Deutschland Ruhrpott

• Ersteller

Member

Hi,
Ab nächsten Sonntag geschäftlich im Pott für ne Woche.
Gibts da im moment empfehlungen?
Bin aich etwas flexibel, da mit Auto unterwegs!
Danke im voraus!

Member

Member

Danke für die links, bin aufgeschlossen für wirklich alles.....
Evtl abends mal 2-3 Std Zeitvertreib!
Hatte mehr an "gute Erfahrungen " gedacht.....
Btw.... ist dort schon wieder alles geöffnet??

LG

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du eher auf Latinas stehst:
www.sky-saunaclub.com

Den haben @Greenhorn und ich mal als gemeinsamen Besuch in den nächsten Wochen auf den Zettel ... hat einen sehr guten ruf ( vor Corona ) gehabt was den Service angeht ... aber ehr nix für Skinnylovers

Member

Member hat gesagt:
Den haben @Greenhorn und ich mal als gemeinsamen Besuch in den nächsten Wochen auf den Zettel ... hat einen sehr guten ruf ( vor Corona ) gehabt was den Service angeht ... aber ehr nix für Skinnylovers
Klugscheißer Modus an😁😁😁😁 Wuppertal gehört nicht zum Pott ...Klugscheißer Modus aus😁😁😁😁😁

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Ab nächsten Sonntag geschäftlich im Pott für ne Woche.
Gibts da im moment empfehlungen?
Bin aich etwas flexibel, da mit Auto unterwegs!
Danke im voraus!

Servus immerkann,

ich kann Dir meinen Lieblingsclub, das Babylon, empfehlen. Ist zwar ein Stückchen zu fahren aber durchaus lohnenswert. Ideal sind natürlich Tage wie Do/Fr/Sa. Da sind die meisten Mädels da.

Der Club selber ist wirklich schön gestaltet und neuwertig. Nix abgeranztes. Neu Sauna und riesen Whirlpool. Kino. Großes TV mit Sport. Gutes Buffet und alle standart Getränke im Eintrittspreis enthalten.

Zur späten Stunde gibts auch gerne mal öffentliche Aktion.

Habe gerade auf den Bildern gesehen, dass dort in der C.-Pause weiter renoviert wurde. Wintergarten ausgebaut etc.

Natürlich sind der überwiegende Teil der Mädels aus der Bul/Rom Fraktion. Aber vereinzelt auch ein paar schwarze Mädels und ebenso echte Kölsche Mädsche.

Publikum ist gemischt. An manchen Tagen hast Du viele Belgier da.

70€ Eintritt ist natürlich ne Ansage aber hält auch die Billig-Ficker und nur Gaffer Fraktion weg.

Viel Spaß :wink0:

:bett_ficken:

Member

Member hat gesagt:
Servus immerkann,

ich kann Dir meinen Lieblingsclub, das Babylon, empfehlen. Ist zwar ein Stückchen zu fahren aber durchaus lohnenswert. Ideal sind natürlich Tage wie Do/Fr/Sa. Da sind die meisten Mädels da.

Der Club selber ist wirklich schön gestaltet und neuwertig. Nix abgeranztes. Neu Sauna und riesen Whirlpool. Kino. Großes TV mit Sport. Gutes Buffet und alle standart Getränke im Eintrittspreis enthalten.

Zur späten Stunde gibts auch gerne mal öffentliche Aktion.

Habe gerade auf den Bildern gesehen, dass dort in der C.-Pause weiter renoviert wurde. Wintergarten ausgebaut etc.

Natürlich sind der überwiegende Teil der Mädels aus der Bul/Rom Fraktion. Aber vereinzelt auch ein paar schwarze Mädels und ebenso echte Kölsche Mädsche.

Publikum ist gemischt. An manchen Tagen hast Du viele Belgier da.

70€ Eintritt ist natürlich ne Ansage aber hält auch die Billig-Ficker und nur Gaffer Fraktion weg.

Viel Spaß :wink0:

:bett_ficken:
Da hats ja Ausreichend "Personal".... kannst Du mit Sicherheit auch etwas über die Betreuungspreise sagen??

Gruß
Immerkann

Member

Member hat gesagt:
Klugscheißer Modus an😁😁😁😁 Wuppertal gehört nicht zum Pott ...Klugscheißer Modus aus😁😁😁😁😁

Für ihn zählt alles südlich von Hamburg zum Pott :lach:

Member hat gesagt:
Da hats ja Ausreichend "Personal".... kannst Du mit Sicherheit auch etwas über die Betreuungspreise sagen??

Gruß
Immerkann

Ab 50 für 30 gibts keine Grenzen. Extra´s extra. (vor C.!)

Member

In den Pott Klubs also die im Pott Kost es 30 Euro Eintritt und 30 für 25 ...meist so ca 10 vor Ort die mit dem FKK in den o.g. Links

Member

Member hat gesagt:

😀 das hört sich ja interessant an......
Wenn ihr beide den Termin auf nächsten Freitag legt bin ich dabei!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten