Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bangkok Sawasdee Hotel, Sukhumvit Soi 8

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von kringe, 30.01.2015.

  1. kringe

    kringe Member

    Registriert seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    157
    kringe erstellte einen neuen Artikel: Sawasdee Hotel, Sukhumvit Soi 8


    Hallo zusammen,

    würde euch gerne das Sawasdee Hotel vorstellen.

    Es liegt in der Soi 8 (relativ am Ende) an der Sukhumvit Road.

    Der Fußweg zur nächsten BTS-Station beträgt ca. 10 Minuten, es gibt allerdings auch einen Tuktuk-Service.

    Bangkok Hotel - The official website of Sawasdee Hotel Sukhumvit Soi 8 Bangkok - The best budget hotel located in the heart of Bangkok Thailand.

    Das Hotel erstreckt sich über 6 Stockwerke (Aufzug natürlich vorhanden).

    Ich habe im Januar in dem "Superior Double Room" gewohnt. Das Zimmer ist mit 23qm² nicht das größte, aber ausreichend.

    Die Preise in der High Season beliefen sich zwischen 999 Baht (Promo-Aktion für Frühbucher), 1.300 Baht (über Agoda) und 1.500 Baht (Buchung vor Ort) ohne Frühstück. Außerdem bekam man für 10 gebuchte Übernachtungen die 11. kostenlos dazu.

    Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und stehts freundlich.

    Wenn man Gäste mitgebracht hat, wurden diese auch freundlich behandelt (ID wurde bis zum Verlassen des Hotels einbehalten). Eine zusätzliche Gebühr für Gäste (egal ob 1 oder 2 Gäste) wurde nicht erhoben.

    Das Zimmer war sauber. Der Cleaning-Service stand bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Frische Handtücher hat man rund um die Uhr bekommen.

    Eigentlich das perfekte Zimmer für Leute, die auf ihr Budget achten müssen.


    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
     
  2. controler

    controler Member

    Registriert seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Moin an Alle,

    das Sawasdee habe ich auch schon ein paar male besucht. Ich kann nur sagen das Salil 50m weiter in der Soi8 kann ich mehr empfehlen als das Sawasdee. Insgesamt macht für mich das Salil in allen Punkten einen besseren Eindruck.
    Ich bin in 14 Tagen wieder in BKK und habe das Salil Soi 11 gebucht, um es mal aus zu probieren! Werde einen Bericht posten!
     
  3. Dani69

    Dani69 Member

    Registriert seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    56
    Was hast Du den bezahlt für das Salil in der Soi 8?
     
  4. controler

    controler Member

    Registriert seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Es liegt preislich gleich mit dem Sawasdee! Schaue unter Booking oder Agoda nach den Preisen.
     
Die Seite wird geladen...