Afrika Reisebericht Nosy Be August 2026

SvenHo1970

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
110
Hallo zusammen,

mein erster Reisebericht hier.
Ich war schon letztes Jahr auf Nosy Be, und dieses Jahr bin ich wieder hin, weil der erste Trip einfach genial war. Ich hatte mir aber letzes Jahr keine Notizen gemacht, und daher könnte ich im Rückblick keinen Bericht mehr schreiben. Die tollen Erfahrungen verschwimmen miteinander.

Hinflug mit Ethiopian ab Brüssel über Addis. Brüssel war etwas günstiger, ich hatte das bei Fluege.de gefunden. Großer Fehler. Ich habe das wirklich mehr oder weniger "blind" gebucht, ohne nachzudenken. Und das, obwohl ich wirklich Vielflieger bin (war mal Senator bei LH).
Der Fehler war, dass ich über die Anreise nach Brüssel nicht nachgedacht hatte. Da war zwar ein Bahnticket inklusive, aber fucking hell, von SW-Deutschland nach Brüssel mit der Deutschen Bahn? Nie wieder.

Anyway, angekommen am Samstag.
Taxi vorbestellt, Fahrer aus dem letzten Jahr, Nummer gesichert. 100.000 ar nach Ambatoloaka bis zu meiner Villa. Ich habe einen Deal mit den Eigentümern und bekomme die Villa für 120 € pro Nacht statt > 300 €, weil ich alleine reise und daher nur eines der drei Schlafzimmer benötige. Ich finde es ohnehin erstaunlich, wie leicht man im August etwas mieten kann, trotz Hochsaison. Da sind die Vermieter zu guten Deals bereit. Ob das an den stolzen Flugpreisen dieses Jahr lag? Letztes Jahrs war's aber tendenziell auch schon so. Vermutlich wirken sich die vielen neuen Hotels aus.

Samstag nachmittags dann Girl von Facebook eingeladen. Wir hatten schon wochenlang Kontakt. Sie ist 19 und sieht aus wie ein Model. Perfekter jugendlicher Körper, feste Brüste, knackiger Hintern, enge Muschi. Traumhafte Nacht, echter GFE.
Sie arbeitet als femme de menage und hat leider nur Samstags Zeit. 80.000 ar plus Abendessen im Apero am Strand.

Sonntag Strand.
Mädels angesprochen, Nummern bekommen. Wenn man Französisch spricht und nett, freundlich und respektvoll kommuniziert bekommt man fast immer die Nummer. Auch von "Good Girls".
Abends dann Tatichris und dort auf Jagd gewesen. War extrem voll, weil kurz vor dem großen Musikfestival, daher viele Mdagassen auch von der Hauptinsel vor Ort. Auch Vazahs. Diese leider mit teils unterirdisch schlechtem Benehmen. Einer zog einem Girl den Minirock herunter unter großem Gelächter seiner Kumpels. Sehr böse Blicke der einheimischen Männer.
Ich geriet mehrfach in ein wirklich verdächtriges Gedränge. Am Ausgang hinten, neben dem Getränkeausschank, stand dann einer vor mir im Ausgang, blockierte diesen. Dadurch weiteres Gedränge. Ich drückte mich irgendwie vorbei.
Hinter mir war einer mit einer kleinen Whiskeyflasche aus Plastik in der Hand. Torkelte etwas. Und überholte mich dann blitzartig. Vor mir torkelte er wieder etwas und blieb dann an den Stufen runter zum Strand stehen, stützte sich mit einer Hand ab und sagte "Sorry" (oder "Pardon", ich erinnere mich nicht mehr genau). Er blockierte also den Weg, und von hinten wieder Gedränge. Ich spüre eine Hand an meiner Tasche, das war sein Komplize, der versucghte, mir den Cash rauszuziehen. ich schlug mit Wucht auf seine Hand, die Geldscheine flogen durch die Gegend, ich schrie "Voleur" und die beiden Typen flitzten über den Strand davon. Auch der zuvor torkelnde. Ich sammelte die Scheine wieder auf. Die haben, wenn überhaupt, vielleicht 40.000 ar bekommen, Ich habe nachgezählt, eigentlich fehlte mir nichts, aber ich achte nicht so sehr auf meinen Cash Bestand. Sind ja keine nennenswerten Beträge.
Ich habe mich dann trotz des nicht erlittenen Verlusts etwas über mich selbst geärgert. Die Vorgehensweise war ja eigentlich sehr transparent, aber ich habe in dem wirklich übervollen Tatichris das absichtliche Herbeiführen einer Blockade nicht schnell genug als solches erkannt. Das ärgert mich noch immer etwas. Billigster Trick, und ich brauche zu lange, um ihn zu erkennen. Dass der "Betrunkene" mich plötzlich schnell überholt, um dann wieder angeblich nicht weitergehen zu können? Das hätte ich sofort sehen müssen. Egal.
Nachdem ich meinen Puls wieder runter hatte, habe ich Girl klargemacht. Auch 19, super hübsch, toller Sex, aber etwas komplizierter im Umgang. Ich stehe so total auf die "sweet girls", und sie diskutierte mir etwas zu viel. Alles im grünen Bereich, aber ich habe sie nicht wieder eingeladen. Obwohl sie wollte. 80.000 ar angeboten und akzeptiert.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Montag Tag am Strand und in Ambatoloaka. Das war eigentlich fast jeden Tag mein Programm, viel spazieren am Strand, durch die Stadt schlendern, das Leben aufnehmen und den Alltag beobachten. Mag ich einfach. Ich sitze nicht so gerne in Kneipen. Gut fand ich die Kneipe schräg gegenüber vom Big Bazaar, mit der Theke direkt an der Straße, da kann man wunderbar den Einheimischen zuschauen. Und Girls direkt auf dem Gehweg ansprechen. Mein "Jagdrevier" vor Ort war aber eher der Strand, und im Vorfeld eben sehr viel auf Facebook. Dort trifft man wirklich Girls, die überhaupt nicht in der "Szene" sind und muss daher mit viel Zeit und viel Charme den Weg bereiten zu einem Treffen. Klappt nicht bei jeder, aber wenn es klappt, hat man ein super Erlebnis.
Montag Abend dann Aldah, 18, eben von Facebook. Unbeschreiblich hübsch, total unerfahren. Einfach eine Hammerfigur. Und süßes Gesicht. Ging ab wie eine Rakete nach erheblichen Hemmungen am Anfang. Wurde noch nie geleckt, wusste überhaupt nicht, was ich da machen wollte. Und hatte dann sehr viel Spaß dabei. Auch erster BJ.

Dienstag an der Theke in der erwähnten Straßenkneipe gesessen und ein Wasser getrunken. Maya, 19, geht mit ihrer Cousine vorbei, ich spreche sie an. Beide kommen mit. Vor allem Maya ist bildhübsch. Aber sie gehört dann wohl doch irgendwie zur "Szene" dort. Wir hatten einen kurzen Dreier, aber das war nur optisch supergut, sonst eher gewöhnlich.

Mittwoch am Strand Risina, 22. Ziemlich klein, zierlich, macht wirklich Spaß. Ich habe mir die ID zeigen lassen, weil sie wirklich viel jünger aussieht.
Das ist übrigens für mich total schwierig. Da sieht man eine am Strand und überlegt sich, ob man sie ansprechen soll, weil sie doch zu jung aussieht. Und sie ist dann 20 oder älter.
Und kurz danach spricht man eine an, bei der man sicher ist, dass sie deutlich über 18 ist, hört dann als Antwort "j'ai 14 ans", man entschuldigt sich und geht schnell weiter. Leute, immer ID zeigen lassen, die Optik kann echt in beide Richtungen täuschen. Auch Girls über 20 sind manchmal so schlank und zierlich, dass sie jünger aussehen. Und umgekehrt können Jüngere auch schon reifer aussehen. Kein Risiko eingehen!

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users
Donnerstag dann nach dem üblichen Tagesprogramm am frühen Abend zwei Girls in der Nähe von Karibu angesprochen. Beide 18. Dreier, war echt geil, die gingen mit.
Ich habe sie dann in den Folgetagen ab und zu in der Stadt gesehen, die wohnen in einer echt armen Ecke. Blechhütten.

Freitag am Strand eine angesprochen. Sie sprach sehr gutes Französisch, 21 Jahre alt, auch nett gekleidet. Offensichtlich nicht Unterschicht. Wir haben uns für den Abend verabredet, wir sind in die Villa gegangen und es war wirklich super. Aber dann ein unangenehmes Ende: Ich habe ausnahmsweise den Preis nicht vorab klargemacht. Mache ich sonst immer, auch bei den Good Girls (dann eben auf eine respektvolle Weise, die den Mädchen nicht das Gefühl gibt, man würde sie für Nutten halten und als solche behandeln, was ihnen offensichtlich wichtig ist).
Meine 80.000 wurden empört und lautstark zurückgewiesen. Sie forderte 160.000. Ich habe ihr 100.000 gegeben und dann rausgeschmissen. War aber echt unangenehm, sie wollte nicht gehen und hat eine Szene gemacht.
Ich habe ihr dann einige Stunden später eine Textnachricht gesendet mit der Andeutung, dass wir es wiederholen können, wenn wir uns beim Preis vorab einigen. Sie hat positiv reagiert. Natürlich würde ich mit ihr nichts mehr wollen, aber die Textnachricht weckte vermutlich die Hoffnung auf mehr bei ihr. Und hält sie davon ab, irgendwelche anderen krummen Dinge mit mir zu drehen (Polizei oder so). So jedenfalls meine Denkweise, vermutlich wäre auch ohne diese Nachricht nichts passiert. Aber Risk Management beinhaltet präventive und redundante Maßnahmen.

Samstag dann man Pause gemacht und alleine geschlafen. Tagsüber durch Hell Ville gewandert. Nichts erwähnenswertes.

Sonntag auf der Straße eine angesprochen. 18 Jahre, mindestens 182cm. Schlank, straff, alles super. Modellfigur.
Aber im Bett eher passiv und leidenschaftslos. Keine Wiederholung.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 8 users
Montag dann wieder eine auf der Straße angesprochen. 20, superschlank.
Ich habe u.a. anal mit ihr gemacht. Auskunftsgemäß ihr erstes Mal. Aber am Ende hatte ich dann drei Finger in ihrem Anus und sie hat das locker vertragen. Entweder war sie durch die spürbare Erregung (sie war total nass) total entspannt und konnte das im Wortsinne "wegstecken" oder ich war doch nicht der erste von hinten. Egal, hat Spaß gemacht.

Dienstag Pause eingelegt, ich hatte eine leichte Erkältung. Hole ich mir eigentlich fast immer, weil die tiefen Zungeküse mit täglich wechselnden Partnerinnen einen einfach in Kontakt mit eigentlich harmlosen Viren bringen, die aber das eigene auf Europa konditionierte Immunsystem nicht kennt. Etwas Schnupfen, Halsweh, alles im grünen Bereich, kriegt man gut in den Griff und ist auch schnell wieder weg, wenn man körperlich einigermaßen fit ist.

Mittwoch dann trotz leichter Halsschmerzen Vanah, 19. Ich hatte sie im Tatichris bei meinem ersten Besuch kennengelernt, sie gab mir ihre Nummer, wollte aber noch bleiben und tanzen. Total verrückt, tanzte auf dem Tisch. Gigantischer Körper, kein Gramm Fett, alles straff und muskulös, ca. 178cm. Von allen die ich getroffen habe hatte sie den besten Körper (die anderen waren aber auch toll), allerdings war der ganze Akt bei ihr doch sehr transaktionell. Ich habe sie dann an den Folgetagen einige Mal am Strand gesehen, wie sie aktiv mit Touristen flirtet, also ist sie offensichtlich eher professionell unterwegs. Keine Wiederholung.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Donnerstag Emelie 18 vom Strand mitgenommen. Unfassbar süß und hübsch. Echter GFE. Und für sie erstmals anal. Viel Schmerz, aber mit Gefühl gut geklappt. Am Folgetag Periode bekommen. Emelie war die einzige, mit der ich mich mehrfach getroffen habe. Klein, tolle Brüste, alles super knackig. Und halt einfach süß im Wesen. Totales Gegenteil der Taxi Be Girls.

Freitag war meine Jagd tagsüber nicht so erfolgreich. Also eine mit 22 auf der Straße Richtung Taxi Be mitgenommen, nur oral bis zum kompletten Kotzen. Ich steh da irgendwie drauf, wenn die Girls sich auf den Penis übergeben. Das ist, soweit mir bewusst ist, mein einziger leichter Fetisch. Penetriert habe ich sie nicht, das war mir aus gesundheitlichen Gründen zu riskant. Eindeutig Taxi Be Nutte. Sah so aus und verhielt sich auch so. War dennoch sehr unterhaltsam, sie hat dann auch CIM gemacht und die Soße schön runterlaufen lassen am Gesicht. Lachend.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 4 users
Samstag eher unerfreulich. Eine angesprochen zwischen Karibu und TB. Angeblich 18.
Est-ce que tu as un enfant?
Non.

Okay, also direkt mitgenommen. ID Karte? 22 Jahre alt. Hmmm.
Oberteil ausgezogen, und Brüste hängen schlaff herab.

Ich: Du hast doch ganz offensichtlich ein Kind.
Sie: Es ist mit 5 Monaten gestorben.

Okay, Mädchen, ich habe dich nach einem Kind gefragt, weil ich auf Girls stehe, die noch nie ein Kind geboren und gestillt haben, weil ich den Körper einfach viel schöner finde. Tragisch, dass das Kind jung gestorben ist, aber ich wollte sie dann nicht. Also auf freundliche Art weggeschickt.

• Like-Bericht
Reactions: 1 user
Sonntag Abend Tatichris.
18 jährige, die auskunftsgemäß erst dreimal Sex hatte. Mit einem einzigen Jungen. Also fast Jungfrau.
Macht einen ja eher misstrauisch, aber das war hier 100% korrekt. Ich habe wirklich Null Zweifel. Das kann man so nicht vortäuschen. War ziemlich schmerzhaft für sie, aber sie wollte es ja. Ich war natürlich vorsichtig und zärtlich.
Sie kannte sich wirklich gar nicht aus, ich musste ihr alles zeigen, jede Position.

Montag dann Francia, 18. Sie ist die Schwester von Rizina 22, die ich schon hatte. Ich habe beide am Strand getroffen, und diesmal die jüngere Schwester mitgenommen. Das war unfassbar gut. Total unerfahren, sehr ängstlich und nervös.
Und bei der Penetration kamen dann die Tränen, weil sie auch nur wenige Male vorher Sex hatte. Ich war dann wieder extrem vorsichtig und zärtlich.
Sie habe ich dann nochmals getroffen, dazu später mehr.

Dienstag dann Emelie 18 noch einmal, wir haben am nächsten Morgen auch noch etwas Zeit am Strand im Batumoch verbracht.

• Like
  • Like-Bericht
Mittwoch Pause eingelegt. Ich gehe auf die 60 zu
:-)

Donnerstag eine vom Strand, 18. Das habe ich mir notiert. Mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Zu viele Girls. Wie erwähnt, bei mir verwischen sich dann die Erinnerungen.

Freitag Pause.

Samstag dann nochmals Francia, 18. Immer noch sehr ängstlich und nervös, und bei der Penetration in bestimmten Stellungen (Beine hoch) schmerzhaft für sie, mit Tränen.
Aber diesmal hat sie 69 mitgemacht, nachdem ich ihr geduldig zeigte, wie das geht.
Himmel, ging die ab. Extrem nass geworden, ihren ersten Orgasmus überhaupt bekommen, sehr laut. Total süß, die hat überhaupt nicht kapiert, was da gerade mit ihr passiert ist. Ich musste es ihr erklären. Sie kannte nicht mal den Begriff. In den Familien dort wird über so etwas nicht gesprochen.
Sie war dann den Rest der Nacht sehr anschmiegsam und kuschelig. Keine Angst mehr.

• Like
  • Like-Bericht
Sonntag nochmals mit Emelie, 18. Ich habe ihr diverse Dinge mitgegeben, die ich nicht mit zurück nach Hause nehmen wollte.
An den Montag erinnere ich mich nicht mehr, ich habe nichts aufgeschrieben.

• Like-Bericht
Dienstag dann Rückflug mit Ethiopian. Da ich einige Stunden Aufenthalt in Addis hatte habe ich Business Upgrade für Addis-Brüssel für rund 800 € gebucht. Ich konnte so in die Lounge und konnte auf dem Red Eye schlafen.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten