Hi,
Jetzt mal Rückmeldung von mir:
Heute hier angereist, so gleich mal zum sky mit den Latinas gefahren!
bin schon viel rumgekommen, aber das???.
Nennen wir sie mal "Empfangsdame" ..... "hi, bist du das erste mal hier?"
Ich: ja, wieviel Frauen sind denn ca hier (da Parkplatz wirklich voll, auch schon unten bei leerstehenden Gebäude)?
Sie..." zuerst mal 35€ bitte, dann werden Fragen beantwortet "
Ich: OK, dann Tschüß
Sie: " unmöglich solche Leute, womöglich auch noch schsuen wollen"
KLAR, DAS SAGT NICHTS ÜBER DIE DINSTLEISTERINNEN, ABER FÜR MICH EIN KLARES NOGO!
Dann weitergeschaut ins Arabella, schwer zu finden aber ich habs geschaft!
Geklingelt, eine wirklich hübsche (ganz nackt, nur mit maske)(RO) macht mir die Türe auf, bittet mich hinein.......
Ambiente , naja aber deswegen bin ich ja nicht da!
(Ich stehe jetzt an der Kasse, wo mir erst mal von der hübschen alles erklärt wird, dabei kann ich den kompletten Raum besichtigen) dann 30€ übergeben und zum Duschen!
Wieder im Erdgeschoss, die hübsche sitz alleine da! (Insgesamt 5 oder 6 Mädels), ich setze mich dazu, 10 minuten smalltalk ohne hektik....volle Punktzahl, dann mit ihr aufs Zimmer, ab 30€ für 20 min , sollte erstmal reichen.....
Die Frau war wirklich geil, nicht abspritzorientiert obwohl 20 min ausgemacht........
Alles in allem sehr guter Service aus Bukarest....
da ich mit ihr 25 min im Zimmer war, nochmal nach Preis gefragt.....30€! Ich gab ihr 40€ und bedankte mich.......
Noch ne runde Sauna und Smaltalk mit ihr und ihrer Kollegin....... mehr kann ich hier nicht sagen wegen co 19...!
LG
Immerkann