Manila Scammer

• Ersteller

Member

So, jetzt hat es mich zu ersten Mal erwischt 🤬

Hatte ein Date mit einer scheinbar netten Lady vereinbart. Sie kam auch in mein Hotelzimmer und ließ nach kurzer Zeit überraschenderweise ihre „Schwester“ nachkommen. Da hätte ich schon ablehnen sollen und sie gleich wieder wegschicken sollen. Vereinbart waren 2.300 und nochmal 1.700 für ihre „Schwester“.
Nachdem wir eine Runde hinter uns hatten , wollten sie auf einmal 5.000 für die Schwester haben. Haben einen riesigen Aufstand gemacht und ihren Zuhälter per Videocall angerufen und nach der Polizei geschrien. Das Ende vom Lied war dann, dass ich mit ihnen zum ATM gehen musste. Da haben sie mir noch heimliche Videos von mir gezeigt und ich musste insgesamt noch 15.000 Pesos bezahlen.
Das ist mir in meinen ganzen Reisen noch nie passiert. 🤬🤬🤬
„Gefunden“ hatte ich die H*re über pinalove, aber natürlich hat sie sofort alle Kommunikation, auch über telegram gelöscht.

Also Obacht Leute in Manila! Hätte doch auf eine Insel weiterfliegen sollen…

Member

@STS9 glaubst du wirklich das die Polizei dich verhaftet hätte? Oder der Zuhälter gekommen wäre um das ganze zu klären?

Member

Ist mir auch schon passiert. Es war mein erster Abend in Manila und ich hatte drei Weiber auf dem Zimmer. :) geklaut haben die dann zum Glück nur mein Parfüm. :)
Vorher haben sie aber auch versucht mehr Geld rauszuholen. Aber was das angeht bin ich abgehärtet.
Ich weiß ich hab gut reden aus der Ferne aber ich hätte sie einfach rausgeschmissen mit der vereinbarten Bezahlung.
Meine persönliche Lehre aus der ganzen Sache. Nicht mehr mehr als eine mit aufs Zimmer, besonders nicht früh um 4 total besoffen. Wenn ich heute nochmal einen Dreier wöllte, dann würde ich mir den anders organisieren. Wobei das in Thailand glaube ich eh nicht so passiert wie von dir geschildert, zumindest nicht mit Frauen.

Member

Member hat gesagt:
@STS9 glaubst du wirklich das die Polizei dich verhaftet hätte? Oder der Zuhälter gekommen wäre um das ganze zu klären?
Die normale Polizei wahrscheinlich nicht. Aber so abgewichst wie die beiden waren, haben sie bestimmt einen käuflichen Staatsbediensteten in der Hinterhand. Da war mir das Risiko einer Szene dann doch zu groß

Member

Eine ähnliche Situation hatte ich auch mal in vietnam.. haben mit Polizei und Schlägertrupp gedroht.. war da aber total abgewichst und hab die beiden aus meiner Bude geboxt und am nächsten Tag hotel gewechselt

Member

Member hat gesagt:
Das Ende vom Lied war dann, dass ich mit ihnen zum ATM gehen musste.
Ich weiß, es ist immer blöd aus der Ferne zu beurteilen, aber wenn ich schon mit den beiden draußen gewesen wäre, hätte ich die Gelegenheit dann draußen genutzt und wäre dann abgehauen und hätte die draußen gelassen.
Minderjährig sehen die ja nicht aus, also was wollen die dann mit dem Video groß anstellen?

Member

Member hat gesagt:
Eine ähnliche Situation hatte ich auch mal in vietnam.. haben mit Polizei und Schlägertrupp gedroht.. war da aber total abgewichst und hab die beiden aus meiner Bude geboxt und am nächsten Tag hotel gewechselt
Ich hätte sie einfach gar nicht reinlassen sollen. Hab jetzt Lehrgeld bezahlt und bin für das nächste Date über Online gewarnt - wobei ich sicher nicht mehr nach Manila fliegen werde.

Member hat gesagt:
Ich weiß, es ist immer blöd aus der Ferne zu beurteilen, aber wenn ich schon mit den beiden draußen gewesen wäre, hätte ich die Gelegenheit dann draußen genutzt und wäre dann abgehauen und hätte die draußen gelassen.
Minderjährig sehen die ja nicht aus, also was wollen die dann mit dem Video groß anstellen?
Normalerweise hätte ich das vielleicht auch gemacht, aber die beiden haben ganz unverfroren auf der Straße weiter gezetert. Wollte da nicht unbedingt so viel Aufmerksamkeit erregen, zumal hier in Makati sogar ziemlich viel Polizei auf den Straßen unterwegs ist.

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte sie einfach gar nicht reinlassen sollen. Hab jetzt Lehrgeld bezahlt und bin für das nächste Date über Online gewarnt - wobei ich sicher nicht mehr nach Manila fliegen werde.

Normalerweise hätte ich das vielleicht auch gemacht, aber die beiden haben ganz unverfroren auf der Straße weiter gezetert. Wollte da nicht unbedingt so viel Aufmerksamkeit erregen, zumal hier in Makati sogar ziemlich viel Polizei auf den Straßen unterwegs ist.
Alles Masche und berechnung deiner Angst. Mir hatte auch mal eine gedroht das sie Bilder gemacht hätte während ich zu gange war usw. Ist auch etwas ausgerastet, bin aber cool geblieben und hab sie raus geschmissen. Was soll schon passieren? Prostitution ist illegal für sie, genauso wie für dich. Sie bekommt mit Sicherheit auch Probleme. Minderjährig war da keiner, von daher! Niemand wurde gezwungen zu etwas. Der pimp im Hintergrund wäre mir egal, was will der schon machen? Mich erschießen wegen 5k? Ist ja zum Glück nicht Kolumbien! Da wäre mir anders.
Nur Vorsicht wenn einem die Hand ausrutscht, das wird dann gefährlich für einen selbst. Aber soweit sollte es natürlich nicht kommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten