Thailändisch lernen

Android Samsung S9+ Display-Reparatur,alternative oder günstigere Lösung gesucht

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Selber Machen, wenn Du nicht die Erfahrung hast, das Werkzeug und den passenden Wärmeschrank, dann würde ich echt die Finger davon lassen.

Wärneschrank benötigst du nicht. Da reicht eine Wärmepistole. Und das Werkzeug kostet 8 Euro. Ich habe es gemacht man benötigt dazu nur Zeit, Ruhe und etwas Geschick.

Das ist nicht mal ein Beruf für den es eine Ausbildung gibt.
 
        #12  

Member

@Kelle Schön, wenn es bei Dir geklappt hat. Ganz ehrlich ich würde mich das nicht mehr getrauen. Vor einigen Jahren noch hätte ich das auch selber gemacht. Aber inzwischen habe ich nicht mehr so die Ruhe in den Fingern und auch die Augen spielen nicht mehr ganz so mit wie noch vor 20 Jahren.
 
        #13  

Member

@Kakao
Frag mal deine Mädels vom anderen Kontinent, in Sachen Spyder App haben die garantiert Erfahrung.
 
        #15  

Member

Interessant. Den Link muss ich mir merken.
 
        #16  

Member

Schau mal bei ebaykleinanzeigen, da werden Reparaturen für das Display für um die 100 Euro angeboten. Selber machen geht zwar, aber ist schone echt aufwendig weil das alles verklebt ist, und wenn es schief geht zahlst du am Ende eh drauf. Nicht am falschen Ende sparen.

Und in Zukunft dann Folie drüber :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten