Thailändisch lernen

Pattaya Sackgriff von der Beachroad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
😁 Kann schon sein, auf jeden Fall hat sich meine Anfangsansicht von nee bloß nicht in eventuell geändert.
Kenne da so einen Experten der fährt immer ins Nana nach Bangkok.
Dort gibt es eine Bar, dort werkeln nur die Totalumbauten. 😂
Das wäre vielleicht eine Mission.
Aber wenn sie das gleiche drann hat wie ich, geht mir da garantiert keiner ab.
Das sollte die STRAPS Bar sein, auch wenn die Mamasan das vehement verneint, um keine Kunden zu verlieren, die Angst vor Ladyboys haben 555
Eine der Bars der Kings-gruppe in Patpong hatte auch vornehmlich PostOps.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das sollte die STRAPS Bar sein, auch wenn die Mamasan das vehement verneint, um keine Kunden zu verlieren, die Angst vor Ladyboys haben 555
Eine der Bars der Kings-gruppe in Patpong hatte auch vornehmlich PostOps.
Ist durchaus möglich, kenne mich da
,, noch'' 😉 nicht so aus.
Nur für die, die Mit Ladyboys überhaupt nichts anfangen können, am besten das Nana Plaza meiden oder halt genau vorher informieren was richtige Girly Bars sind. Ich persönlich gehe doch lieber in die Soi Cowboy, weil es dort von allen 3 Rotlichtvirteln die schönsten Girls hat.
Obwohl ich dort auch schon Klogriffe getätigt habe.
Aber dazu mehr in meinen(Achtung!!! Schleichwerbung) noch folgenden
Berichten.
Sollte jetzt keine ,, Antiwerbung'' gegen das Nana sein ist ein Rotlichtbrzirk, der auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung
hat.
Hier meine Empfehlung fürs NANA PLAZA
Das ANGELS WICH!!! 🌶️🌶️🌶️👍
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
die Mit Ladyboys überhaupt nichts anfangen können, am besten das Nana Plaza meiden
Die Aussage finde ich etwas übertrieben.
Ich mag auch lieber echte Girls, hatte aber bei meinem ersten Besuch in der NEP keine Probleme, die Ladyboy Gogos von den anderen zu unterscheiden.

Hilfreich sind dabei Pläne, auf denen die Bars angegeben sind, wie z.B.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Die Aussage finde ich etwas übertrieben.
Ich mag auch lieber echte Girls, hatte aber bei meinem ersten Besuch in der NEP keine Probleme, die Ladyboy Gogos von den anderen zu unterscheiden.

Hilfreich sind dabei Pläne, auf denen die Bars angegeben sind, wie z.B.
Ja Recht hast du.
Habe ja auch zum Schluss meine Aussage relativiert.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ja! Und auch die Trans-Girls dort sind als solche zu erkennen - vielleicht nicht im Dunklen aber sonst schon.

Im Dunklen gerade ...weil: 3 Sinn der Tastsinn..(Überraschung)55
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten