Bangkok Rough-Stuff, BDSM und Fetisch in Bangkok.

• Ersteller

Member

Geiler Bericht. Da muss man ja nichtmal für nach Pattaya für fahren.

Member

Was für ein wahnsinnig guter Bericht. Nächstes Jahr steht mein zweiter Thailand Besuch an, dann genau bekomme ich nähmlich meine Rente.
Bis dahin versuche ich noch rauszukriegen wie ich zur Abwechslung auch an Sklavinnen in Lack und Leder rankomme?
Nutze jetzt erstmal die Suchfunktion hier.

Member

Member hat gesagt:
Was für ein wahnsinnig guter Bericht. Nächstes Jahr steht mein zweiter Thailand Besuch an, dann genau bekomme ich nähmlich meine Rente.
Bis dahin versuche ich noch rauszukriegen wie ich zur Abwechslung auch an Sklavinnen in Lack und Leder rankomme?
Nutze jetzt erstmal die Suchfunktion hier.
in der Südpattaya Road ungefähr gegenüber Tukom war ein Shop der Mass nimmt (z.B.) deine Ladys , und wo du ergo Lackkleidung nach Mass bestellen kannst, Ladys must du dann vorher selbst suchen.

Member

Member hat gesagt:
Lackkleidung nach Mass bestellen kannst,
Maßschneiderei ist ja in Thailand so selten nicht aber haben der Laden auch Lackstoffe auf Lager und eine gewisse Erfahrung mit möglichen Kleidungsstücken?

Member

Member hat gesagt:
Maßschneiderei ist ja in Thailand so selten nicht aber haben der Laden auch Lackstoffe auf Lager und eine gewisse Erfahrung mit möglichen Kleidungsstücken?
Ich habe dort nichts mehr in Auftrag gegeben da die Lady zwischenzeitlich anders orientiert war. Ja die haben allerlei Stoff dort und auch eine Bahn Schwarzen Lack

Mit Reisverschluss, das hätte dann etwa so ausgesehen:
Anhang anzeigen il_1588xN.6254337703_i7go.webp

Member

Vielen Dank für den Bericht... sehr geil!! 🔥

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten