Member
Das S&P Restaurant (Bistro) findet man in den Einkaufszentren wie Royal Garden Plaza , Central oder auch im Tuk.Com !
Ich lege in jedem Urlaub 1-2mal einen Stopp bei S&P ein !
Anhang anzeigen SP1.jpg
Das S&P erinnert zum einen an eine Bäckerei , in der man Kaffee und Kuchen bekommt und zum anderen an an kleines Restaurant !
Anhang anzeigen SP2.jpg
Es gibt eine große Auswahl an Kaffee , Cappuccino und Tee-sorten ! Alles in heiß oder kalt wählbar !
Anhang anzeigen SP3.jpg
Die Speisekarte gibt auch einiges her ! Von Farangfood bis Thaifood ist für jeden etwas dabei ! Sogar meine LT freut sich immer auf den Besuch bei S&P !
(dann muss die Qualität ja stimmen ;) )
Anhang anzeigen SP4.jpg
Fazit : Mir gefällts bei S&P und ich werde im nächsten Urlaub wieder dort einkehren !
Gruss , Phuanoi
Ich lege in jedem Urlaub 1-2mal einen Stopp bei S&P ein !
Anhang anzeigen SP1.jpg
Das S&P erinnert zum einen an eine Bäckerei , in der man Kaffee und Kuchen bekommt und zum anderen an an kleines Restaurant !
Anhang anzeigen SP2.jpg
Es gibt eine große Auswahl an Kaffee , Cappuccino und Tee-sorten ! Alles in heiß oder kalt wählbar !
Anhang anzeigen SP3.jpg
Die Speisekarte gibt auch einiges her ! Von Farangfood bis Thaifood ist für jeden etwas dabei ! Sogar meine LT freut sich immer auf den Besuch bei S&P !
(dann muss die Qualität ja stimmen ;) )
Anhang anzeigen SP4.jpg
Fazit : Mir gefällts bei S&P und ich werde im nächsten Urlaub wieder dort einkehren !
Gruss , Phuanoi