Tschechien Reportáž z Praha - Bezel & Hot&Spicey unterwegs in Prag...

HotAndSpicey

Gold Member
Ersteller
Likes erhalten
105
dobrý den, liebe Member!

Ich melde mich live aus Prag. Wie kam es dazu?
Am letzten Stammtisch im Sunisa habe ich den Member benzel kennengelernt. Ich fand seine Urkraine-Erlebnisse sehr interessant und hatte gleich Interesse angemeldet mal mitzufahren. Kurz darauf hat er mich angeschrieben, er würde gerne mal nach Prag fahren, da kennt er sich gut aus und Frauen gibts da gut und reichlich. Am besten während der Woche, für 3-4 Tage, da ist nicht so viel los, und jetzt im Spätjahr sind die Hotels günstig...

Kurz überlegt, eigentlich wollte ich ja dieses Jahr noch nach LOS, aber ob das klappt, und warum nicht. Also zugesagt, Hotel in der Innenstadt gebucht (3 Nächte ca. 100€ pro Doppelzimmer, wir haben natürlich 2 Doppelzimmer gebucht - man weiss ja nie...)

In der Tschechei bezahlt man ja noch mit Kronen, aber der Umrechnungskurs ist mit 1:25 gut zu rechnen.

Von der Rhein Neckar Region aus sinds nach Prag ca. 550km, da kann man problemlos mit dem Auto hinfahren und man ist vor Ort mobil.
Für die Autobahn braucht man eine Vignette die für 10 Tage ca. 15€ kostet, daran solls nicht scheitern - gibts an der Grenze auch gegen Euro, Umtauschbuden stehen da auch. Mit dem Auto kann man dann in Pilsen halt machen und ein leckeres, frisch gezapftes Pilsner Urquell in der Pilsner Brauerei trinken und was essen:

Anhang anzeigen 20131104_154242.jpg
Anhang anzeigen 20131104_154630.jpg
Anhang anzeigen 20131104_155458.jpg
Anhang anzeigen 20131104_162623.jpg
Greetz, H&S

Für die Brauereibesichtigung und das Museum hatten wir leider keine Zeit mehr - wir wollten ja nach Prag...dort waren wir dann auch um 18.00 und haben unser Hotel bezogen. Benzel hatte 3 Hotels zur Auswahl herausgesucht:

1.Hotel Taurus im Stadteil Prag 3, in unmittelbarer Nähe der Girls. 3 Nächte € 112,-- , sehr schöne Zimmer, mein Favorit

http://www.booking.com/hotel/cz/taur...cbeff0ebdf3X15

2.Hotel Popelka ein paar Stationen mit der Straßenbahn , ca. 15 - 20 Minuten ins Zentrum, kostenloses sicheres parken. 3 Nächte € 125,--

http://www.booking.com/hotel/cz/pope...b83f0fa22d7X22

3.Chateau St. Havel - Wellness Hotel, eigentlich kein Schloss aber so gemacht, liegt recht Abseits aber schön , nutzt aber eigentlich auch nur was bei schönem Wetter, keine Parkgebühren; 3 Nächte € 165,--

http://www.booking.com/hotel/cz/chat...b83f0fa22d7X79

Da der eigentlich Sinn der Reise durchaus was mit den Girls zu tun hatte haben wir uns dann für das Hotel Taurus entschieden. Die Zimmer dort sind recht unterschiedlich groß und auch von der Ausstattung her unterschiedlich. Ich würde aber am ehesten anraten bei der Buchung zu erwähnen dass man kein Zimmer zur Strasse möchte, das ist nämlich eine Hauptverkehrsstrasse und recht laut.

Ansonsten ist das Hotel für eine Hauptstadt recht ordentlich für ca. 35€ die Nacht, Frühstück ist nicht der Oberhammer (Der Kaffe ist unterirdisch) aber doch recht ordentlich mit Rührei, Käse, Wurst, Eiern, Brot, Brötchen und Toast. Es liegt halt ideal zentral, wer mehr Wert auf Wohnkomfort und Frühstücksbuffet legt sollte vielleicht ins Chateau gehen
:wink0:

Die Fotos auf der Homepage sind schon ein wenig nachbearbeitet, oder wir hatten Pech und die einzig wirklich hübsche durfte sich Benzel aussuchen... Ich war bei Ivetka und nach 2 Stunden waren wir beide vollkommen ausgepowert - sie hatte ganz offensichtlich auch Spass und der Einsatzwille hat auf jeden Fall gestimmt. Dafür ein dickes Plus :-) 2 Stunden inkl. eines Extras kosten 2700CZK, also etwa 110€, eine Entspannungsmassage zum Anfangen ist auch drin...

Die Dame die wir im Hausflur getroffen hatten war die hübscheste der drei, also habe ich sie ausgewählt. Sie sprach ein wenig besser englisch als die von gestern, aber auch nicht wirklich gut. Für die Verständigung hats aber gelangt. Da es vor 12:00 war gabs den Happy-Hour -Tarif, eine Stunde für 1000 CZK (40€). Der Sex war vom allerfeinsten, das Mädel war sehr engagiert und hatte offenbar selbst auch großen Spass.
Als wir beide japsend auf dem Rücken lagen hat sie erzählt dass sie heute um 15:00 ihren Job anfängt. Noch ein Job? Naja, sie sei Inneneinrichterin / Innenarchitektin. Auf meine mitfühlende Bemerkung dass das wohl zum Leben in Prag nicht langt meinte sie knochentrocken: Doch, sie verdient gut. Aber sie mag Sex und hat keinen Freund, und hier gibts noch schön was extra - ist doch optimal! Das erklärte dann auch die sehr gute Performance.

Auch Benzel schien recht zufrieden, aber das wird er wohl selbst erzählen...

Hier waren wir:
ungültiger Link entfernt

Nachdem wir uns ja nun sportlich betätigt hatten war Nahrungsaufnahme angesagt...Benzel kennt sich ja aus und sagt er kennt da was ganz in der Nähe des Hotels. Also nix wie hin, es gab Ente mit Rotkraut und Knödeln, dazu einen schönen Salat mit Schafskäse und NATÜRLICH 2 Pilsner Urquell.

Anhang anzeigen 2013-11-05 15.04.57.jpg

Das hier war das Restaurant:

Anhang anzeigen 2013-11-05 17.28.54-FB.jpg
Das Essen war sehr gut, und die Biere haben uns gut geschmeckt. Eigentlich wollten wir nach dem Essen ein bisschen Sightseeing machen und dann den nächsten Club aufsuchen, aber nach je 4 Bier und mindestens 2 Stunden später mussten wir den Plan dann etwas abändern, denn es wurde ja schon dunkel...

Zum Thema Abzocke hier noch eine Kleinigkeit - Benzel hat mich darauf aufmerksam gemacht:

Welchselstube 1:
Anhang anzeigen 2013-11-05 18.51.07.jpg

Wechselstube 2:
Anhang anzeigen 2013-11-05 19.10.34.jpg

Die Preisfrage ist nun: Wo wechselt ihr eure Kohle? Na wer weiss die Antwort?

....

....

....

Klar!
Die richtige Antwort ist: Gar nicht, ich hebe mit meiner DKB-Visa gebührenfrei ab!
(Tja Onkel, so schnell schmeisst du mich nicht aus dem Meilenwixer-Club!)

Die zweitrichtigste Antwort ist: Ich achte auf ein 0% Commission Schild, die erste Wechselstube nimmt nämlich 19,7% Kommission,
d.h. ihr verliert ein fünftel eures Geldes beim Wechseln (!!!)

Greetz, H&S

Wir sind dann kreuz und quer in der Altstadt umhergeirrt weil Benzel ein ganz bestimmtes Restaurant wiederfinden wollte, aber keiner kannte es. Wir haben Polizei, Taxifahrer, Kellner anderer Lokale und Passanten gefragt - Nada. Aber am Ende haben wir es tatsächlich selbst gefunden :wink0: Also haben wir für den nächsten Tag reserviert, denn dieses Restaurant ist sehr speziell - dazu mehr am morgigen Tag.

Aber die Lauferei hatte uns schon wieder hungrig gemacht, und Benzel wusst auch dazu einen guten Rat:
Anhang anzeigen 2013-11-05 22.27.03-FB.jpg
Anhang anzeigen 2013-11-05 22.18.44.jpg
Anhang anzeigen 2013-11-05 22.30.23.jpg
Anhang anzeigen 2013-11-05 22.30.27.jpg

Menü
Zurück
Oben Unten