Kenia Rwanda & Kenia März 2025

Member

War auch schon in beiden Ländern, deshalb ABO

Member

Member hat gesagt:
Wieso surfst Du nicht einfach über deine (Safaricom?) SIM?
@fundi wa kuma tue ich jetzt eh, für alles was nur zum Zeitvertreib oder zur Orientierung da ist. Für die Arbeit nutze ich aber mein eigentliches (und größeres) iPhone und meinen Laptop. Für Mails und so reicht es, für mehr nicht ideal. Ich habe die kenianische SIM in einem alten iPhone, als Art Burner Phone.

LG

Member

Wieder ein Tag um, diesmal halte ich mich kurz:
Die Mittagszeit wurde hauptsächlich am Pool verbracht, die besagte Dame, geben wir ihr nun den Namen E., hat sich zu mir gesellt. Als sie ankam, und sich in meinem Zimmer umzog, habe ich die Gelegenheit natürlich gleich genutzt und den bereits aufgebauten Druck abgelassen.

Am späteren Nachmittag trennten sich die Wege, da ich noch zu Tageslicht den obligatorischen Besuch im Big Tree erledigen wollte. Hier soweit keine Überraschungen, die charmante Kellnerin erinnerte sich noch an mich, soweit alles Nett. Ich konnte noch keine 10 Seiten meines Buches lesen, da wollten sich schon zwei Damen unabhängig von einander zu mir gesellen. Nachdem ich darauf aber erstmal keine Lust hatte - besagter Druck war ja schon weg - und ich auch die Poolparty, zumindest zu früher Stunde, nicht berauschend fand, habe ich den Abend im Yuls ausklingen lassen.

Im Bigtree wäre natürlich zu 100% was gegangen, aber bei den zu aufdringlichen Damen bin ich vorsichtig, und für die anderen hatte ich heute wohl keine Geduld mehr.

Morgen mein letzter ganzer Tag hier, mal sehen was kommt, a bisserl was geht ja bekanntlich immer.

LG

Member

Eigentlich habe ich gestern Abend eine schöne Zusammenfassung des gestrigen Tages verfasst, mit einer sprachlichen Eleganz, die nur ein mittlerer Cider-Rausch mit sich bringen kann. Leider wurde diese scheinbar nicht Veröffentlicht, daher hier nochmal in Kurzfassung:

Kenya Tag 2 (gestern:(
Der gestrige Tag wurde, nach etwas Arbeit im Zimmer, mit ein paar entspannten Stunden am und im Pool begonnen. Die bereits erwähnte Dame, nennen wir sie nun E., stieß am frühen Nachmittag zu mir - selbstlos, wie ich bin, stellte ich ihr mein Zimmer zum Umziehen zur Verfügung. Diese Gelegenheit wurde selbstverständlich auch gleich genutzt und es ging deutlich erleichtert zurück zum Pool. Schwimmen kann sie zwar nicht besonders gut, aber sie hat es überlebt.
Gegen 16 Uhr komplimentierte ich sie wieder nach Hause, ich wollte noch die Nachmittagssonne im Bigtree erleben, und für dort ist sie wirklich nicht das richtige Mädchen.

Im Bigtree angekommen hatte ich genau für die Dauer eines alkoholischen Erfrischungsgetränkes meine Ruhe, bis die erste ugandische Professionelle wortwörtlich an meinem Hals hing. Sie war durchaus sehr attraktiv, und ich mag Frauen, die die Initiative ergreifen (dazu später mehr) - aber diese war mir etwas zu aggressiv offensiv. Nicht lange dauerte es, bis mir die nächste Dame eine Massage mit ihren Brüsten anbot. Dadurch, dass ich an diesem Tag ja schon einmal zum Schuss gekommen bin, war ich nicht ganz so anfällig für meine übliche Triebgesteuertheit. Die Schaumparty fand ich zu dieser frühen Stunde nur skurill (letztes Jahr fand ich die eigentlich noch ganz lustig; ich bin nicht grundsätzlich gegen das Konzept) und irgendwie habe ich das ganze gestern nicht gefühlt. Ich habe den Abend dann im Yuls ausklingen lassen.

Kenya Tag 3 (heute, Stand 15:11)
Der Tag wurde frühzeitig mit einem Ausflug nach Mombasa Old Town begonnen. Fahrer vom Hotel für 3,5k, inkl. Wartezeit vor Ort solange wie notwendig. Ich lud E. ein, mit mir mitzukommen, und führte sie ein wenig durch die mir bekannte Runde. Entweder ich werde alt und empfindlich, oder der Teil der Stadt stinkt plötzlich deutlich mehr als in der Vergangenheit... aber gut. Nochmal muss ich nicht unbedingt hin, jetzt habe ich Old Town schon drei mal gesehen, das reicht. Fort Jesus wurde auch besucht, anschließend heimfahrt. Ein kurzer Zwischenstop im Hotel würde für tägliche Nummer genutzt - E. gab den ersten BJ ihres Lebens. Dementsprechend qualitativ Ausbaufähig. Auch doggy war ihr scheinbar neu.

Ich lud sie dann noch zum Mittagessen ins Yuls ein, hier musste ich sie durch das Menü führen, und fast für sie entscheiden, was sie essen möchte. Es scheint, als hätte sie noch nicht oft selber entscheiden dürfen. Nach dem Essen sie nach Hause geschickt, ich nun im Hotel. Eventuell treffen wir uns später nochmal, so meinte ich zu ihr, ich denke eher nicht, vielleicht schau ich nochmal ins Bigtree. Tinder explodiert auch, vielleicht geb ich dem eine Chance.
Morgen wird sie mich nochmal zum Frühstück besuchen kommen, bevor ich weiterreise, und sie mir hoffentlich kein ganzes Jahr hinterhertrauert.

E. ist ein super liebes Mädchen und hat auch einen super Körper, ist willing to please. Aber charakterlich kommt mir leider zu wenig, ich muss fast zu oft Papa spielen - ich habe eigentlich eine Vorliebe für Frauen, die wissen, was sie wollen. Aber als nette Gesellschaft für ausgewählte Teile meines kurzen Aufenthaltes hier war es schön mit ihr - und der Sex gratis, darüber beschwert sich der Exilschwabe nicht.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich habe ich gestern Abend eine schöne Zusammenfassung des gestrigen Tages verfasst, mit einer sprachlichen Eleganz, die nur ein mittlerer Cider-Rausch mit sich bringen kann. Leider wurde diese scheinbar nicht Veröffentlicht, daher hier nochmal in

Entschuldige bitte … da hab ich mich verklickt und den Beitrag nicht freigegeben…
Danke für deinen Bericht

Member

Ein weiteres Update, nachdem es nun wieder etwas zu berichten gibt.

Tag 3 in Kenya, der Rest: Abends nochmal ins Bigtree. Die überagressive Dame von Tag 2 hatte es erneut auf mich abgesehen, mit ihr rumzublödeln war eh lustig, aber für mehr war mir das zu heikel. Man muss es ja nicht herausfordern. Hätte ich mich mehr angestrengt, dann hätte sich natürlich noch eine Alternative aufgetan, aber an diesem Tag wurde ich ja schon befriedigt.

Tag 4: E. noch zum Frühstück getroffen, dann von einem der Fahrer des Kahama für stolze 7k nach Watamu fahren lassen. Das geht ganz sicher billiger, aber er ist gut und schnell gefahren, also kann ich damit leben. Hier angekommen den Nachmittag mit ausreichend Bier am Strand verbracht. Gegen 22:00 dann in den go to Club für einen Sonntagabend, das Speedy's. Angenehm fussläufig vom Hotel. Dort zu Beginn noch nicht viel los, ein paar ItalienerInnen mit ihren einheimischen Errungenschaften, später auch jüngere Gruppen Touristen, aber auch ein paar einzelne aufgeschlossene Damen erspäht. Die haben mich aber nicht vom Hocker gerissen, also irgendwann zurück zum Hotel marschiert. Stolze 87% Luftfeuchtigkeit in der Nacht machen das Zimmer ohne Klimaanlage, trotz Lage in Strandnähe, eher unangenehm. Erster Tag in Kenia ohne Sex, davon wird es noch mehrere geben.

Tag 5: Heute kam Schwung in die Sache. Tinder scheint hier der Schlüssel zu sein, aber auch hier habe ich heute zwei sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Viele Matches in Malindi, dort scheint es einfacher zu sein, ein paar lokale Damen waren aber dabei.

Mit einem sehr hübschen Mädchen, 23, klein, schlank, schon am Vortag geschrieben (von ihr kam der Typ Speedy's) und heute zu Drinks getroffen. Kam erstmal 30 Minuten zu spät, das war eigentlich die erste red flag. Wir haben uns sehr gut unterhalten, ich nur getrunken, sie auch eine Pizza zum Mitnehmen bestellt (natürlich von mir bezahlt), weil sie sehr früh arbeiten muss. Na gut, immerhin arbeitet sie. Sie wünscht sich etwas festes und gemischte Kinder, die wird sie von mir nicht bekommen, als das Lokal schließ ist sie somit nach Hause abmarschiert. So leicht wollte ich den Abend aber nicht aufgeben, und auch fast schon wieder in einen Club gehen.

Auftritt L. auf Tinder, ebenfalls 23, klein und schlank. Wir beide sehr offensiv in das Gespräch gestartet, sie war gerade in der Nähe, Preisverhandlung. Ich wollte keine große Sache, nur Druckabbau. 2-3k geboten, sie mit 6k gekontert, somit haben wir uns auf 5k geeinigt. Mehr als in Mombasa üblich, aber es gibt hier schließlich auch weniger Angebot.
Wir treffen uns also am Strand nähe meines sehr kleinen Hotels, Security bekam einen Schein, ab ins Zimmer. Der gesamte Prozess zwischen dem Match auf Tinder, bis sie vor mir Stand, dauerte 32 Minuten. Gar nicht schlecht. Im Zimmer bekam ich dann einen Wahnsinnskörper zu sehen, perfekte Brüste, ein leichter Busch (mal was anderes). Kurz geduscht, hab ins Bett, dort hat sie ganz schön Gas gegeben. Alles in Allem also passend, ich behalte mir vor, ihr morgen nochmal zu schreiben.

Ein paar Fotos des Ortes folgen.

LG

Member

Weiter gehts. Am Folgetag hätte ich mich die Tinderdame aus Watamu natürlich nochmal gerne besucht, auch mir hätte das gut gefallen. Blöd nur, dass mein Körper etwas zu rebellieren begann. Die hier berühmte Knoblauchbehandlung ist nichts für mich, es wurde ein Arzt gerufen, der brachte Antibiotikum mit, das muss jetzt eben sein. Der Tag war somit von Erholung geprägt, ohnehin stand am nächsten Tag ein weiterer Ortswechsel an.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich folgendes einmal berichten werden.
Sitze ich also brav und alleine in einem Restaurant auf Lamu, dem vermutlich konservativsten Ort in ganz Kenya (auf Tinder geht hier gar nichts) und komme mit einer ebenfalls alleine reisenden, sehr hübschen 32 jährigen Dame ins Gespräch. Woher kommt sie? Aus Rwanda! Da hatten wir ja gleich ein Gesprächsthema.
Der Abend wurde kurzgehalten, es folgte aber eine Verabredung für einen gemeinsamen Ausflug in die Stadt am nächsten Morgen / heute.

Heute also den ganzen Tag miteinander verbracht, eine sehr sympathische Dame. Die besten Gespräche, die ich auf dieser Reise bisher hatte. Ohne BH unterwegs, ein Bonus.
Ich halte es kurz: Abends, nach Drinks, ein kurzer Strandspaziergang, dann in ihr Zimmer (ihr Hotel im übrigen teurer als meines), dort dann knapp 2 Stunden miteinander beschäftigt. Wow.
Die erste Runde hätte auf ihren (absolut perfekten) Brüsten beendet werden sollen, der Druck war hoch, auch das Gesicht wurde involviert. Die zweite Runde wurde stehend im Badezimmer eingeläutet, sie hat gesquirtet, sowas ist mir noch nie passiert. Bei allem Einsatz war ein zweites Mal kommen für mich leider nicht mehr drin. Hat trotzdem unglaublich spaß gemacht.

Kosten? 0, sogar unsere Essens- und Getränkerechnungen haben wir geteilt bzw. separat beglichen.

Ich denke nicht, dass mir auf Lamu nochmal etwas berichtenswertes passiert. Falls doch, werdet ihr von mir hören.
Für den Abschluss habe ich in Nairobi schon zwei Damen in der Pipeline, und wenn es mit ihnen nichts wird, dann wirds halt jemand anderes.

LG

Member

Der vorletzte Tag meiner Reise (gestern) brachte mich also nach Nairobi. Hier das Ibis Westlands bezogen, gute Lage, ordentliches Zimmer, das Hotel bietet eine gute Infrastruktur und gutes WLan. Besuch kann theoretisch an der Rezeption angemeldet werden, kann mit dem Aufzug aber auch zur selbtständig zur Hotelbar im Dachgeschoss kommen.

Ich war bereits mit einer Dame verabredet, die ich seit einem Jahr sporadisch aber immer mal wieder auf Stripchat besuche. Mit vertretbarer Verspätung von einer Stunde kam sie also in der Hotelbar an, wir tranken ein Bier gemeinsam, und verstanden uns super. Somit also gleich aufs Zimmer (nicht vorher abgesprochen) wo es dann zwei Runden mit dieser unglaublich attraktiven, dünnen, kleinen aber wilden Gikuyu gab. Geld wurde überhaupt nicht besprochen, außer, dass ich ihr ihr uber erstatte. Es kam dann auch keinerlei Forderung, ich gab ihr 3k für Uber und Essen. Eine richtig professionelle in dieser Liga wäre teuer geworden... Somit war ich natürlich überaus zufrieden.

Es stand eine Wiederholung im Raum, auf diese bin ich heute aber nicht mehr eingegangen. Nun steht heute Abend die Rückreise an, mit Lufthansa über Frankfurt.

Ich danke recht herzlich für die Aufmerksamkeit und hoffe, den ein oder anderen belustigt zu haben.

Der nächste Trip geht demnächst für ein paar Tage nach Dakar im Senegal. Dafür habe ich zwar schon ein sehr schönes Hotel, das mir aber eigentlich zu teuer ist. Hat jemand aktuelle Hotelempfehlungen?

LG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten