Reisezeit Juli/August

  • Ersteller
        #11  

Member

Saison in Angeles?

Ich werde im Juli in Angeles sein und frage mich ob das klug ist. Dann ist ja eigentlich Regenzeit und taifunsaison. Ist dann überhaupt was los im Angeles? Wer von euch war im Juli schonmal in den Philippinen? Was waren eure Erfahrungen
 
        #12  

Member

Angeles macht in der Regenzeit komplett zu da hauen die das verdiente Geld raus:lach:

Spaß beiseite es ist etwas ruhiger aber erleben kannst du genug. Im Juli war ich auch nicht vor Ort allerdings im Juni war OK, für mich jedenfalls.
 
        #13  

Member

Ich denke wettertechnisch sind die phils eine Lotterie! Gut das ich flexibel bin. Wäre je schade wenn die ganzen heissen bargirls Sommerferien hätten:)
 
        #14  

Member

Die Girls sind weiter in den Bars, hat halt weniger Besucher, nicht unbedingt ein Nachteil. Wetter kann halt mal so mal so sein, habe schon trockene juni/Juli/August, allerdings auch schon sehr verregnete, da bleibt man halt in den Bars bis es aufhört.
 
        #15  

Member

Mag zwar durchaus positiv sein, dass in der Zeit weniger Besucher da sind, wie Boxerr schon geschrieben hat, soweit ich das aber bislang verstanden habe, wirkt sich das nicht auf den Preis aus, der ist wohl das ganze Jahr über gleich, egal ob Haupt- oder Nebensaison....
 
        #16  

Member

Das hast du richtig verstanden eine lowprice saison gibt es nicht
 
        #17  

Member

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr über die Preise der girls hier redet...
Member hat gesagt:
Das hast du richtig verstanden eine lowprice saison gibt es nicht
Ob man das nun lowprice-season nennen will oder nicht.
Fakt ist aber, und da gelten quasi schon die "marktüblichen Gesetze" a la weniger Nachfrage, sinkende Preise; sprich je weniger customer da sind, desto eher sind die Girls auch schon mal bereit, für kleineres Geld mitzugehen.

Und falls man das mal mit den i.a.R. (etwas) günstigeren Preise für Flüge und Hotels (da gibt es dann vielfach auch sog. low-season-promos) zusammen-addiert, dann ist man doch faktisch in der low-season und somit in der lowprice-season...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Ich hatte das jetzt eher auf die Phils bezogen, die Baronie ändert sich nicht.

Du hast natürlich Recht wenn das Geld knapp ist und kaum Kunden in Sicht sind fallen die Preise normalerweise. Von daher geht es preiswerter. Bei den Hotelpreisen gilt es in jedem Fall.

Nach der Thailogik kann es natürlich auch immer genau anders herum sein bzw. der Wunsch sein mehr Geld zu bekommen weil manne sje braucht weil nichts los ist.
 
        #19  

Member

Von der Thai Logik habe ich auch schon aus erster Hand erfahren - weniger Kunden = jeder Kunde muss mehr bezahlen, damit die Dame auf ihren Verdienst kommt :headbash:

Was die Phils betrifft habe ich immerhin die Hoffnung, wenn schon die Preise nicht an das geringere Kunden aufkommen angepasst sind, dass zumindest die Qualität angepasst ist, soll heißen, dass sich die Damen noch mehr um einen Bemühen als sonst, in der (bei mir begründeten) Hoffnung, dass sie dann länger bleiben dürfen, da eben nicht gleich um die nächste Ecke ein anderer wartet...
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Von der Thai Logik habe ich auch schon aus erster Hand erfahren - weniger Kunden = jeder Kunde muss mehr bezahlen, damit die Dame auf ihren Verdienst kommt :headbash:

Nichts anderes muss die Dame in der Massage vor kurzem geritten haben.
Die wollte für HJ 700 und BJ 1700. :lach:
Ich hab ihr nur kurz erklärt dass ich kein Tourist bin, sondern ein Hausbuch habe, also fast dauerhaft hier lebe und damit die Preise kenne - ok, sie konnte nicht wissen, dass ich den Laden schon länger frequentiere als sie dort arbeitet :yes:

Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten