Thailändisch lernen

Tschechien Reportáž z Praha - Bezel & Hot&Spicey unterwegs in Prag...

        #81  

Member

@H&S: Ich könnte dir Bukarest empfehlen. Nette Mädels, Essen und Trinken ist auch sehr gut , mit der Altstadt kann man es natuerlich nicht mit Prag vergleichen. Ich war neulich dort, versuche grad einen kleinen Reisebericht fertigzustellen.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
@H&S: Ich könnte dir Bukarest empfehlen. Nette Mädels, Essen und Trinken ist auch sehr gut , mit der Altstadt kann man es natuerlich nicht mit Prag vergleichen. Ich war neulich dort, versuche grad einen kleinen Reisebericht fertigzustellen.

Würd mich auch sehr interessieren was da so los ist.Sind die Mädels nicht alle bei uns am werkeln im Rotlicht?Kommt mir vor als werden die immer mehr.Letztens im FKK-Club 95% Rumänninen:jil::jil::jil:
 
        #83  

Member

neeee, sind noch paar dort.........

heut morgen, 12489 annoncen, allein Bukarest. Sind natuerlich viele mehrfach, aber glaub mir, das Angebot ist gross.

guckst du: anuntul.ro -> unter matrimoniale clickst du auf "ea cauta partener" -> dann musst du mit dem grünen Button bestätigen dass du Ü18 bist, dann hast du es.

1 euro gibt derzeit 4,4 Lei

bei google translator kannst du die Texte so grob uebersetzen lassen, ich helf dir aber auch gern

Gruss
 
        #84  

Member

Sieht ja vielversprechend aus und die Preise sind ja auch zivil.
Hast du des schon mal ausprobiert?Stell mir des immer nur etwas schwierig vor dort anzurufen und die Adresse herauszubekommen.Zumal ich mir nicht vorstellen kann,dass die dt. oder engl. sprechen.
 
        #85  

Member

gib links oben bei "Text" english ein und dann drueck "cauta". Ich war schon paarmal dort. wenn ich Probleme hatte mit der Adresse hab ich dem Taxifahrer das Fon in die Hand gedrueckt.
Gruss
 
        #86  

Member

Hi!

Wo ist denn die am stärksten belebte Sexnachtmeile der Prager Innenstadt? Kannst du in der Nähe vom Hauptbahnhof einen guten und günstigen Club/Laufhaus empfehlen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Hi!

Wo ist denn die am stärksten belebte Sexnachtmeile der Prager Innenstadt? Kannst du in der Nähe vom Hauptbahnhof einen guten und günstigen Club/Laufhaus empfehlen?

Grüße

nimm dir mal die Zeit und lies diesen Bericht, sind nur sechs Seiten , wenn du dann noch das Kulturelle weg lässt hast du doch super Informationen
 
        #88  

Member

Danke für den Bericht,
denkt unbedingt an die 0 Promille-Grenze wenn ihr nächstes mal was trinkt & noch Auto fahren wollt.
Die Überschrift müsste korrekt heißen "Reportáž z Prahy", wird dekliniert wegen dem Lokativ,
gibts auch im Lateinischen aber nicht im Deutschen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten