Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Ripleys

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Paul, 06.03.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Paul Gast

    Gestern war Kultur fuer Uli dran, das Ripleys Museum
    (Believe it or not), fehlte ihm noch und meine Mia war da
    auch noch nie drin.
    Ich habe sie zuerst alleine hingeschichkt, da Thai nur
    250 Baht Eintritt loehnen muessen, Farang und
    andere Andersartige aber 380.
    Thai in Begleitung von Aliens aber auch 380. :evil:
    Schlappe 130 Baht gespart.
    Ripleys gehoert fuer mich auch zu den Dingen, die
    man einmal gesehen haben sollte, im Gegensatz
    zu Wan mit den grossen Ohren aus dem Shark, die ich gerne
    jeden Tag sehen wuerde. :hehe:
    Danach gings ins 4 D Kino, das fuer Neue auch ganz nett ist,
    mit Orginal-Achterbahnfeeling.
    Eintritt 200 Baht pro Nase, zwei Filme 300.
    Da ich die den zweiten noch nicht kannte, haben wir
    zwei bezahlt, der zweite war neu fuer mich und auch der beste.
    Wir mussten danach Uli helfen, den Ausgang zu finden. :hehe:
    Beide Einrichtungen sind oben im Royal Plaza Kaufhaus.

    90_centipedescorp_1.jpg, Ripleys, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2009
  2. avatar

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    Finde ich auch, daß man das mal gesehen haben sollte.

    Man sollte mit mehreren Leuten aber auch nach Rundum-Familienticket fragen.

    Letztes jahr im Mai ca. 1.800 für 1 Farang, 1 Thai Frau, 2 Kinder. Aber Museum, Spiegelkabinett, Filme und das Geisterhaus.

    Letzteres würde ich mit zu kleinen Kindern nicht mehr machen. Selbst für Erwachsene manchmal richtige Schrecksekunden. Ich halte es für Kinder bedenklich, wenn man da in einem stofinsteren Raum steht und nur noch durch tasten weiterkommt. Habe ein Kind da erlebt, welches einen richtig hysterischen Schreikrampf kriegte. Und man kommt in so einem Fall nicht so einfach da raus.
     
  3. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ paul

    wie heisst denn der uli hier im forum?

    ciao

    abstinent
     
  4. avatar

    luckypaul Member

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Muenchen
    Hallo Leute,

    ich war da noch nicht drin, aber da es euch ja gefallen hat, werde ich es mir beim nächsten Pattayatripp mal ansehen. Der ist aber leider erst im Juni. Fliege am Sonntag auf die DomRep.

    Grüße
    Paul
     
  5. avatar

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Ich war auch in dieser Woche zum ersten mal bei Ripleys
    Und ich muss Sanuk11 Recht geben ,dass es nix fuer Kinder ist . In meiner Gruppe war ein Russenmaedchen ,ca 12 Jahre , die hatte garantiert keinen Spass . Thaikinder sehen sowas schon oefter am TV , auf dem Markt direkt neben den Kinderkarusell .
    Einmal Ripleys gesehen ist OK . :wink:
     
  6. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Taschenlampe mitnehmen!
     
  7. avatar

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Oder in der Mitte des Seiles gehen :jil:
    Lustig ist allerdings ,wenn die Zombie Krankenschwester durchs Kaufhaus schlendert .
     
  8. avatar

    speckfisch Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    372
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    Ich bin werwirrt !
    Wie schafft ihr es eure TG`s da rein zu bekommen???
    Ich habe es schon mehrfach Versucht,
    meine Mädels haben alle schon bei der Stuff am
    Einlass reißaus genommen. :hehe:
     
  9. avatar

    Paul Gast

    @Abstinent
    Da Uli sich als "hoeherer" deutscher Beamter im Staatsdienst (Postverteilerstelle, Obersekretaer) einen PC nicht
    leisten mag, ist er auch nirgendwo Member.
    Komm vorbei und nimm den unter Deine Fittiche, bevor ich noch ganz durchdrehe. :D
    Abenteuerlustig ist er ja, sitzt sogar bei Thaimaedels hin und wieder auf dem Moped. :D
     
  10. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    8 € eintritt, ne danke. so toll kann es gar nicht sein, um mich so abziehen zu koennen.
    das sind preise wie hier in wien!!
     
  11. avatar

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Ich fands auch lustig .
    Einmal ist es wirklich sehenswert. Genau das Richtige für nen Regentag.

    Hab auch meine Frauen vorgeschickt, und ging dann alleine hinterher.
    So mach ich es fast überall. :mrgreen:
     
  12. avatar

    Liebespapst Rookie

    Registriert seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    34
    Ort:
    Köln
    Das Geisterhaus ist echt happig ! Ich war der Trottel der am Ende der Leine dranhing. Vorallem der Raum mit Schwarzlicht ist heftig, wenn die lebenden Wände dir um den Hals fallen.

    Super lustig am Eingang find ich den Hinweis "Das man keine körperliche Gewalt gegen die lebenden Geister ausführen darf"

    Hatte gerne den Kettensägenmann mit einer rechten Geraden niedergestreckt.
     
  13. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    13.gif, Ripleys, 1

    hab ich wenig Beruehrungspunkte mit solchen Gesellen....bin ausserdem noch vom "Cowboy" nun chronisch posthorngeschaedigt :yes:

    Du drehst das Ding schon, den Soischleichertwostep haste ihm aber schon beigebracht, oder ?

    ciao

    abstinent
     
  14. avatar

    Paul Gast

    Nein, das ist nicht so sein Ding. :D
    Heute habe ich ihn mit den Maedels ins Alcazar geschickt.
    Da war er zwar schon dreimal, aber die Schwulenshow findet er immer wieder schoen.
     
  15. avatar

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.837
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi Paul

    in Laufe meiner 11x Thailand bisher hab ich die ALCAZAR Show
    und auf die Tiffany Show jeweils mindestens 4x gesehen - ist
    eigentlich immer sehenswert aber im Moment stehe ich eher auf Shows
    ala ALANKARN (Pattaya - Richtung Jomtien gelegen) da gibts mehr Kultur
    und die Alankarn Show hat ein noch größeres Theater als das ALCAZAR.

    Auch sehenswert PHANTASEA in Phuket - in BKK gibts seit kurzem auch
    was ähnliches - weis aber den Namen gerade nicht

    Greets

    BAHTMAN
     
  16. avatar

    Paul Gast

    @Bathman
    Ich habe Alcazar und Tiffany vor etlichen Jahren je einmal gesehen.
    Muesste echt Langeweile oder Potenzprobleme haben, um mir das zweimal anzuschauen. :hehe:
    Faellt bei mir auch unter sollte man einmal gesehen haben. :wink:
     
  17. avatar

    Guest Gast

    ich war vor 6-7 Jahren mit meiner Frau in BKK
    im Dream World Park

    und da war auch so ein Geisterhaus wo man nichts sah,

    ich dachte wircklich meine Frau stirbt gleich,
    so hat sie vor Angst geweint und gezittert,
    man konnte ihr Herz fast klopen hoeren,

    hab sie dann unterm Arm und schnell raus,
    sie war total kaputt draussen.
     
  18. avatar

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.837
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi Paul

    im dem Fall wars wohl eher Langeweile da 5 Wochen damals
    1995 in Pattaya und nichts brauchbares für andere Aktivitäten
    vorhanden war - naja wie schon erwähnt so alle 3-4 Jahre nochmals
    anschauen find ich schon ok - gehe zumindest jedesmal in die
    Malibu Show da ich einfach die Atmosphäre dort mag.

    Greets

    BAHTMAN
     
  19. avatar

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Wir gehen auch sporadisch, je nach Lust und Laune , ins Alcazar.

    Schöne Abwechslung vom tristen Patty Alltag :hehe: :hehe:

    Und wenn Thai Besuch auftaucht, ist es ne feine Sache .
     
  20. avatar

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.168
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    90_Ripley_1.jpg, Ripleys, 1