Gäste lese Limitierung!

Bangkok Rund um Patpong.......Erfahrungen

• Ersteller

Member

Moin zusammen,

bisher bin ich in BKK immer im J.W. Marriott and der SOI 2 /Suk abgestiegen.
Klasse Hotel, direkt im Hotspot.
Selbstredend, das sich alle Kentniss und Bekannte rund um dieses Hotel (in quasi Fussläufiger Entfernung) rund um die Soi 4 befinden.

Nun habe ich für meine nächsten Besuche quasi ein "Stay for free" im "the Empire place". Nähe der BTS Station Chong Nosi.
Ziemlich weit weg von der Soi4.

BTS fahren ist nicht teuer, daher könnte man ja jedesmal die Anreise inkauf nehmen, zu den bekannten Hotspots.
Blöde ist eben, das die BTS abends ab 23 Uhr nicht mehr fährt und 90% aller Taxifahrer kein Englisch verstehen.

Wer hat denn einige Lohnenswerte Hinweise bezgl. Essen und Bar (no sex.) ähnlich dem "The Kiwi" in der Soi8.
Natürlich sind auch Hinweise auf Massagen und "Etablissements" willkommen, gerne auch baseits des Night Market, der mir ziemlich Neppig vorkam.

Danke vorab.......

Member

Bei Patpong hatte ich ja schon weiter geblaettert.
Dann hab ich noch mit nem halben Auge den Autor gelesen.
Ein neuer @Horst Schlömer .... da muss ich dabei sein.

Denke mal Du ziehst bald (Richtung Soi 4 ) um oder berichtest wirklich Neues aus ner Gegend, die seit Jahren bewusst meide :)

Bin in jedem Fall dabei

Member

Wenn ich das richtig verstehe, möchte @Horst Schlömer Informationen rund um Patpong. Ein Erfahrungsbericht wird das nicht. Oder?

Member

Member hat gesagt:
Nähe der BTS Station Chong Nosi.

Habe dort mal drei Monate gewohnt. Wann bist du denn vor Ort?

Versuche die Tage mal was diesbezüglich zu schreiben. Zumindest kulinarische Tipps hätte ich ...

Member

Moin,

unten bin ich wieder in 3 Wochen. Zu Patpong hab ich bisher keine weiteren Infos. Aufgrund der angespannten Terminlage (Konnte meine Reise so grade eben noch so umbuchen, das ich am 24 ten 10. wieder abreise), habe ich das Abenteuer Patpong verschoben auf einen Zeitraum wo normales Leben in BKK herrscht und der König inne Urne ist. Kommt aber wohl noch dieses Jahr.

Also: Wer Tips hat, immer her damit

Dank u well

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten