Info Rodrigo Roa Duterte

        #1  

Member

Rodrigo Duterte – Wikipedia

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-06-12 um 11.48.35.jpg

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-06-12 um 11.49.36.jpg
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-06-12 um 11.51.21.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-06-12 um 11.51.34.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-06-12 um 11.51.46.jpg



Hier kann alles über "Rody" rein. Macht auch die anderen Threads in denen er sonst noch behandelt & abgehandelt wird übersichtlicher.

Fang mal hiermit und was positivem an-zumal es eh nicht zu ändern ist.....

Sex workers get care, not condemnation, from Duterte

...er ist auf "unserer" Seite Jungs :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Damit dürfte der positive Teil wohl abgehandelt sein...
Ach ja, Davao ist sauber.
 
        #3  

Member

Abwarten bkk...

btw. Dem Vorhaben Kinder nach 22 Uhr nicht mehr alleine auf die Strasse zu lassen kann ich ebenso nix negatives "reininterpretieren" ::p:
Sicher sind seine Ansätze zur Umsetzung HART-aber ob er (grade in dem Land) damit durchkommt wenn er NETT drum bittet wage ich zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Ok, hast recht. Fällt für mich aber unter den Oberbegriff saubere oder sichere Städte.
Mich würde interessieren wie er sein riesiges Volk ernähren will. Nachdem er ausländische Investoren massiv verschreckt hat und die Geldströme nun nach jahrelangen positiven Wirtschaftsdaten in die falsche Richtung fliessen. Mit seinem Agrarplan allein wird das nichts. Und wenn er die Kriminalität wirklich in 6 Monaten ausmerzen will, dann ist das ein Fulltimejob, da kann er seinen eigentlichen Aufgaben kaum mehr nachkommen. Aber das scheint er ja auch nicht wirklich zu wollen, oder wie soll man seine Aussage verstehen das sein Arbeitstag erst um 13.00 Uhr beginnt?
 
        #6  

Member

Persönlich ist es mir völlig egal wer dort - oder auch anderswo- (gerade) Präsident (Staatsoberhaupt) ist geschweige denn, dass ich mir Gedanken mache wie er gedenkt sein Arbeitspensum zu bewältigen ,welches er sich vorgenommen hat, oder zu welcher Tageszeit er damit anfangen oder aufhören will. Im Prinzip bin ich der Person Duterte gegenüber neutral eingestellt.

Würde ich dauerhaft dort leben-wäre (bis auf weiteres) Davao sicher in der engeren Auswahl, wenn nicht gar mit weitem Abstand führend.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Persönlich ist es mir völlig egal wer dort - oder auch anderswo- (gerade) Präsident (Staatsoberhaupt) ist geschweige denn, das ich mir Gedanken mache wie er gedenkt sein Arbeitspensum zu bewältigen ,welches er sich vorgenommen hat, oder zu welcher Tageszeit er damit anfangen oder aufhören will. Im Prinzip bin ich der Person Duterte gegenüber neutral eingestellt.

Würde ich dauerhaft dort leben-wäre (bis auf weiteres) Davao sicher in der engeren Auswahl, wenn nicht gar mit weitem Abstand führend.

Diese Einstellung habe ich zur Zeit auch. Was im Endeffekt von seinen "Androhungen" wirklich durchgezogen wird, Bleibt erstmal sowieso offen. Auch in der deutschen Politik bin ich mit einigen Sachen nicht einverstanden.

Wie heißt es doch so schön...das Beste draus machen.
 
        #9  

Member

Natürlich warnt der, ist doch seinem Familienclan die Macht und ein "regelmäßiges Einkommen" abhanden gekommen.

Gruß Piper
 
        #10  

Member

Abu Sayyaf: Die Enthauptung war für Duterte
ZAMBOANGA CITY / PHILIPPINEN — Die Abu Sayyaf Bandinten haben die kanadische Geisel Robert Hall enthauptet um den kommenden Präsidenten Rodrigo Duterte zu blamieren, sagte ein Sprecher der berüchtigten Banditengruppe.

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten