Thailändisch lernen

Deutschland Ruhrpott

        #11  

Member

Member hat gesagt:
In den Pott Klubs also die im Pott Kost es 30 Euro Eintritt und 30 für 25 ...meist so ca 10 vor Ort die mit dem FKK in den o.g. Links

Das stimmt natürlich. Diese gehören aber auch zu den bekannten RTC´s. Da gibt´s dann aber auch nur belegte Brötchen und Frikadellen aus der Packung.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt natürlich. Diese gehören aber auch zu den bekannten RTC´s. Da gibt´s dann aber auch nur belegte Brötchen und Frikadellen aus der Packung.
Ne ne ne @Greenhorn in der Verena Dortmund hat es auch Bananen 🤣🤣🤣🤣
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
In den Pott Klubs also die im Pott Kost es 30 Euro Eintritt und 30 für 25 ...meist so ca 10 vor Ort die mit dem FKK in den o.g. Links

klingt gut
Kannst du da einen konkreten Club nennen ?
 
        #15  

Member

Was der Kollege @Greenhorn damit sagen will @Arminius1989 deine unwillkürlichen Posts ... ohne vorher den Thread zu lesen nerven ... egal ob hier oder den Afrika Threads ... lies bitte was vorher geschrieben wurde ... sonst sehen wir uns gezwungen deine Posts zu moderieren
 
        #16  

Member

Hi,
Jetzt mal Rückmeldung von mir:
Heute hier angereist, so gleich mal zum sky mit den Latinas gefahren!
🤐 bin schon viel rumgekommen, aber das???.
Nennen wir sie mal "Empfangsdame" ..... "hi, bist du das erste mal hier?"
Ich: ja, wieviel Frauen sind denn ca hier (da Parkplatz wirklich voll, auch schon unten bei leerstehenden Gebäude)?
Sie..." zuerst mal 35€ bitte, dann werden Fragen beantwortet "
Ich: OK, dann Tschüß
Sie: " unmöglich solche Leute, womöglich auch noch schsuen wollen"
KLAR, DAS SAGT NICHTS ÜBER DIE DINSTLEISTERINNEN, ABER FÜR MICH EIN KLARES NOGO!

Dann weitergeschaut ins Arabella, schwer zu finden aber ich habs geschaft!
Geklingelt, eine wirklich hübsche (ganz nackt, nur mit maske)(RO) macht mir die Türe auf, bittet mich hinein.......
Ambiente , naja aber deswegen bin ich ja nicht da!
(Ich stehe jetzt an der Kasse, wo mir erst mal von der hübschen alles erklärt wird, dabei kann ich den kompletten Raum besichtigen) dann 30€ übergeben und zum Duschen!
Wieder im Erdgeschoss, die hübsche sitz alleine da! (Insgesamt 5 oder 6 Mädels), ich setze mich dazu, 10 minuten smalltalk ohne hektik....volle Punktzahl, dann mit ihr aufs Zimmer, ab 30€ für 20 min , sollte erstmal reichen.....
Die Frau war wirklich geil, nicht abspritzorientiert obwohl 20 min ausgemacht........
Alles in allem sehr guter Service aus Bukarest....😀 da ich mit ihr 25 min im Zimmer war, nochmal nach Preis gefragt.....30€! Ich gab ihr 40€ und bedankte mich.......
Noch ne runde Sauna und Smaltalk mit ihr und ihrer Kollegin....... mehr kann ich hier nicht sagen wegen co 19...!

LG
Immerkann
 
        #17  

Member

Sorry das das mit dem Sky nix geworden ist ... aber Arabella hört sich gut an
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Nennen wir sie mal "Empfangsdame" ..... "hi, bist du das erste mal hier?"
Ich: ja, wieviel Frauen sind denn ca hier (da Parkplatz wirklich voll, auch schon unten bei leerstehenden Gebäude)?
Sie..." zuerst mal 35€ bitte, dann werden Fragen beantwortet "
Ich: OK, dann Tschüß
Sie: " unmöglich solche Leute, womöglich auch noch schsuen wollen"
Das ist halt karibisches Flair vom ersten Moment an. Auch mir hat der Laden früher mal gut gefallen. Aber seit ca. drei Jahren gehts dort stetig bergab, Schade.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ambiente , naja aber deswegen bin ich ja nicht da!
Im Pott gehen wir zum Ficken in Club nicht wegen dem Ambiente 🤣🤣🤣🤣🤣
Schön daß es dir etwas gefallen hat ...etwas besser vom Ambiente ist die Grimmbersauna in Ge...In der Venus Duisburg ist auch mehr für Big Boobs Liebhaber
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Im Pott gehen wir zum Ficken in Club nicht wegen dem Ambiente 🤣🤣🤣🤣🤣
Schön daß es dir etwas gefallen hat ...etwas besser vom Ambiente ist die Grimmbersauna in Ge...In der Venus Duisburg ist auch mehr für Big Boobs Liebhaber
So hatte ichs ja auch geschrieben!
Obwohl dann die Pausen nicht zum verweilen einladen!

@YamNua , bin noch bis Freitag hier.....evtl bis Samstag wenns Freitag lang wird!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten