Manila Scammer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So was ist mir in Manila noch nicht passiert.Da hast Du wohl Pech gehabt.Kann man die nicht bei Pinalove als Scammer melden?
Da hat sie mich natürlich auch umgehend blockiert, so dass ich sie nicht mehr finden konnte. Hab natürlich auch daran gedacht…

Member

Noch etwas…
Kommunikation nicht über FB , Instagram usw.
Taxigeld im Voraus = Girl kommt nicht
Sämtliche wertvollen Gegenstände in den Safe .
2 Frauen sind entweder Nepp ( nur eine arbeitet).
Oder wie in deinem Beispiel eine Falle.
Ja, eigentlich immer an der Rezeption einen Kontrollanruf verlangen und am besten soll Sie ihre ID hinterlegen.
Preis aushandeln…
Aber tröste dich…
Bei jeglicher Vorsicht kann etwas passieren.

Member

Member hat gesagt:
Noch etwas…
Kommunikation nicht über FB , Instagram usw.
Taxigeld im Voraus = Girl kommt nicht
Sämtliche wertvollen Gegenstände in den Safe .
2 Frauen sind entweder Nepp ( nur eine arbeitet).
Oder wie in deinem Beispiel eine Falle.
Ja, eigentlich immer an der Rezeption einen Kontrollanruf verlangen und am besten soll Sie ihre ID hinterlegen.
Preis aushandeln…
Aber tröste dich…
Bei jeglicher Vorsicht kann etwas passieren.
Also wenn ich den Frauen grundsätzlich so sehr misstrauen würde, würd ich drauf verzichten.

Member

Auch ich hatte schon mal das Problem das bei der Verabschiedung plötzlich ein anderer Preis aufgerufen wurde wie vereinbart (naja wer nicht). Als die Dame nicht mit dem vereinbarten Salär gehen wollte und rumgezickt hat hab ich kurzerhand die Security des Hotels angerufen. Diese kam dann umgehend und hat gemeint das Prostitution illigal sei, wenn Sie von mir Geld wolle dann soll sie dies bei der Polizei einfordern. Ich bin Gast des Hotels und das Hotel hat meine Wünsche, also das Sie mein Zimmer zu verlassen hat, durchzuführen und hat die Dame kurzerhand aus meine Zimmer entfernt. Mir haben Sie den Tip gegeben mein Zimmer zu checken ob was fehlt. Nach ca. 5 Minuten kam ein Anruf ob bei mir alles klar wäre und nichts fehlen würde damit Sie der Dame Ihre ID geben kann. Ein gutes Hotel ist immer von Vorteil, auch wenn es ein parr Euronen mehr kostet.
Von daher einfach abhaken - Thats the Philipinnes.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten