Member
Ich plane diese wohl etwas ungewöhnliche Route, weil ich einerseits einige nette Girls auf den Phils unbedingt wieder treffen will und andererseits auch nach super Berichten hier auch nach Mada will.
Zeit genug habe ich dafür, denn ich habe insgesamt 10 bis 11 Wochen an Reisezeitraum eingeplant.
Diese Reiseroute ist für mich natürlich Neuland, deswegen starte ich auch hier diesen Thread. Für Mada sind rund 5 Wochen eingeplant.
Ich habe nun schon auf verschiedenen Suchmaschinen hier nach Flügen geschaut. Checkfelix hat mir bis jetzt am besten zugesagt.
Es sind natürlich enorme Unterschiede bei den Flugpreisen.
Am günstigsten ist es, wenn ich am Anfang mit Ukraine Airline fliege.......ist mindestens 500 Euro günstiger als andere Anbieter. Aber ich hab mit dieser Airline " Bauchschmerzen ".
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Airline ???
Ich würde mich über hilfreiche Tipps von euch freuen .........
Zeit genug habe ich dafür, denn ich habe insgesamt 10 bis 11 Wochen an Reisezeitraum eingeplant.
Diese Reiseroute ist für mich natürlich Neuland, deswegen starte ich auch hier diesen Thread. Für Mada sind rund 5 Wochen eingeplant.
Ich habe nun schon auf verschiedenen Suchmaschinen hier nach Flügen geschaut. Checkfelix hat mir bis jetzt am besten zugesagt.
Es sind natürlich enorme Unterschiede bei den Flugpreisen.
Am günstigsten ist es, wenn ich am Anfang mit Ukraine Airline fliege.......ist mindestens 500 Euro günstiger als andere Anbieter. Aber ich hab mit dieser Airline " Bauchschmerzen ".
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Airline ???
Ich würde mich über hilfreiche Tipps von euch freuen .........
Zuletzt bearbeitet: