. Der Typ greift mich an und verlangt 10.000 Ar. Ich sage ihm, dass Gasy 3.000 Ar zahlen wird. Er stimmt schließlich mit 4.000 Ar zu.
in der Stadt sollte ein Rennen nie 5000ar überschreiten
Wenn ich höre, welche Preise manche Leute zahlen, bin ich erstaunt.
Taxis gibt es in Hülle und Fülle. Wenn eines einen überhöhten Preis verlangt, geht man zum nächsten. In neun von zehn Fällen kommen sie zurück und senken den Preis.
Ich nehme immer ein Taxi, das in die Richtung fährt, in die ich fahren muss
die nicht angehalten wird oder vor einem Touristenhotel
und ein 4L verbraucht weniger als ein 309, also ein wenig gesunder Menschenverstand, um den richtigen Preis zu zahlen
Sie halten uns für Bahtsman, dem ist nichts hinzuzufügen...
Ich wohne in einem Hotel in der Nähe von Manson, dem Club, über den alle reden.
Ich glaube nur, was ich sehe, und beschließe, es selbst zu überprüfen.
Dieses Hotel ist aufgrund seiner Lage interessant, die es Ihnen ermöglicht, nach Manson zu gehen, ohne auf die Tacos angewiesen zu sein, die in der Nachbarschaft Haie sind
Es ist teurer als Patrick's, das ist sicher, und der Chef ist Karane.
Ein kleiner Nachteil: WLAN funktioniert nur im Rezeptionsbereich. Das Hotel ist extrem laut, tagsüber durch den Straßenlärm und nachts durch das lebhafte Disco-Leben. Außerdem wohnen die Bewohner von Vazaha (nicht wahr, Arthur?) das ganze Jahr über dort und können tun und lassen, was sie wollen, ohne sich um andere Gäste sorgen zu müssen.
Das Manson öffnet um 22 Uhr.
Ich war zweimal dort, einmal unter der Woche und einmal am Wochenende, und habe nichts mitgebracht.
Wofür?
Für mich ist es einfach, Manson ist ein Schwulenclub, es ist wie in Frankreich
30 % Vazahas (beachten Sie, dass die Mehrheit graue oder sogar weiße Haare hat, es stört mich nicht, aber es zielt auf das Durchschnittsalter der zugehörigen Huren ab) 30 % Mädchen (sehr professionell, ich habe einige erkannt, die vor 10 Jahren in der Branche waren, also nicht die erste Frische) und etwas, das bei meinem letzten Aufenthalt nicht da war 30 % gasförmige Typen (die Geld haben und es zeigen)
also ist das Jungen/Mädchen-Verhältnis nicht gut
Ergebnis: Die Mädchen halten sich für Stars, obwohl sie dick sind und stundenlang fliegen können. Sie greifen die Jungs früh am Abend mit 100.000 AR an, ein Preis, der im Laufe des Abends sinkt, aber hey, maximal 40.000 AR für 2 Uhr morgens.
Ich persönlich habe Besseres zu tun, als darauf zu warten, dass eine Hure mich will. Ich bin derjenige, der zahlt, also bin ich derjenige, der entscheidet, und die Preise sind exorbitant, nein danke.
Außerdem ist der Club eng und füllt sich schnell mit Rauch, sodass er sich in eine Sauna verwandelt, in der man kaum tanzen kann, also ist es sinnlos.
Eines Abends gingen ein Freund und ich um 21 Uhr zu Indra’s Manson.
etwas, wovon uns alle abgeraten hatten
es sind etwa 500m
auf dem Weg voller Mädchen, die aufgeregt sind, Vazahas laufen zu sehen
wir wurden dort fast vergewaltigt, aber auf eine gute Art und Weise
Schließlich kamen wir etwas früher in Indra an, warteten auf die Ankunft der Mädchen und hatten eine tolle Zeit, da wir viel besser atmen konnten als in Manson, da wir die einzigen Vazahas waren
Als wir gegen 23 Uhr abreisten, nahmen wir ein anderes Taxi, nachdem uns der Portier erzählt hatte, dass vor zwei Tagen in einem Vazaha vor dem Indra eingebrochen worden war...
In Tsaralanana verkaufen Straßenmädchen bis zu 10.000 Ar pro Runde, und man findet hübsche Mädchen in
Dann scheuen Sie sich nicht, abends einen kleinen Spaziergang zu machen, der heutzutage am besten mit einem Baseballschläger oder einem Tauchermesser gemacht wird.
Eine kurze Anmerkung zu den Preisen der Mädchen:
20.000 Ar ist der Preis für eine Freizeitaktivität in Madagaskar, den alle meine dort lebenden Freunde bezahlen. Ich verstehe also nicht, warum wir mehr bezahlen sollten, egal ob wir in Tana oder in der Provinz sind.
Ich habe oft weniger bezahlt, aber nie mehr.
Wenn man bedenkt, dass der Mindestlohn für 30 Arbeitstage mit 10 Stunden pro Tag 100.000 Ar beträgt und nur wenige Menschen 20.000 Ar für ein paar Stunden Vergnügen in einem guten Bett und mit einer schönen heißen Dusche bekommen, erscheint mir dies völlig vernünftig.
Dies ist nicht Thailand, wo Mädchen daran gewöhnt sind, dass Idioten 500 Baht Trinkgeld geben, auch wenn sie nichts tun.
Leider sind zu viele Jungen schwach und zahlen entweder, was das Mädchen ihnen sagt, oder indem sie es mit Frankreich vergleichen (monumentale Dummheit).
Ende der Randbemerkung
Ein weiterer Ort des Vergnügens in Tana: Massagesalons
Als ich das letzte Mal dort war, gab es sie noch nicht, und dank der chinesischen Mafia sind sie wie Pilze aus dem Boden geschossen.
Es handelt sich lediglich um getarnte Bordelle, denn die Mädchen wissen nicht, wie man für zwei Cent Massagen gibt.
Sie betreten das Mädchen an der Rezeption und zeigen ihr das Menü, das normalerweise bei 20.000 AR für eine klassische Massage beginnt.
Dies ist nichts anderes als das Äquivalent einer Geldstrafe für den Salon, denn für diesen Preis macht das Mädchen nichts und alles ist extra
Sie bieten Ihnen nicht nur nach 2 Minuten im Raum an, sondern greifen manchmal auch mit 100.000 Ar an, was lächerlich ist, und im Allgemeinen akzeptieren sie 30.000 Ar für 1 Stunde, die Sie auf einer Matratze auf dem Boden verbringen
Ja, wir sind nicht in Thailand und einige Salons in Arbeitervierteln sind sehr einfach, ohne Hygiene und mit der Garantie, dass es keine Bettwanzen gibt.
Für verheiratete Männer wäre das eine Option. Ich persönlich würde weniger bezahlen, wenn ich mit einer jungen Studentin oder einer Kellnerin in einem Hotelzimmer übernachten würde, die mir am Vortag ihre Nummer hinterlassen hat und für 15.000 Ar ein paar Stunden Spaß haben würde.
In Madagaskar kontrolliert die Polizei die Papiere, sobald es dunkel wird. Warum?
weil sie wissen, dass die Vazahas nicht die Nacht auf der Polizeiwache verbringen wollen, wenn sie ihren Reisepass vergessen und deshalb dafür bezahlen müssen
Tagsüber kann man an einer Polizeistation vorbeigehen und es kümmert niemanden.
Ich erinnere mich, dass ich bei meiner Ankunft in Madagaskar nicht wusste, dass ich meine Papiere dabei haben musste.
Damals konnte man abends in Tana spazieren gehen.
eine Polizeistreife entdeckt mich und kommt auf mich zu, um mich zu kontrollieren
Ich sage ihnen, dass ich meinen Reisepass nicht habe, das Hotel aber fünf Minuten entfernt ist und wir ihn dort abholen können.
Der Polizist sagte zu mir: Nein, nein, es ist sehr ernst, ich muss bezahlen
Ich sage ihm, dass ich kein Geld habe, und wenn sie mich zur Polizeiwache bringen wollen, ist das kein Problem, ich folge ihnen.
Der Polizist war so verblüfft, dass er zu mir sagte: „Okay, das war’s, das war’s für dieses Mal.“
Seitdem habe ich immer eine beglaubigte Kopie meines Reisepasses dabei, die ich bei meiner Ankunft im Rathaus abgebe.
ein anderes Mal war mein Geburtstag und ich war mit einem Mädchen zusammen
Eine Polizeistreife entdeckt mich schon von weitem und rennt mir beinahe hinterher, bevor wir das Hotel erreichen.
Hallo Vazaha Passkontrolle
Ich lege die beglaubigte Kopie vor, der Polizist liest sie rückwärts und sagt mir, dass sie in Ordnung sei.
und gibt es mir zurück, fragt das Mädchen nach ihren Papieren und sagt mir, dass ihre Papiere nicht gut sind und bittet mich um Geld
„Da es mir gut geht, sage ich nein“, beharrt der Polizist.
Ich versuche ihn zu überreden, indem ich ihm sage, dass ich Geburtstag habe und gerne mit meiner Freundin ins Hotel zurückgehen würde.
nichts zu tun, er ist ein Arschloch und er will Geld
Nach einer Weile wurde mir langweilig und ich sagte zu ihm: „Okay, ich gehe, wohl wissend, dass sie das Mädchen gehen lassen, sobald ich mich umdrehe.“
Ich gehe und 5 Minuten später kommt das Mädchen lächelnd und erzählt mir, dass die Polizei wütend war und ihr gesagt hat, sie solle sich eine andere Vazaha suchen
wir haben die ganze Nacht wie die Biber gefickt und am Morgen hat sie mir gesagt, dass du Geburtstag hast und es kostenlos ist
Das ist es, Mada!
An einem anderen Tag machte ich am späten Nachmittag einen Spaziergang zum Glacier
das Glacier ist eine Institution
Dies ist der Ort für Vazaha-Touristen, wo sie ihre Eier entleeren können, wenn sie aus Europa ankommen, und wo Sie rund um die Uhr Prostituierte finden können
Nach der Qualität zählt noch etwas anderes
Ich habe auch ein Mädchen gesehen, das ich vor 10 Jahren in der Provinz kannte, das 10 kg zugenommen hatte und mehrere Schwangerschaften hinter sich hatte.
Ich habe sie nicht gefragt, wie viel sie noch nimmt ... kein Sinn
Ich trinke etwas mit einem Freund und da ich bei den Mädchen vaovao (neu) bin, bin ich aufgeregt und sie machen eine Show.
Normalerweise machen drei gut platzierte madagassische Wörter schnell klar, dass diejenigen, die eine Taube suchen, bei mir keine Chance haben.
eine erste Auswahl steht zur Verfügung
endlich entdecke ich eine schwarze Kopie von Pamela Anderson aus der Baywatch-Ära, nicht jetzt zierliches Model, kleiner Hintern, große Titten, genau so wie ich es mag
Das Mädchen stammt aus Morondava, versteht aber nicht viel. Sie ist offensichtlich neu und hat eine Anstandsdame, die als Vermittlerin fungiert.
Sie verklagt mich auf 100.000 Ar bei ST. Ich sage ihr, dass die Post nicht auf meiner Stirn steht.
Sie wird schmerzhaft auf 40.000 ar sinken, was immer noch übertrieben ist, und ich werde ihr Veloma sagen, was ihre Augen 5 Minuten lang weit offen lassen wird
10 Minuten später wird sie von einem monströsen Mann mit sabbernden Lippen weggebracht …
Kurz gesagt, Profis aus Tana und Mada im Allgemeinen, verstehen Sie, manche mögen es, aber nicht ich.
Um es klar zu sagen: Ich habe zunächst ein paar Prostituierte in Clubs in Madagaskar gefickt, aber ich denke, Madagaskar ist eines dieser Länder, in denen es so einfach ist, normale Mädchen zu finden, mit denen man natürlich für Geld fickt, denen es aber hauptsächlich ums Vergnügen geht. Daher sehe ich keinen Sinn darin, nach nervigen Prostituierten zu suchen, die mehr verlangen und nicht zögern, die Polizei zu rufen, wenn es ein Problem gibt.
Anhang anzeigen P1090821.JPG