Satellitenschüssel in Thailand

        #1  

Member

Kann man die für ein condo kaufen und auch anschließen lassen?Wie hoch wäre der Preis etwa?
Habe nämlich vor,bei meinem Schatzi in BKk im Condo ein paar Tage zu übernachten und da schocken nur 5 Programme nicht :wink0:
 
        #2  

Member

@TL

Besorge Dir lieber einen DVD Player und schau Dir Filme an, wenn Du es in Bangkok nicht ohne Glotze aushalten kannst. :lol: , oder stell Dir einen PC rein.

Die UBC Schüssel kostet mit Reciever zwischen 15000 und 19000 Baht.
Dazu kommen monatliche Kosten von 1568 Baht fuer das komplette Programm. (Alle Movie und Sportkanäle)

Dafür gibbet aber als Promotion einen Fernseher dazu :lol:

Gruß
Hansen
 
        #3  

Member

hier bekomm ich die für 80 Euro nachgeschmissen,aber die paßt ja nicht in den Flieger :cry:
 
        #4  

Member

Ok, dann eben deutlicher... :lol:

Ich kann mir nicht vorstellen, das wenn ihr beiden zusammen auf Bude seid, noch großartig Zeit zum Fernsehen ist :oops:
 
        #5  

Member

Hast ja im ganzen Recht,ist mir auch zu teuer.Ich dachte auch nur....hab ja nen gutes Herz... :D
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten