Member hat gesagt:
Anhang anzeigen IMG-20141104-WA0006.jpg
Ja wenn das Personal halt . Irgend ne Serie im TV und man ist schnell mal abgemeldet .
Also ich bin da seit bald 15 Jahren und hatte noch nie ein Problem mit dem Essen, wobei, alles was aus dem Wasser kommt, ich nicht esse.
Schmeckt mir einfach nicht.
Früher mit der Ex und Familie dort gewesen und vor Ihr und auch nach Ihr mit vielen Gespielinnen, ähm, Begleiterinnen.
Alle, ohne Ausnahme waren von Leng Kee begeistert und die haben auch alles Fisch und sonstiges Seafood gegessen.
Wenn ich im nächsten oder übernächsten wieder einmal eine Begleiterin eines vorherigen Urlaubes habe, und frage, wo Wir zum Essen hingehen, kommt immer als erstes Leng Kee.
Würde das von den Thais kommen, wenn es nicht gut wäre?
Das Personal ist so eine Sache für sich, wie man auch auf dem Bild sehen kann.
Meine Ex meinte auch schon, das die meisten nicht aus Thailand sind, sondern eher "Wirtschafts-Flüchtlinge" aus Laos und Kambodscha und einige auch nur ganz schlechtes Thai sprechen, so ähnlich wie mein Bekannter.
So wie halt auch Ausländer in Deutschland Deutsch sprechen, sagte Sie als Thai, welche in Deutschland lebt
Was mich auch schon geärgert hat, wenn wir an dem großen Tisch an der Ecke sassen, zu dritt oder viert, wobei der Tisch halt Platz für 8 Personen hat, dass sich da vom Personal schon mal der eine oder andere Hingesetzt hat und dann eine Zigarette geraucht hat, während wir gegessen haben, oder das übelste war, einmal hat sich einer die Fußnägel geschnitten.
Also selbst im tiefsten Issan habe ich solch ein Benehmen des Personals noch nie erlebt.
Meine Ex hat sich daraufhin, dasmals, bei dem "dicken" Manager, vielleicht auch Chef, beschwert.
Passiert ist nichts, die Woche darauf hat der immer noch dort gearbeitet.
Trotz allem, ich gehe immer wieder gerne dort hin, da es mir schmeckt