Member
Die Dame die wir im Hausflur getroffen hatten war die hübscheste der drei, also habe ich sie ausgewählt. Sie sprach ein wenig besser englisch als die von gestern, aber auch nicht wirklich gut. Für die Verständigung hats aber gelangt. Da es vor 12:00 war gabs den Happy-Hour -Tarif, eine Stunde für 1000 CZK (40€). Der Sex war vom allerfeinsten, das Mädel war sehr engagiert und hatte offenbar selbst auch großen Spass.
Als wir beide japsend auf dem Rücken lagen hat sie erzählt dass sie heute um 15:00 ihren Job anfängt. Noch ein Job? Naja, sie sei Inneneinrichterin / Innenarchitektin. Auf meine mitfühlende Bemerkung dass das wohl zum Leben in Prag nicht langt meinte sie knochentrocken: Doch, sie verdient gut. Aber sie mag Sex und hat keinen Freund, und hier gibts noch schön was extra - ist doch optimal! Das erklärte dann auch die sehr gute Performance.
Auch Benzel schien recht zufrieden, aber das wird er wohl selbst erzählen...
Hier waren wir:
ungültiger Link entfernt
Als wir beide japsend auf dem Rücken lagen hat sie erzählt dass sie heute um 15:00 ihren Job anfängt. Noch ein Job? Naja, sie sei Inneneinrichterin / Innenarchitektin. Auf meine mitfühlende Bemerkung dass das wohl zum Leben in Prag nicht langt meinte sie knochentrocken: Doch, sie verdient gut. Aber sie mag Sex und hat keinen Freund, und hier gibts noch schön was extra - ist doch optimal! Das erklärte dann auch die sehr gute Performance.
Auch Benzel schien recht zufrieden, aber das wird er wohl selbst erzählen...
Hier waren wir:
ungültiger Link entfernt