Afrika Reisebericht Nosy Be August 2026

Erstmal: schöner Bericht! Aber ich denke das ist so ein Kopfding. Deswegen erzählen einem selbst Veteranen Nutten in Pattaya, das sie erst eine Woche da sind... Ich glaube in armen Ländern ist die Hemmschwelle für unmoralische Angebote sehr gering ...

Ja klar, sehe ich auch so. Ich unterliege nicht der Illusion, dass die "normal" aussehenden Girls vom Strand noch nie mit einem Touristen geschlafen haben. Schrieb ich ja oben.

Für mich ist es halt dennoch ein Unterschied, ob ein Girl wochentags arbeitet und sich am Sonntag einen Touristen zur Aufbesserung der Finanzen sucht oder ob sie jeden Abend im Taxi Be sitzt.
Wie erwähnt, im Wortsinne ist beides Prostitution, aber es gibt halt auch dabei Abstufungen.
Und man kann tatsächlich auch ein Good Girl finden. Nicht so einfach, aber es geht.

Die Diskussion ist aber eigentlich müßig. Jeder soll das machen was er will

Das die "Good Girls" wochentags arbeiten ist leider illusorisch, kenne kaum eine die einen festen Job hat, manche suchen seit Jahren Arbeit.
Mal als Hausmaid ein paar Stunden die Woche oder als Aushilfe im Friseursalon.
Geld fehlt immer und überall.

• Like
Reactions: 3 users
Man könnte fast meinen, du würdest ich in der Hinsicht für eine Ausnahme halten.
Wie kommst du aus einer Äußerung hinsichtlich meiner Präferenzen auf die Unterstellung, ich würde anderen die gleichen Präferenzen absprechen?

Wenn ich schreiben würde dass ich Pizza lieber als Fisch mag, dann würdest du auch den Eindruck bekommen, dass ich behaupte, der einzige Pizzafan zu sein?

Ich kann immer nur meine Vorlieben nennen. Was andere mögen oder nicht, ist deren Sache.
Das Taxi Be und benachbarte Kneipen sind jedenfalls oft brechend voll, also haben offenkundig viele Männer diesbezüglich Vorlieben.
Sollen sie haben.
Wie gesagt, jeder so wie er es mag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Was andere mögen oder nicht, ist deren Sache.
In einigen Punkten gebe ich dir Recht.
Die meisten Girls die du am Strand aufgabelst sind selten im Taxi Be.
Du findest gelegentlich auch gute Girls auf der Straße von Daressalam Richtung Taxi Be nur es sind halt auch Nutten die vielleicht nicht viele Customer abbekommen.
Auch die Girls aus dem Tatiecriss sind im eigentlichen Sinne „Good Girls“ die hab ich nie woanders gesehen. Viele Tanzen auf den Tischen ist Normal:) Hast du auch nur einmal ein Nein bekommen als du nach Sex gefragt hast?
Die Bar gegenüber vom Bidule da sitz ich auch sehr gerne.
Danke für den Bericht

• Like
Reactions: 1 user
In einigen Punkten gebe ich dir Recht.
Die meisten Girls die du am Strand aufgabelst sind selten im Taxi Be.
Du findest gelegentlich auch gute Girls auf der Straße von Daressalam Richtung Taxi Be nur es sind halt auch Nutten die vielleicht nicht viele Customer abbekommen.
Auch die Girls aus dem Tatiecriss sind im eigentlichen Sinne „Good Girls“ die hab ich nie woanders gesehen. Viele Tanzen auf den Tischen ist Normal:) Hast du auch nur einmal ein Nein bekommen als du nach Sex gefragt hast?
Die Bar gegenüber vom Bidule da sitz ich auch sehr gerne.
Danke für den Bericht
Danke.

Ja, ich habe auch Nein gehört.
Wenn ich mich richtig erinnere dann eigentlich nur Sonntags am Strand. Da sind dann halt wirklich auch Good Girls unterwegs, die keinerlei Interesse haben.
Mit einer habe ich ein wirklich tolles kurzes Gespräch gehabt, sie hat auf sehr höfliche und kultivierte Art abgelehnt.
Und ich habe ihr meine Anerkennung dafür ausgedrückt.
Erfolgsquote war aber insgesamt schon sehr hoch. Die finanzielle Situation lässt vielen einfach wenig Wahlmöglichkeiten.
Wenn eine femme de ménage im Monat 200.000 ar verdient oder teils noch weniger dann reicht das einfach hinten und vorne nicht.

Wie kommst du aus einer Äußerung hinsichtlich meiner Präferenzen auf die Unterstellung, ich würde anderen die gleichen Präferenzen absprechen?
Mein Posting beinhaltet ganz eindeutig keine derartige "Unterstellung". Du beschreibst eben derart ausführlich deine Vorliebe für "Amateure", dass man eben glauben könnte, daran wäre irgendetwas ungewöhnliches. Nur ist es das eben nicht. Ganz im Gegenteil.

Doch, das ist möglich.

Für die meisten der Girls, die ich getroffen habe, war ich nicht der erste Tourist. Die hatten schon einen oder zwei vor mir. Oder vielleicht auch mehr, wer weiß. Sitzen aber nicht jeden Abend im Taxi Be.

Und ich habe tatsächlich welche gehabt, die fast Jungfrauen waren. Die findet man auch. Wenn man sich Mühe gibt, gut Französisch spricht, gut gekleidet und charmant ist. Und nicht zu geizig.

Natürlich sind das im engeren Sinne alles Mädchen, die sich prostituieren. Weil sie für Geld mit einem Mann schlafen.
Ich stehe aber halt auf solche, und nicht auf die Girls aus dem Taxi Be. Aus den genannten Gründen. Und weil es mir persönlich einfach besser gefällt.

Ich verstehe durchaus, dass manche eher auf versaute Girls stehen, auf diese typischen Clubnutten. Ist Geschmackssache, mich macht das gar nicht an.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
d
Doch, das ist möglich.

Für die meisten der Girls, die ich getroffen habe, war ich nicht der erste Tourist. Die hatten schon einen oder zwei vor mir. Oder vielleicht auch mehr, wer weiß. Sitzen aber nicht jeden Abend im Taxi Be.

Und ich habe tatsächlich welche gehabt, die fast Jungfrauen waren. Die findet man auch. Wenn man sich Mühe gibt, gut Französisch spricht, gut gekleidet und charmant ist. Und nicht zu geizig.

Natürlich sind das im engeren Sinne alles Mädchen, die sich prostituieren. Weil sie für Geld mit einem Mann schlafen.
Ich stehe aber halt auf solche, und nicht auf die Girls aus dem Taxi Be. Aus den genannten Gründen. Und weil es mir persönlich einfach besser gefällt.

Ich verstehe durchaus, dass manche eher auf versaute Girls stehen, auf diese typischen Clubnutten. Ist Geschmackssache, mich macht das gar nicht an.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
definiere fast Jungfrau...............

Lieber SvenHo 1970,

Ich stelle mir grade vor, ich gehe in D in einen Saunaclub, wo es feste Preise gibt und ich sage der Nutte meiner Wahl, ich möchte dir bitte das Doppelte bezahlen und einen Tip bekommst du auch noch, wenn du deine Arbeit gut machst.
Die wird sich sicherlich denken und mit ihren Kolleginnen diskutieren:" Mädels es gibt auch Glückstage, ich habe heute den absoluten Volltrottel gefunden..
So sehe ich dein Verhalten in Nosy Be, du bietest von dir aus mehr als das Doppelte als die üblichen Preise (incl. Tip) und bist auch noch stolz darauf.
Die Mädels lachen sich kaputt über dich und sagen:" was ist das denn für ein Vollidiot"..
Typen wie Du versauen die Preise.
Du musst schon mächtige Komplexe haben, um so zu handeln.
Sowas Dummes habe ich selten gelesen.
Geh bitte nach Thailand, da darfst du dann das 10 fache bezahlen.
Und dein Gehabe mit den "good girls" zeigt auch, wie realitätsfremd du bist. Jede Frau, die für Geld mit dir fickt ist eine Nutte, egal wo du sie aufgabelst.
Und wenn sie dir sagt, sie hatte schon 2 Vhaza, dann multizipiere mindestens mit dem Faktor 10.
Selten einen Bericht gelesen, der dermaßen an der Realität vorbei geht.
Piper

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten