Super Bericht... Magic Biker ist ein Super Mecker VIP... 555Member hat gesagt:Ich gebe mein Bestes, ich hatte ein Problem mit der automatischen Übersetzung, wenn es nicht funktioniert, lösche ich alles, kein Problem.
Ich lasse mich auch nicht anschreien
Das ist mal ein sehr guter Moderator- Eingriff. Über die sprachlichen Qualitäten des Berichts kann man streiten. Danke an @johnwick69 für den Bericht.Member hat gesagt:Entspann dich bitte mal etwas … @johnwick69 ist mit mir in Kontakt und wir versuchen das für alle gut leserlich zu machen … anstatt dankbar zu sein das ganze mal aus anderer Perspektive betrachten zu können, lieber erstmal motzen
Member hat gesagt:ME sollte ein für alle Mal in diesem Forum Schluss damit sein, dass irgendwelche Menschen sich ob ihrer zT mehr oder weniger guten Sprachkenntnisse über die anderen stellen und sie ständig versuchen zu belehren.
Ne … muss man auch sicher nicht. Ich kann aber für mich sagen das mir spanisch zu sprechen mir ganz andere Türen geöffnet hat in Lateinamerika als es ohne jemals möglich gewesen wäre.Member hat gesagt:Ich kann nicht in jedes bereiste Land die Sprache lernen.
Ich denke wir sollten in diesem Bereich mal wieder etwas mehr „leben und leben lassen“ einkehren lassenMember hat gesagt:ME sollte ein für alle Mal in diesem Forum Schluss damit sein, dass irgendwelche Menschen sich ob ihrer zT mehr oder weniger guten Sprachkenntnisse über die anderen stellen und sie ständig versuchen zu belehren
Ich stimme Dir in allen Punkten zu, nur, leider sind die KI Übersetzer noch nicht perfekt. Das merke ich immer wieder. Trotzdem kein fairer Zug des Kollegen @magicbiker und ebensolchen. Was die offensichtlich nicht wissen ist, dass man dort wie auf Nosy Be eben nicht primär französisch spricht. Die haben ihre eigene Sprache, nämlich Malagasy. Hut ab wer das kann aber nicht vor jenen, wie mich, ich hatte 5 Jahre französisch in der Schule, das reicht natürlich nicht und ist da auch nicht die beste Wahl. Man muss sich da mal ehrlich machen. Viele Mädels nutzen den den Translator von Malagasy ins französisch. Und dann in andere Sprachen. PS französisch ist meine schlechteste Sprache. Ich spreche aber spanisch und portugisiesch und das aber richtig gut.Member hat gesagt:@johnwick69 ist französischer Muttersprachler…. Ich finde es ausgesprochen cool das er sich die Mühe gemacht hat das ganze über den translator zu übersetzen … diesen Beitrag dann zu melden anstatt Hilfe anzubieten, finde ich extrem unkollegial…. Gerade wenn man selbst französisch spricht.
Ne … muss man auch sicher nicht. Ich kann aber für mich sagen das mir spanisch zu sprechen mir ganz andere Türen geöffnet hat in Lateinamerika als es ohne jemals möglich gewesen wäre.
Ich denke wir sollten in diesem Bereich mal wieder etwas mehr „leben und leben lassen“ einkehren lassen
Gerade deshalb finde ich es gut wenn auch „Qualitätstouristen“ aus anderen Ländern hier schreiben … kann doch nur unsere Sicht der Dinge erweitern… wenn aber immer gleich die ersten „Gehversuche“ der neuen Member ( egal ob Deutsch sprechende oder andere Sprachen ) als Spam, Trollen oder unnötiger Ballast angesehen werden, hilft das der Entwicklung des TAF wenig ….Member hat gesagt:Ich stimme Dir in allen Punkten zu, nur, leider sind die KI Übersetzer noch nicht perfekt.
Dann erzähl das mal auch den anderen Mitarbeitern vom Forum.Member hat gesagt:Gerade deshalb finde ich es gut wenn auch „Qualitätstouristen“ aus anderen Ländern hier schreiben … kann doch nur unsere Sicht der Dinge erweitern… wenn aber immer gleich die ersten „Gehversuche“ der neuen Member ( egal ob Deutsch sprechende oder andere Sprachen ) als Spam, Trollen oder unnötiger Ballast angesehen werden, hilft das der Entwicklung des TAF wenig