Pattaya Reisebericht Pattaya

        #1  

Member

1. Tag

In Bangkok angekommen sind wir gleich mit dem Taxi - wir waren zu dritt - für 1400 Bath incl. nach Pattaya. Check in ins Apex - liegt sehr zentral - nähe Mike Shopping Mall. Girls ohne Aufpreis, super Frühstücksbuffet.

Nach einer ausgiebigen Dusche erst einmal raus auf Erkundungstour zu Fuß Richtung Walkingstreet. Nach dem Abendessen bei einem Italiener, go to Beerbar. Habe dort ein wirklich sehr liebes Girl kennen gelernt und sie gleich als LT gebucht. Sie blieb bis 9 Uhr früh. Mehr Einzelheiten schreibe ich beim nächsten mal......
 
        #2  

Member

ist dir die tinte ausgegangen? :mrgreen:
war gerade so schön am lesen und schon
biste fertig. :hehe:
apex kenn ich, aber nur vom abend-büffet
her, nicht schlecht, etwas für vielfraße. :lol:

also, hau rein in die tasten, was geht ab so
im dorf?:tu:

gruss guenter
 
        #3  

Member

:lol: etwas ausführlicher könnte es schon sein ... :hehe:
 
        #4  

Member

Vergesst nicht, dass es heute in D 34 Grad C hatte. :roll:
 
        #5  

Member

aber ich kann soweit noch folgen. kann mir die tour bildhaft vorstellen. nur ein paar mehr einzelheiten wären nicht schlecht.

hast deiner lt auch was reingeschoben ?
 
        #6  

Member

Sehr ausführlicher Bericht. Und wo bleiben die Bilder? :wirr: :byee:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Girls ohne Aufpreis, super Frühstücksbuffet.

Wirklich? Hat sich das wieder gebessert?
Ich kenne ein Girl ohne Aufpreis. "Sorry Sir Room is only for two persons." Bei Verstössen können die auch recht unfreundlich werden.
Die Zimmer fallen bei mir in die Rubrik - hart an der Schmerzgrenze.
 
        #8  

Member

Nu habt ihr dem reisehit seinen Thread plattgemacht,ihr bösen jungs :p
Reisehit :
Hau in die Tasten,wir sind manchmal eben so :mrgreen:
 
        #9  

Member

Sach mal,kommt reisehit auch aus HH ??? :mrgreen:
 
        #10  

Member

wir sollten mal einen newbeeguide pinnen. ich wäre damals dankbar gewesen, gleich zu wissen, wo, wie, warum, wieviel, weswegen, etc. :lol:

die schreibe von destinationkho geht ja genau in diese richtung und wir würden nicht künstlich liebeskaspars heranzüchten, wies sonst gemacht wird.

noch paar keywords und auch googler finden uns.

----

ich musste dann übrigens ne andere forumsgeschichte nach spielen. :wirr:
das war hart :p
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten