Thailand Thailand-Debüt: Ruhrpottler auf Abwegen – mal sehen, wer wen fickt (Vorbericht)

Ich hoffe das klappt alles so mit deinem Kollegen.

Ich bin ähnlich wie du gestrickt. Allerdings bin ich bei meinem ersten Urlaub alleine geflogen.

Die Berichte haben mich geil gemacht, und hab dann damals Berichte gelesen, und im vollsuff für 500€ hin und Rückflug gebucht, ab DUS. Damals noch mit Oman Air.

Ich bin dann durch Zufall beim Werner gelandet, und direkt Jungs getroffen die wie ich gestrickt waren. Bei diesem Urlaub hab ich dann meinen „Sexurlaub-Buddy“ kennengelernt, und anschließend folgten diverse Urlaube in pattaya, wo es nur um Männergespräche alcohol und Sex ging.

Wilde Zeit damals. Mittlerweile gefällt mir Kenya auch gut.

Ps: Ich denke du fühlst dich in pattaya am wohlsten.

Tag 1 – ich glaub wir sind angekommen 😂
Also… ich lieg hier grad am Hotelpool, Wetter knallt, Kopf noch am arbeiten vom gestern 😅 aber ich versuch das mal zusammen zu kriegen.

Gestern Abend nach ein paar Cocktails los und dann erstmal in die Schlumpf Bar. Da weiter… paar Bier, paar Jägermeister.

Da haben wir dann Jay aus Holland kennengelernt, richtig lockerer Typ. Mit dem dann weitergezogen, kurz zu den Hotels Geld holen und dann erstmal in die Soi 7 irgendwo reinziehen lassen. Und von da weiter in die iBar.

Und ab da… komplett eskaliert 😂
Der Laden war brechend voll, laut, einfach nur krank. Genau so hab ich mir das vorgestellt. i love it.
Am Eingang noch kurzer Moment… mein Plug in der Umhängetasche wurde erstmal gecheckt 😂 hatte den einfach dabei, falls sich was ergibt, weiß ich ins passt… war im Nachhinein keine schlechte Idee 😅

Hinten am Wasser nen Tisch gehabt, alles voll. Ich hab irgendwann nur noch mit einem Mädel getanzt bzw. Sie mit mir und wie Junge Junge.... Die anderen immer so „wow tall man“ und so… war schon witzig 😄
Sie meinte erst kein Freelancer, wollte auch kein Line tauschen, arbeitet angeblich in ner Mall als Kassiererin.
Aber beim Tanzen… alter… die hat mich komplett auseinander genommen von der Energie her 😅

Irgendwann war dann doch klar, dass da vielleicht mehr geht… hab ihr dann den Plug gezeigt.
Sie nimmt den einfach mit, kommt wieder und sagt nur:
„I wear it, let’s go to hotel“ 😂

Zu dem Zeitpunkt war’s so 4 Uhr und ich komplett Hacke dicht.
Was dann noch ging… sagen wir mal so: zwischen 4 und 9 Uhr wurde nicht viel geschlafen 😄🔥 Ich brauche auf Alkohol eh was länger. Es war geil sie war zwar beim Anal bisschen am quicken, aber hat sich gut gehalten eigentlich.
Irgendwann so gegen 8 Uhr komplett zerstört eingepennt, bis 13 Uhr geschlafen.
Hab sie dann freundlich verabschiedet, weil wir noch zum Fischmarkt nach Naklua wollten.

Essen war richtig stark, komplett weggeatmet, genau das was man nach so ner Nacht braucht. Lobster, Riesengarnelen usw.

Jetzt lieg ich hier am Pool, versuch wieder klarzukommen… und so wie es aussieht treff ich mich heute Abend wieder mit der Kassiererin 🙈

Aber erstmal kommt gleich eine Lady von TF vorbei.
Tag 1 und schon komplett drin im Game 😂
Dabei wollten wir es gestern ruhig angehen. Naja vielleicht war es das auch, mal sehen was noch so kommt.

Anhang anzeigen IMG_20260421_162058.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260421_145546.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260421_140510.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260421_140509.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260421_002737.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260421_170300.jpg

Soo massage erledigt. Reiner Optik fick... Schon echt nice die Dame. Aber sexuell eher girlfriend und soft. Aber das passte mir auch super. Mach leider keine Fotos bis jetzt. Hätte ich gerne aber war mir irgendwie zu unangenehm zu fragen oder einfach zu machen. 🤣
Obwohl ich von der nochmal gerne eins mitnehmen würde.

Für eine lockere Massage gönne ich mir die auch nochmal.

1500 nur sex und 2000 mit massage.

Inkl. Body to Body mit den geilen Brüsten. Dann übergegangen zum Tittenfick und Missio eingelocht, da ist es dann auch nach nicht so langer Zeit passiert. 😅

Nachher Treffen wir uns mit einem Forums Kollegen.

Ich kann mir gut vorstellen wie es dir gerade geht. 🤣🤣🤣
Ich war schon einige Jahre in Thailand unterwegs und viel erlebt, habe dabei Pattaya immer gemieden.
Bis ich es dann vor 3 Jahren doch gemacht habe und seitdem bin ich infiziert.
In der 6 mit den Mädels Spiele spielen, im Myth bei ein paar Bier Billiard spielen und dann mit einer der Schönheiten in der WS Party machen bis zum Morgen und danach zum ficken ins Hotel. Hab mir angewöhnt Pattaya immer am Schluss zu machen sonst sind die restlichen Pläne meist eben nur Pläne. 😊
Viel Spass dir und geniesse die Zeit, du wirst diese zu Hause sehr schnell vermissen. Ich glaub das geht den meisten hier so.

Hey hey! Ich melde mich zurück...

Also nach der Schlumpf Bar ging es Richtung Walking street. Wir wollten wieder in die iBar.

Kurz davor hat sich aber die Dame vom ersten Abend iBar gemeldet. (Jay übrigens) Sie hat mich gefragt ob wir in einen Thai Club kommen. Gesagt und getan. Da war dann eine Gruppe mit Jay unteranderem auch ihre Schwester und noch 2 Mädels.
Und die hatten Tisch Boys. Die man bezahlt für 120 Baht schenken die dir alles nach. Es wurden einige Flaschen Sam Song vernichtet. In sämtlichen Varianten. Es wurde willt getanzt, gesoffen, gefummelt und und und. Jay ist wohl der Boss dort ka. Was das heißt, ob ihr der Laden gehört oder nur Teamleitung oder so ist. I dont know.
Hatte aber alle unter Kontrolle und hat sich auch so aufgeführt. 🤣

Naja irgendwann laut Google Zeitachse um 8 Uhr morgens waren wir beim Hotel.

Ich mit Jay und Kollege mit der Schwester.

Irgendwann vorhin so gegen 14 Uhr oder so kam auch noch die Schwester zu mir, weil der Kollege seine Ruhe wollte. 🤣
Dann ist es sowas von im Essen Bestellungen ausgeartet. MC doof, koreanisch, seafood... Wonach mein ganzes Zimmer stinkt.

Ich muss übriges sagen wenn die an mir riecht, denke ich die will mich aussaugen. Also ka was die damit hat, aber die ist andauernd an mir am Schnüffeln.

Naja jetzt ist Sie erstmal zu ihrem Room und ich trinke um die Ecke ein Chang und esse auch mal was. Hab vorhin nichts runter bekommen.

P.s. sry für die Schreibweise... Hab den übelsten Hangover..

Denke heute wird's mal was ruhiger und morgen dann Koh Larn. Heute haben wir es ja nicht geschafft.

Hänge mal Bilder von der Schwester mit meinem Kumpel an und von Jay.

Anhang anzeigen 1776865888809.png

Anhang anzeigen IMG_20260422_141322.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260422_204651.jpg

Kurz davor hat sich aber die Dame vom ersten Abend iBar gemeldet. (Jay übrigens) Sie hat mich gefragt ob wir in einen Thai Club kommen. Gesagt und getan. Da war dann eine Gruppe mit Jay unteranderem auch ihre Schwester und noch 2 Mädels.
Und die hatten Tisch Boys. Die man bezahlt für 120 Baht schenken die dir alles nach.
Kenne das zwar mit dem Nachschenken in Thai Clubs, aber eigentlich gibts das für Umme xD Selbst in der iBar (wenn man eine Flasche bestellt) wird jedes Mal das Glas aufgefüllt, wenn der Füllstand unter 50% ist 😁
Dass sie dafür zahlen muss, wenn sie das Chef ist/arbeitet wirkt auf mich irgendwie befremdlich 😅

Ich muss übriges sagen wenn die an mir riecht, denke ich die will mich aussaugen. Also ka was die damit hat, aber die ist andauernd an mir am Schnüffeln.
Nennt sich หอมจุ๊บ oder auch "Hom jub".. frei übersetzt sniff/smell kiss oder Riechkuss oder was auch immer.. ich denke das Prinzip ist klar xD
Machen die Thais um Zuneigung auszudrücken.

Zurück
Oben Unten