Saudi-Arabien

  • Ersteller
        #11  

Member

Schade gerade hat sich mein Fremdenführer für Ungarn abgesagt. Wäre gerne nach Budapest gedüst aber so ganz alleine ist das nicht so mein Ding. Erst hat er mir den Mund wässrig gemacht und jetzt sagt der dumme Hund das er zeitlich ausgebucht ist. Na ja wieder mal ein Schuss in die Luft. Noch zwei Monate dann grüsst Thailand da kann man eigendlich nichts falsch machen. Auch wenn Koh nicht gerade die beste Wahl war.
 
        #12  

Member

Ein Bericht aus einem anderen Land ist immer wieder eine tolle Abwechslung :super: :dank:

Einfach weitermachen und nicht ablenken lassen......
 
        #13  

Member

Ein Bekannter, der monatelang mit seiner Malerfirma in Riad auf Arbeitseinsatz war, hat mir Folgendes erzählt:
Vom sexuellen Entzug waren die Jungs dermaßen fertig, dass es nur noch ein Gesprächsthema gab > :fuck:
Gegenüber ihrer Absteige war ein Hotel, wo irgendwelche Air-Hostessen einer westlichen Fluglinie untergebracht waren.
Nur von einem einzigen Zimmer konnte man in den Garten einsehen, wo sich die Mädels im Liegestuhl in Badekleidung am Pool räkelten.
Da standen dann die ganzen notgeilen Pinselquäler zum :wichs::wichs::wichs::wichs::wichs::wichs:
 
        #14  

Member

Also Badekleidung kann ich mir eigendlich nicht vorstellen in Riad. Wir hatten auch einen Swimmingpool aber da durftest du nur mit langer Hose drin schwimmen. Aber vielleicht war es ja ein Hotel extra für westliche Gäste.
Die meisten Arbeitskräfte sind dort Inder und Pinoys.
Die Saudis selber arbeiten so gesehen eigendlich nicht.
Alle Firmen sind verpflichtet mindestens 25% Saudis einzustellen. Manche von denen haben drei Jobs. Das heisst die fahren dann in jede Firma täglich für 2-3 Stunden schauen ein wenig rum und schreien dann mal und ab geht es zur nächsten Firma. Bekommen dann natürlich drei mal Lohn im Monat.
Hab heute meine letzten Berichte fertig gemacht über den Einsatz und hab noch ein paar Fotos gefunden.



Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Dei Nummer hier war auch nicht schlecht. Ich hab denen zwar gesagt die sollen die Demontage auf den gelieferten Ablagen machen da diese ja auch den Weg von Deutschland bis hierhin ohne Beschädigung überstanden haben und dementsprechend sicher sind. Aber das war denen zu gefährlich. Die Antwort war: Sorry Boss but Safty first.
Das sieht ja auch sehr safe aus. Sie sind halt wie die Kinder!

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Nur weiter, gerade auch weil es ein anderer Reisebericht ist - muss sich ja nicht immer nur ums Ficken drehen ... bin dabei!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Saudi-Arabien gehört für mich eigentlich zu den "Top-Ten-No-Go-Paradiesen"

Saudi-Arab ist das no -gos von den no-gos. Ein Kollege hat erzählt sein grösstes erotisches Erlebnis in einem halben Jahr war es das Ohrläppchen eines weiblichen Wesens zu sehen weil der Schleier verrutscht war (wenn es jemand bemerkt hätte, wäre sie vermutlich deshalb auch noch ausgepeitscht worden? Sein Fahrer sagte ihm eines Tages: "wir fahren an den Oben-Ohne Strand" Ungläubig aber neugierg fuhr mein Kollege mit. Oben ohne hätte es dort geben können, es war ein Strand für Ungläubige, Frauen brauchen dort kein Schleier tragen, es gab bloß keine dort. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten