Gäste lese Limitierung!

Bangkok Rückrufaktion Kondome

• Ersteller

Member

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar saß ich vor ein paar Stunden in Dubai am Flughafen und musste in der Bild lesen das ein Hersteller seine Kondome zurückruft, da sie defekt sind. Und wie es natürlich so ist, ist genau die Charge die ich im Koffer habe betroffen.

Da ich immer welche aus Deutschland mitgebracht habe, frage ich mich ob man denen aus dem 7eleven trauen kann. Oder kann jemand sagen ob ich lieber in die Pharamcy soll?

Gruß aus Bangkok

Member

Die im 7/11 sind sicher ok. Habe nur gehört dass teilweise ziemlich Grosse :1rolleyes: nicht
erhältlich seien. Sind ja auch Markenkondome, keine Chinaware.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar saß ich vor ein paar Stunden in Dubai am Flughafen und musste in der Bild lesen das ein Hersteller seine Kondome zurückruft, da sie defekt sind. Und wie es natürlich so ist, ist genau die Charge die ich im Koffer habe betroffen.

Da ich immer welche aus Deutschland mitgebracht habe, frage ich mich ob man denen aus dem 7eleven trauen kann. Oder kann jemand sagen ob ich lieber in die Pharamcy soll?

Gruß aus Bangkok
Einfach ausprobieren :bett_ficken:

Member

Die im 7/11 kannst du problemlos nutzen

Durchschnitt ist glaub ich so 52-53....😉

Member

Member hat gesagt:
Sind ja auch Markenkondome, keine Chinaware.
Na wenn das mal was bedeuten soll...
Die Rückrufaktion betrifft deutsche "Markenware": "Die Kondome wurden bei der MAPA GmbH im niedersächsischen Zeven hergestellt." (spiegel.de)

Member

@Natone
Die im 7Eleven sind absolut ok. Man(n) kann denen genau so trauen wie den bei uns (DACH) gekauften "Verhüterli".
Hatte vor drei Wochen das selbstverschuldete "Pech", dass ich bei einem Zimmerwechsel die im Nachttisch verstauten Kondome vergessen habe...
Also musste danach sofort neue kaufen und gut ist. Kannst du auch in der Pharmacie kaufen, das ist kein Problem. Gibt es übrigens auch im Family Markt oder anderen Shop's.

Was die Grösse anbelangt, so wie ich gesehen habe sind die meisten 52 mm, gibt auch 56 mm - man muss dann halt ein bisschen schauen. Dumm einfach, dass die gleich bei der Kasse sind... 😅

Übrigens im April Kondome in Cambodscha gekauft. Weiss jetzt nicht mehr wie der Laden genau geheissen hat, ich glaube "Smile" oder so ähnlich.
Waren auch tipp-topp.

guckste auch hier: https://thailand-asienforum.com/threads/kondome-mitnehmen-oder-vor-ort-kaufen.11116/

Anhang anzeigen Kondome.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke erstmal für eure Antworten. Hab jetzt welche aus der Pharmacy. Werden wohl besser sein als die kaputten aus Deutschland. Nur gut das ich es noch rechtzeitig gelesen habe.:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Werden wohl besser sein als die kaputten aus Deutschland.
Kannst du völlig unbedenklich benutzen. In Pattaya sollte auch das Ablaufdatum kein Problem sein ;-)
Ich habe jahrelang wegen Arbeit vor Ort nur die Durex aus dem 7/11 benutzt. Nach Größe 56 muss man allerdings suchen, die gibt's nicht überall.

Member

Member hat gesagt:
Danke erstmal für eure Antworten. Hab jetzt welche aus der Pharmacy. Werden wohl besser sein als die kaputten aus Deutschland. Nur gut das ich es noch rechtzeitig gelesen habe.:mrgreen:
@Natone
natürlich bist du so auf der sicheren Seite. Mit den Kondomen aus Thailand - egal ob 7Eleven oder Pharmay - kannst du nichts falsch machen.
Und wenn die Grösse passt ist es ok.
Auch wenn du es jetzt nicht gelesen hättest, die Kondome müssen nicht zwangsläufig defekt sein. Es heisst im Internet auch möglicherweise.
Und auch wenn sie nicht 100% sicher sind. Trotzdem ist es bekanntlich besser wenn man Kondome verwendet.
Und wenn wir ehrlich sind, es könnten auch die mitgebrachten reissen oder im dümmsten Falle irgendwie abrutschen.
Von daher ist es leider nie absolut sicher... Wie heisst es doch, ein gewisses Restrisiko bleibt immer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten