Retrospektive : The Final Grand Slam

  • Ersteller
        #11  

Member

sehr schön zu lesen und ich war zur selben zeit in bkk unterwegs - ebenfalls am 12.12. aufgeschlagen, jedoch war ich 8 tage in bkk um party zu machen und danach wieder zurück nach DACH !
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:


Weil die Vorfreude ja bekanntlich die größte Freude ist, hatte ich bereits 4 Monate im Voraus die Flüge, die Hotels und den Transfer gebucht. In Summe ca. 2.500 EUR. Als ich eine Woche vor Abflug nochmal im Internet die Preise gecheckt habe, kam ich allerdings nicht spürbar günstiger weg. Das teure an den Reisekosten war nicht das frühe buchen, sondern von Hamburg nach Bangkok hinzufliegen und von Manila nach Hamburg zurück. Für den einfachen Flug zahlt man nämlich praktisch dasselbe, wie für einen kompletten Hin- und Zurück Flug. Suuuuuuuuper.

Auch dabei.
Wie meinst du das genau mit den Flügen?
Die Gabelflüge sind ja meist nicht sonderlich teurer als nur Deutschland - Bangkok - Deutschland.
Ich fliege meist Deutschland - Manila, Bangkok - Deutschland, Preise halten sich meist in Grenzen und in der Regel ist die Strecke wie du sie hattest mit Phils am Ende (Deutschland - Bangkok, Manila - Deutschland) noch ein Stück günstiger als meine bevorzugte Variante.
 
        #13  

Member

Bin gespannt, die Einleitung verheißt ja nichts Gutes...

Bislang schaffst du es aber definitiv nicht zu langweilen - hoffe, dass das so bleibt. Habe bislang deine Berichte immer mit Vergnügen gelesen - aber nie mit so schlechten Vorzeichen...
Deine Selbsteinschätzung macht dich weiter sympathisch ... die wenigsten Ärsche halten sich selbst dafür und umgekehrt stimmts dann meistens auch :mrgreen:
 
        #14  

Member

Ich bin voll dabei, liest sich sehr gut , weiter so!!
 
        #15  

Member

Sehr schön NEBULON
ein neuer Bericht:ornp:
 
        #17  

Member

Das du in der Soapy Massage öfters kommen kannst ist normal. Dort kannst du die zwei Stunden voll ausnutzen und hast halt nicht das you come i go problem.
 
        #18  

Member

Danke für euer Feedback und für euer Interesse.

Mir geht es ähnlich wie riva: Zwischen den Orgien muss ich arbeiten um mir selbige leisten zu können :ironie:

Vielleicht schon heute Abend, spätestens jedoch am Wochenende geht es weiter.

Ich will es ja auch möglichst schnell hinter mich bringen :wink0:
 
        #19  

Member

Tag 4
Montag, den 15.12.2014
Fuck and Go - Business as usual

Der Tag begann dann mit der ungemütlichen Verabschiedung von Nelly, noch einer Runde schlafen und gegen 16 Uhr kam dann auch schon

Girl #4
Anhang anzeigen 20141215_175115.jpg

Tammy kam über WECHAT und wollte sich mal eben 1.000 THB verdienen – nach 60 Minuten und zwei netten, aber unspektakulären Nummern, hat Sie diese dann auch bekommen und sich wieder verabschiedet.

Ich war angekommen. Es lief so, wie es in Bangkok laufen sollte.

Danach bin ich duschen, die Soi 4 hochgelaufen bis zum Burger King, dort was gegessen und dann wieder ins Hotel zurück. Kurz vor meinem Hotel läuft mir dann DIE Blondine über den Weg. Obwohl es schon anfing dunkel zu werden, werde ich Ihren Anblick sicher nie vergessen: Perfekte Figur, komplett in Jeans angezogen und eine EUROPE „The Final Countdown“-Gedächtnis Frisur. Sie hat mich natürlich nicht beachtet und lief die Soi 4 hoch Richtung Suk. In dem Bewusstsein, dass jede attraktive Frau in der Soi etwas mit dem Gewerbe zu tun hat und zu haben ist, bin ich Ihr – unauffällig – hinterher. Eine 90er-Jahre-Barbie in Bangkok wäre meine absolute Krönung. Ich hatte Blut geleckt.

Sie ist dann hoch bis zum Nana und dort rechts rein. Ich hinterher. Dann ist Sie links in die „Suckers“-Agogo rein.

Ich natürlich direkt hinterher. Ohne nach links oder rechts zu schauen.

In der Agogo ist sie dann ganz durchgelaufen und durch eine Tür hinter der Bar verschwunden.

Mir war klar, DIE hole ich mir, koste es mich was es wolle.
 
        #20  

Member

Nun, ich will es kurz machen: Ich habe Sie nie wieder gesehen.

In der Agogo habe ich dann Platz genommen, einen Drink bestellt, gewartet und in der Zwischenzeit mich umgesehen. Nach etwa einer Stunde warten habe ich alle 3 Schichten von Tänzerinnen gesehen. Es waren jeweils ca. 10 Mädels auf der mittigen Bühne und jeweils ca. 3 davon waren Ausschuss, 4 waren ok und durchaus mitnehmbar und 3 waren absolute Stunner. Meistens sogar in der Manga-Ausführung, also superschlank, langes Haar und Pupillen so gross wie Tennisbälle. Zahnspange versteht sich von selbst. Einem Japaner würde sicher sofort einer abgehen.

Aber als klar war, das die Blonde mit der Dauerwelle wohl nicht mehr auftauchen würde, hatte ich nur noch Augen für die Chefin auf der Bühne: Soley.

Sie war nicht mehr im Teenie-Alter, aber eine hochprofessionelle Ausstrahlung und ein Lächeln, das einen fesselte. Die gleiche Wirkung hatten übrigens Ihre Silikonbrüste auch, welche die Schwerkraft auszulachen schienen. Ja, die Mädels liefen dort alle meist oben ohne rum. Nett.

Soley habe ich dann auch einen Ladydrink spendiert und dafür auf meinem Tribünen-Platz ein paar Minuten an Ihr rumgeschraubt. Sie hat mitgemacht und glaubwürdig gestrahlt, so dass ich Ihr versprach Sie am nächsten Tag mitzunehmen.

Ich bin dann wieder zurück ins Hotel, weil

Girl #5
Anhang anzeigen 20141215_205925.jpgAnhang anzeigen 20141215_205959.jpg
auf mich wartete. Tao spielte optisch sicherlich zwei Ligen tiefer als Soley – zumindest in diesem direkten Vergleich – war aber sehr kooperativ.
Tao wollte sich nicht ohne Gummi ficken lassen. Damit war immer zu rechnen. Sie blieb aber cool und nett und… weil ich wieder ziemlich spitz war, haben wir uns darauf geeinigt, dass Sie mir für 500 THB einen runterholt. Und das hat Sie dann auch mit viel Leidenschaft getan.

Und damit war der Tag für mich auch schon zu Ende, weil ich nach zwei Nächten mit meiner LT neben mir, auch wieder mal alleine schlafen wollte – so wie ich es gewohnt bin. Leider. Es aber mehr und mehr genieße.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten