Weiter geht's:
Gestern wollten wir eigentlich echt entspannt machen. Sind nach dem Essen am Tree Town Richtung Beach Road und haben uns in der Nähe der Mike Shopping Mall in eine Bar gesetzt und das Treiben an der Beach Road beobachtet.
Aber es gab natürlich wieder Chang, Jägermeister und Cocktails.
Hab dann zwischendurch bisschen mit der Bedienung rumgealbert. War auch echt ne Süße. Hab ihr irgendwann mal meinen Line QR Code scannen lassen.
Um 2 Uhr hat die Bar geschlossen. Sind dann noch in die Soi 7, irgendwo reinziehen lassen, von der Beach Road hoch, letzter Laden oben rechts. Dort noch bisschen was vernichtet und gequatscht und ab knutschen lassen.
Irgendwann schrieb mir die Kellnerin, ob ich ihr beim Rücken waschen helfen kann unter der Dusche. Na geil dachte ich mir, kann man machen. Also Check Bill und sie im Zimmer erwartet.
Zusammen geduscht, sie hat sich noch frisch rasiert. Braves Mädchen, dachte ich mir.
Ging dann auch gut ab, die Kleine hatte einen echt mega gut durchtrainierten Hintern. Aber Anal ging nichts, sagte schon nachher, dass er so big ist und ihr die Pussy weh tut.
Also Blowjob zu Ende, noch etwas gequatscht. Ausgemacht, dass ich mich drüber freuen würde, von ihr wachgeblasen zu werden. Gibt ja nix Schöneres.
Auch das hat super geklappt.
Sie hat uns dann noch zum Pier gebracht und Tickets für das Speedboat geholt und paar Tipps gegeben. Echt nettes und bemühtes Mädel. Aber ihre wilde, planlose Knutscherei hat etwas genervt… meine Güte, ich hab gedacht, die macht ein Eis-am-Stiel-Wettessen oder so…
Jetzt liegen wir auf Koh Larn am Strand und chillen etwas und machen Pläne für heute Abend und wann es weitergeht.
Ich hab ja unbedingt noch mindestens folgende Läden auf der Liste.
Kink, Heaven Above und Windmill.
Der Kollege will ja, wie gesagt, unbedingt nach Phuket. Ich find’s echt schade, hier abzuhauen.

I love it.
Ach so, hab ihr dann irgendwann 1,5k zugesteckt und gefragt, ob es in Ordnung ist. Was sie deutlich bejahte und sich bedankte.
Achja und ich bin nicht die einzige Fette Sau hier am Strand, seht ihr auf den Bildern.
Anhang anzeigen IMG_20260423_132819.jpg
Anhang anzeigen IMG_20260423_132336.jpg
Anhang anzeigen IMG_20260423_131617.jpg