Gäste lese Limitierung!

Thailand-Frage Reizwäsche und Dessous für die Thaimädels

• Ersteller

Member

Ich möchte gerne gehobene Dessous aus Deutschland nach Thailand für die Mädels mitnehmen. Habe das mal mit einer Ex SLT gemacht, sie hatte mir ihre Größe gegeben und die Sachen passten wie angegossen.

Letztens habe ich in Hua Hin nur eine Einheitsgrösse gefunden, es gibt sehr versteckt einen Laden im Blueport .. Hatte Glück, passte, wurde aber etwas eng bei einer ungewöhnlich großen Thaimasseuse.

Nun meine Frage: Welche Größe sollte man hier kaufen, um den durchschnittlichen Bedarf gerecht zu werden ? S/M oder L/XL ?
Was würdet ihr empfehlen ?

Member

Ich kaufe halterlose in unterschiedlichen Farben und Größen.
Letzteres tendiere ich zu L/XL.

Hunkemöller haut gerade die halterlosen für 5€ raus (2 Paar - zuvor 18€!).

Member

Member hat gesagt:
Welche Größe sollte man hier kaufen, um den durchschnittlichen Bedarf gerecht zu werden ? S/M oder L/XL ?
Hast du vor es wahllos auf der Straße zu verteilen oder warum fragst du nach der Größe?

Also ich habe bestimmt keinen Bedarf an L oder gar XL Damen.

Warum gehst du nicht mit den Girls vor Ort shoppen?
Wenn du es hier kaufst kannst mit der Garantie auch nichts anfangen.

Member

Member hat gesagt:
Hast du vor es wahllos auf der Straße zu verteilen oder warum fragst du nach der Größe?

Also ich habe bestimmt keinen Bedarf an L oder gar XL Damen.

Warum gehst du nicht mit den Girls vor Ort shoppen?
Wenn du es hier kaufst kannst mit der Garantie auch nichts anfangen.
Ich habe vor Ort nichts gefunden, Dessous Läden ala Beate Uhse oder ähnliches gibt es in Thailand nicht !

Member hat gesagt:
Ich kaufe halterlose in unterschiedlichen Farben und Größen.
Letzteres tendiere ich zu L/XL.

Hunkemöller haut gerade die halterlosen für 5€ raus (2 Paar - zuvor 18€!).
L/XL ?? das halte ich für viel zu groß, da müßten die Mädels 1,75 aufwärts sein, das sind sie nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor Ort nichts gefunden, Dessous Läden ala Beate Uhse oder ähnliches gibt es in Thailand nicht !

L/XL ?? das halte ich für viel zu groß, da müßten die Mädels 1,75 aufwärts sein, das sind sie nicht.
Dessous Läden gibt es reichlich in Pattaya. Allein an der South Road und in der Soi Buakhow Gegend gibt es einige davon. Hinzu kommt ein großes Angebot an Dessous und Sex-Spielzeug auf den Märkten...

Und das Ganze für einen schmalen Taler...

Ich bin dort jedenfalls immer fündig geworden. Den Rest bestelle ich bei Ali-Express

Member

Member hat gesagt:

Nein.
Unterschiedliche Hersteller haben unterschiedliche Größen vorallem auch bei der Länge.
Natürlich kannst Du einer 1.47m kleinen Dame keine L/XL geben.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich kannst Du einer 1.47m kleinen Dame keine L/XL geben.
Na ja, es kommt ja wohl auch auf die Breite drauf an und nicht nur auf die Höhe.

Aber wir freuen uns immer auf ein paar aussagekräftige Bilder.

Member

Member hat gesagt:
Na ja, es kommt ja wohl auch auf die Breite drauf an und nicht nur auf die Höhe.

Aber wir freuen uns immer auf ein paar aussagekräftige Bilder.
Absolute Zustimmung.

Mein Vorgehen wäre sowieso umgekehrt: ZUERST Dessous in Größe S kaufen und dann den dazu passenden Inhalt suchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten