Afrika Reisebericht Nosy Be August 2026

Lieber SvenHo 1970,

Ich stelle mir grade vor, ich gehe in D in einen Saunaclub, wo es feste Preise gibt und ich sage der Nutte meiner Wahl, ich möchte dir bitte das Doppelte bezahlen und einen Tip bekommst du auch noch, wenn du deine Arbeit gut machst.
Die wird sich sicherlich denken und mit ihren Kolleginnen diskutieren:" Mädels es gibt auch Glückstage, ich habe heute den absoluten Volltrottel gefunden..
So sehe ich dein Verhalten in Nosy Be, du bietest von dir aus mehr als das Doppelte als die üblichen Preise (incl. Tip) und bist auch noch stolz darauf.
Die Mädels lachen sich kaputt über dich und sagen:" was ist das denn für ein Vollidiot"..
Typen wie Du versauen die Preise.
Du musst schon mächtige Komplexe haben, um so zu handeln.
Sowas Dummes habe ich selten gelesen.
Geh bitte nach Thailand, da darfst du dann das 10 fache bezahlen.
Und dein Gehabe mit den "good girls" zeigt auch, wie realitätsfremd du bist. Jede Frau, die für Geld mit dir fickt ist eine Nutte, egal wo du sie aufgabelst.
Und wenn sie dir sagt, sie hatte schon 2 Vhaza, dann multizipiere mindestens mit dem Faktor 10.
Selten einen Bericht gelesen, der dermaßen an der Realität vorbei geht.
Piper

Mein lieber Piper,
Danke, das sind genau solche Kommentare zu Berichten, wo sich der Schreiber/Ersteller denkt,
„warum erzähle ich hier von meinem Erlebnissen, wenn ich solche Kommentare
in der Öffentlichkeit über mich ergehen lassen muss“
Ich kann es dem Ersteller (und Newbi) nicht verübeln wenn dieser sein letzter Bericht sein wird.
>Typen wie Du vergraulen die Berichte-Schreiber<

… und jetzt werde ich mal konkret:
Verschone uns -und besonders meine Berichte- mit solch dummen und übergriffigen
„Wie-habe-ich-mich-in-Afrika-gefälligst-zu-benehmen“- Besserwisser-Posts.
Das ist keine Bitte sondern eine Aufforderung meinerseits an Dich!

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten