Gäste lese Limitierung!

Deutschland RumBul-Hure im Frankfurter Bahnhofsviertel

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Man merkt das du lange aus D raus bist @GRO
RumBul Hure ist ein festehendet Begriff für die „Zigeuner Mädchen“ die in D als Hure arbeiten … jedem der im P6 in D unterwegs ist das ein Begriff.

Das mag in bestimmten Blasen ein feststehender Begriff sein. Deshalb muss ich mir den, wenn er keinen Sinn ergibt, noch lange nicht zu eigen machen. Wenn ich im Sharks in Darmstadt ne Nutte frage, woher sie kommt, und sie antwortet mir "Rumbul", dann würde ich ihr antworten, dass ich dieses Land nicht kenne und sie sich entscheiden müsse, ob sie Rumänin oder Bulgarin sei, weil das ja nicht dasselbe ist. Bisher hat aber noch jede mit "Rumänien" oder Bulgarien" geantwortet. Auch im BHV in Ffm hat mir noch keine "Rumbul" geantwortet. Zugegebenermaßen war ich dort schon länger nicht mehr. Vielleicht ist das jetzt anders. Schwachsinn ist es trotzdem.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich im Sharks in Darmstadt ne Nutte frage, woher sie kommt, und sie antwortet mir "Rumbul", dann würde ich ihr antworten, dass ich dieses Land nicht kenne und sie sich entscheiden müsse
Ich erkläre es noch mal langsam … nein du fragst keine Nutte ob Sie einen RumBol oder what ever ist … aber wenn Du Dich in gewissen „Foren@ bewegst, wie das unsere, die aber auf Deutschland spezialisiert sind … weiß jeder was gemeint ist … genauso wie hier jeder weiß das ein Schokohase nichts zum Essen sondern zum ficken ist

Du fragst in Kenia ja auch nicht: Where can I fuck Choclate Rabbits??

Member

Okay, ich bewege mich in diesem Foren nicht. Wenn das dort ein feststehender Begriff ist, dann finde ich diesen Begriff einfach nur lächerlich. Das sei mir hoffentlich zugestanden.

Member

Member hat gesagt:
Ich erkläre es noch mal langsam … nein du fragst keine Nutte ob Sie einen RumBol oder what ever ist … aber wenn Du Dich in gewissen „Foren@ bewegst, wie das unsere, die aber auf Deutschland spezialisiert sind … weiß jeder was gemeint ist … genauso wie hier jeder weiß das ein Schokohase nichts zum Essen sondern zum ficken ist

Absolut richtig! Zumal man den zuvor verwendeten und diskriminierend gemeinten Begriff auch nicht geographisch festmachen kann. Oder gibt es irgendwo auf dieser Welt ein "Zig...land"?

Member hat gesagt:
Das mag in bestimmten Blasen ein feststehender Begriff sein. Deshalb muss ich mir den, wenn er keinen Sinn ergibt, noch lange nicht zu eigen machen.

Musst du nicht, aber der Begriff ist tatsächlich etabliert und festgelegt und zumindest nicht in dem Maße diskriminierend zu verstehen. Ich weiß auch nicht was dein dagegen angehen soll. Wenn du sagst sie hat dir einen "geblasen", dann hat es mit der eigentlichen Ausführung doch auch nichts zu tun. Oder bläst sie dir Luft in dein bestes Stück? Hast du dich über den Begriff schonmal aufgeregt, weil du es lieber einen "Oralen Stimulus des Phallus oder Glandes mit hochfrequentem Fellatio" nennen möchtest?

Member

Dazu muss man sich nicht in speziellen Foren bewegen, der findet sich sogar hier wieder, ist also durchaus geläufig! Weshalb man das hier immer wieder aufs neue diskutieren muss, erschliesst sich mir nicht! Insofern ist es deine persönliche Freiheit, diesen Begriff "lächerlich" zu finden, du musst ihn dir auch nicht zu eigen machen (was hier auch nicht diskutiert werden muss)... was aber nunmal nichts an den Tatsachen ändert!

Member

Das ganze BHV ist voll mit Rumänninen- und Bulgarinnen der DL Fraktion.

Kommt vorbei und schaut euch das Spektakel an (ich stehe nicht drauf).

Member

Hier lese ich nun nicht mehr weiter. Schade, hatte vom Titel was anderes erwartet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten