• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Pattaya Sackgriff von der Beachroad

       #1  

Hotte

Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
194
Likes erhalten
3.703
Alter
40
Dies wird nur ein Kurzbericht, ich will ihn hir extra schreiben da er für mich nicht in meine ,, normalen '' Berichte reinpasst.
Es war mein 4. Urlaub im Jahre 2012 im November und ich habe ihn wie die letzten beiden davor auch in Pattaya zugebracht.
Es war der 4. Oder 5. Tag meines Aufenthaltes.
Ich wache früh gegen 10 auf quäle mich unter die Dusche, in der Hoffnung davon ein wenig wacher zu werden.
Wenn ich gewusst hätte was mir den Tag noch ,, blüht'' wäre ich am besten gar nicht aufgestanden.
Nach dem Duschen checke ich noch die Dame der letzten Nacht aus.
War eh nicht der große Hit.
Also wie verabredet 1500 Bärte +100Tip in die Hand gedrückt und ,, see you later Alligator' '.
Bin dann wie jeden Tag erstmal die Beach Richtung Walkinstreet hoch geschländet.
Es gibt da bei mir so ein altes Ritual wenn ich in der soi 8 oder 7 wohne.
Jeden Morgen laufe ich zum Pattaya
Beergarden weil die für mich dort nen absolut guten Kaffee haben.
Und wie ich da so laufe sehe ich auf der Höhe von der soi 10 eine absolute niedliche Maus stehen.
Ich gehe auf sie zu und wir halten small talk sie möchte gerne mitkommen.
Und ich sage später wenn ich auf dem Rückweg bin.
Also planmäßig erstmal in den Beergarden.
Und beim Kaffee trinken kommen mir schon die ersten Gedanken.
Du Idiot warum hast du die nicht gleich eingepackt?
Bei meinem Glück steht die bestimmt nicht mehr da.
Auf dem Rückweg lege ich einen viel schnelleren Schritt zu als mir bei der Hitze guttut.
Ich schwitze wie ein Schwein.
Der Schweiß rinnt mir in die Augen.
Aber in der Hoffnung die Maus zu bekommen nehme ich das in den Kauf.
Und tatsächlich als ich bei der soi 10 angelangt bin steht sie nicht mehr da.
Ich bin außer mir vor Wut.
Könnte mir auf der Stelle in den Hintern beißen, wenn ich ran kommen würde. 😀
Ich stehe dort zwischen 5 und 10 Minuten
Und plötzlich steht sie neben mir.
Und fragt ob ich OK bin.
Und als ich sie sehe bin ich natürlich mehr als OK.
Sie war nur eben im 7/11 eine Flasche Wasser kaufen.
Nett wie sie ist bietet sie mir von ihrem Wasser an.
Ich nehme die Flasche und trinke sie halb leer.
Anschließend gehen wir in das Hotel.
Ich hatte damals das Queen Hotel gebucht.
In der Central Pattaya Road.
Die Damen in der Rezeption schauten mich irgendwie komisch an.
Vielleicht bildete ich mir das auch nur ein.
Auf dem Zimmer wollte sie das ich zuerst duschen gehe.
Obwohl ich der Dame eigentlich immer den Vortritt lasse.
Also geduscht, hatte ich nach den morgendlichen Gang auch bitter nötig.
Danach sie und kommt mit dem obligatorischen Handtuch zurück.
Es geht gleich zur Sache super Küsse.
Ich will ihr das Handtüch wegnehmen.
Sie lässt mich nicht.
Denke mir noch nichts dabei.
Sie meint sie gibt mir jetzt erstmal eine Massage.
Ich dachte mir OK.
Sie fängt an zu massieren sehr gut und ziemlich kräftig.
Ich dachte mir wo hat solch zierliches Wesen solche Kraft her.
Als sie an meinem Hintern ankam tat sie etwas das hab ich so auch noch nie erlebt.
Sie spreitzte meine Backen und fing richtig gierig an zu lecken.
War mal eine ganz neue Erfahrung.
Inzwischen war auch ihr Handtuch verschwunden.
Ich blickte herunter als sie neben mir saß
und dachte das kann doch nicht war sein.
Hatte ich eine ,, falsche'' erwischt.
Sofort brach ich die Sache ab und wollte
,, es' ' rausschmeißen.
Aber es schaute mich nur an und sagte :
I think you now?
Ich war ehrlich gesagt den Tränen nahe.
Bin absoluter Hetero, und das mir.
Nun hatte ich gelesen das diese Art von ,, Damen' ' auch sehr aggressiv werden kann.
Ich dachte gibst du halt Kohle und es verschwindet.
Doch Fehlanzeige es sagte If you not can Fuck me I give you a Blow Job.
Erst dachte ich niemals, aber nach ungefähr 3 Minuten nachdenken kam ich zum Entschluss OK versuchst es halt.
Zahlen musst du ja sowieso.
Also es fängt an und ich muss sagen das war definitiv der beste Blow Job der mir jemals verpasst wurde.
Da ich mich auch nur auf das hübsche Gesicht konzentriert habe hat das auch prima geklappt.
Hätte ich dabei jemals ihren Schw...
gesehen wäre mir definitiv die Erektion zusammengebrochen.
Gab ,,es'' dann noch 500 Bath obwohl der Blow Job sicher mehr wert war.
Aber ich fühlte mich irgendwie reingelegt.
Definitiv gut Entsaftet aber doch irgendwie besch... eidenen.

So ich hoffe es hat euch gefallen.
Gut spritz
Hotte
 
 
 
 
       #2  

Thai.fun

Bronze Member
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
423
Likes erhalten
1.163
Alter
74
In diese Geschichte, könnten tausende Farangs reinpassen, incl -klischees ...
 
 
 
 
       #3  

Merlot

Member
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
160
Likes erhalten
728
Mir könnte das nicht passieren.
Man merkt doch direkt obs ne Frau oder ein Mann ist.. leider. Täuschend echte Frau mit Schwanz - wäre absoluter Traum.
Nächstes Jahr suche ich weiter...
 
 
 
 
 
       #5  

Hotte

Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
194
Likes erhalten
3.703
Alter
40
Mir könnte das nicht passieren.
Man merkt doch direkt obs ne Frau oder ein Mann ist.. leider. Täuschend echte Frau mit Schwanz - wäre absoluter Traum.
Nächstes Jahr suche ich weiter...
Hmmm
Würde ich so nicht stehen lassen und behaupten das bei ,, es'' 95% reingefallen
wären.
Ich erkenne Ladyboys auch, man hat da über die Jahre hinweg hunderte gesehen.
Aber dieses eine Mal... Na ja passiert mir hoffentlich nicht noch mal.
Obwohl jetzt mit einigen Jahren Abstand
Werde ich diesen Blow Job noch lange in Erinnerung behalten. 😁
So bläst einfach keine Bio Frau.
 
 
 
 
       #6  

Merlot

Member
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
160
Likes erhalten
728
@Hotte verdammt jetzt hast Du mir richtig Bock auf nen LB gemacht!!! 😂😂😂
Naja dauert noch bis März...
 
 
 
 
 
       #8  

Hotte

Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
194
Likes erhalten
3.703
Alter
40
@Hotte verdammt jetzt hast Du mir richtig Bock auf nen LB gemacht!!! 😂😂😂
Naja dauert noch bis März...
Bin auch vom 3. Bis 21. Wieder im ,, gelobten Land'', können ja gemeinsam um die Häuser ziehen und Ladyboys ää Mädels klar machen. 😁
Und 5 - 10Bier zusammen trinken.
 
 
 
 
       #9  

wobawabu

Member
Sponsor
Mitglied seit
12.08.2017
Beiträge
41
Likes erhalten
28
Alter
57
Liest man öfters dass die besser blasen als die Mädels. Woran das wohl liegt? :blow:
 
 
 
 
 
       #11  

Murphy_ffm

Member
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
96
Likes erhalten
105
Beruf
irgendwas mit Sicherheit und so...
trau' schau wem...

Bei meinem ersten Besuch in Patty hatte ich fast eine(n) eingepackt.
Fairer Weise hat er aber vor bezahlen der Barfine aufgeklärt.
Ich war etwas geschockt und hatte noch länger am Abend daran zu knabbern...
You never try, you never know... Vielleicht irgendwann Mal...
 
 
 
 
 
       #13  

Florice

Bronze Member
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
254
Likes erhalten
372
Alter
39
Man sieht es definitiv nicht immer sofort ob Frau oder Ladyboy. Wenn’s dunkel ist und sich der Ladyboy nicht übertrieben weiblich gibt kann man schon mal daneben liegen. Aber bei @Hotte haben die Damen von der Rezeption schon komisch geguckt. Das ist ein Zeichen, dass man ernst nehmen sollte. Ebenso wenn man eine Gruppe von Damen den beiden auffällig hinterher guckt. Aber sei es drum.........

@Hotte würdest du das wiederholen?
 
 
 
 
       #14  

Hotte

Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
194
Likes erhalten
3.703
Alter
40
Man sieht es definitiv nicht immer sofort ob Frau oder Ladyboy. Wenn’s dunkel ist und sich der Ladyboy nicht übertrieben weiblich gibt kann man schon mal daneben liegen. Aber bei @Hotte haben die Damen von der Rezeption schon komisch geguckt. Das ist ein Zeichen, dass man ernst nehmen sollte. Ebenso wenn man eine Gruppe von Damen den beiden auffällig hinterher guckt. Aber sei es drum.........

@Hotte würdest du das wiederholen?
Also wenn ich nur an das.,, mündliche ''
denke, mit Abstand der Zeit auf jeden Fall. 😁
Aber der Streß den ich damals hatte und die ganzen Gewissensbisse, wie z. b. Ich bin doch jetzt nicht Schwul. 🙄
Aber mittlerweile sehe ich die Sache etwas entspannter.
Habe mich die letzten Jahre auch mal im Billard mit einem Ladyboy dueliert.
Die, die ich später noch kennenlernte(natürlich nicht mehr im Zimmer)
Waren Menschlich echt dufte Typen.
Kann ich echt nicht anders sagen.
Also als kleiner Tipp wenns wirklich mal passiert das mann einen Ladyboy mitnimmt und erst im Zimmer merkt besser nicht so angepisst reagieren wie ich damals.
Sind auch nur Menschen die irgendwie über die Runden kommen müssen.
Und mit ein paar Schweinchen lässt sich in Thailand fast alles regeln.
 
 
 
 
       #15  

Merlot

Member
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
160
Likes erhalten
728
Bin auch vom 3. Bis 21. Wieder im ,, gelobten Land'', können ja gemeinsam um die Häuser ziehen und Ladyboys ää Mädels klar machen. 😁
Und 5 - 10Bier zusammen trinken.
Du das machen wir! Mehr als 2 oder 3 Bier schaffe ich in der Hitze zwar nicht - aber dort Forumskollegen treffen wäre mal witzig!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
       #17  

Thai.fun

Bronze Member
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
423
Likes erhalten
1.163
Alter
74
Weil nur ein ,, ganzer Kerl'' weiß was ein echter Kerl mag.
Nur ein Kerl der seine Lustgurke selber schon hunderte male zum Kotzen brachte, wies wie man bei dem Ding eines Andern zugreift es umgreift und Vorhaut vor und zurück streift bis die Libido Pfeift ...
Und wenn dann noch Erfahrungen eines solchen Mannstransbild mit dem Mund, Zunge bis zum Gaumen dazu kommt wird der Hetro endlich Jubeln beim Rubeln. ....
 
 
 
 
       #18  

Hotte

Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
194
Likes erhalten
3.703
Alter
40
Also wenn ich nur an das.,, mündliche ''
denke, mit Abstand der Zeit auf jeden Fall. 😁
Aber der Streß den ich damals hatte und die ganzen Gewissensbisse, wie z. b. Ich bin doch jetzt nicht Schwul. 🙄
Aber mittlerweile sehe ich die Sache etwas entspannter.
Habe mich die letzten Jahre auch mal im Billard mit einem Ladyboy dueliert.
Die, die ich später noch kennenlernte(natürlich nicht mehr im Zimmer)
Waren Menschlich echt dufte Typen.
Kann ich echt nicht anders sagen.
Also als kleiner Tipp wenns wirklich mal passiert das mann einen Ladyboy mitnimmt und erst im Zimmer merkt besser nicht so angepisst reagieren wie ich damals.
Sind auch nur Menschen die irgendwie über die Runden kommen müssen.
Und mit ein paar Schweinchen lässt sich in Thailand fast alles regeln.
Sorry ich meinte natürlich Scheinchen 🙏😂
 
 
 
 
 
       #20  

Hotte

Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
194
Likes erhalten
3.703
Alter
40
Ich denk mal der gute @Hotte ist angefixt 555
Traut sich nur immer noch nicht so recht ROFL
😁 Kann schon sein, auf jeden Fall hat sich meine Anfangsansicht von nee bloß nicht in eventuell geändert.
Kenne da so einen Experten der fährt immer ins Nana nach Bangkok.
Dort gibt es eine Bar, dort werkeln nur die Totalumbauten. 😂
Das wäre vielleicht eine Mission.
Aber wenn sie das gleiche drann hat wie ich, geht mir da garantiert keiner ab.
 
 
 
 
Oben Unten