Thailändisch lernen

Afrika Das Leben ist grausam - das Leid mit den Scammern in Afrika und weltweit

        #1  

Member

Ihr kennt das auch? kaum habt ihr online oder persönlich eine kennengelernt, da fragt sie auch schon nach Geld. Die Mutter im Krankenhaus, der Großvater liegt im Sterben, das Kind ist krank, die Familie hat nichts zu essen. Das leben kann grausam sein. Die Geschichten auch. Die Bilder auch. Normalerweise ignoriert und löscht man das wie auch die Online-Dating Seiten dazu raten.

Dies ist meine Geschichte -eine von vieren, die ich zu erzählen habe, diese ist die erste und aktuellste- und etwas davon hatte ich hier im Forum schon erzählt, irgendwo, ich weiß nicht mehr wo.

Vor etwa zwei Jahren habe ich eine Kenianerin -und halb aus Tansania- kennengelernt, online auf seeking. Auf den Fotos ist sie unglaublich hübsch, ein Model, und sie hat jahrelang gemodelt, in Europa auch, mittlerweile war sie aber schon etwas älter geworden und nicht gar so hübsch wie auf den Fotos.

Aufgrund vieler Umständen blieb es zuerst bei online Kontakten, wir verloren uns immer wieder und fanden uns immer wieder. Ich war auch nicht sicher was sie suchte, einen SD oder LT-Relationship oder mehr? Jedenfalls ergab es sich endlich, dass wir uns trafen in der Stadt in der ich jetzt neu lebte. Sie war überaus außergewöhnlich. Sie kam mit einer Flasche Wein zu mir, elegant, gebildet, nett und hübsch anzusehen. nach einigem small talk wechselten wir ins Bett und sie gab ihr bestes. Das fing schon auf dem Sofa an, wo sie mir dahinschmolz ich weiß nich was ich getan habe und warum, dass sieht anfangs so aussichtslos aus und läuft plötzlich. Ind dem Fall war es so sie zeigte mir einen Ring und ich ergriff die Hand und plötzlich hatte ich ihre Zunge im Mund. So schnell geht das manchmal. Dann muss man ins Bett. Und ich erlebte den besten Fick des Jahres. Niemand konnte es besser als sie. Sie war nicht mehr zu bremsen, sie hatte sich sofort in mich verknallt, sie hatte meinen Mund beschlagnahmt, lärmte die Nachbarschaft voll und kam mehrmals und wollte mehr kommen, es war richtig Arbeit, also auch ich musste mehrfach kommen und den Stengel steif halten, aber am Ende spritzte sie mehrfach und pinkelte mein ganzes Bett voll. Und ich liebe genau das. Wir hatten stundenlang geilsten sex. Für mich war es härter als für sie.

Meine Hoffnung auf Wiederholung erfüllte sich genau zwei Wochen später, aber dann vorerst nicht wieder. Erst wollte sie Geld für das Kindermädchen, 300 Euro, das bezahlte ich ihr via Paypal und sie kam auch, und alles war ok, beim nächsten mal zahlte ich es und sie kam nicht und war für mich auch nicht erreichbar. Sie versetzte mich schlicht. Ich weiß den Grund nicht.

Es folgte eine Phase der Abkühlung, denn sie forderte Vorkasse und auch ohne Treffen Geld dafür, dass ihr Konto mal gesperrt war mal gepfändet wurde, sie wollte sowieso 1000 Euro und für eine Nacht mit ihr forderte sie nun nochmal 1000 Euro. Und weil ich es bin ging sie auf 800 runter Weil ich mich nicht fügte würde ich mal beschimpft, mal gesperrt mal mit Nichtachtung gestraft.

Monate später bahnte sich im Februar dennoch ein neues treffen an, nach endlosen Diskussionen einigten wir uns auf ein kurzes Overnight in der einzig möglichen Nacht an der ich aus BKK zurückgekommen was und sie morgens um 9:30 via Quatar nach Kenia flog mit ihrem Sohn. Unsere Vordiskussion war so, dass ich nicht mit ihr rechnete, und doch plötzlich stand sie vor meiner tür und diskutierte auch nicht. sie war bereit zu meinen Konditionen und wieder gab sie ihr bestes, sogar besser noch. Die 5 Stunden mit ihr gehören zu den besten meines Lebens. Selten wollte jemand mir näher sein und mehr und besseren Sex. Während dessen sie sich nicht nur ewige liebe wünschte und ein kKnd von mir, sondern immer nur noch mehr, mehr mehr, hör nicht auf mich zu ficken flehte sie.

Dann flog sie nach Kenia. Von dort forderte sie alsbald 1000-3000 Euro für die angeblich erforderliche OP ihrer Mutter. Die sei sofort lebensnotwendig und koste 5000 Euro, 2k bis 3k habe sie. Es wäre dringend und eilig- ich rechnete ihr vor hätte sie öfters mit mir geschlafen und je nur 300 kassiert wäre sie jetzt um 3000 reicher und ich fragte sie warum nicht.

Nach einigen Diskussionen sagte sie zu das zurück zu zahlen wenn sie zurück sei. Sie bettelte fortan derart penetrant dass ich geneigt war sie zu sperren. Später bettelte sie um jeden kleinen betrag und später bot sie an umgehend zu mir zu fliegen, und bei mir zu wohnen, wenn ich ihr nur irgendetwas schickte, und ich schickte ihr jetzt 350 Euro, einfach so. Es kam auch ein danke.

Es war schwer dieser Tage mit ihr in Kontakt zu sein. Ich katte keine Infos, auch videocalls blockte sie ab. Sie könne nicht. Die Situation sei dramatisch.


Heute kam in ihrem Status ein Bild wo sie am Sarg ihrer Mutter steht. Und die Todesanzeige.
 
        #2  

Member

Ein "Like" wäre wohl nicht angemessen zu deinem Beitrag... deshalb danke für den offenen Bericht!

Rede dir bitte nicht ein, dein Geld hätte auch nur irgendetwas verändert... wenn es soweit ist, dann ist es soweit! So wird es nun bei ihrer Mutter gewesen sein. Wir stehen alle in dieser Schlange, wissen aber zum Glück nicht, in welcher Reihenfolge und wie schnell abgefertigt wird!!!
 
        #3  

Member

Danke fuer den Bericht, @Tinto.
Die Entscheidung zu helfen oder nicht ist immer unglaublich schwer, wenn man nicht die Möglichkeit hat, sich vom Wahrheitsgehalt der Geschichte zu überzeugen.


Member hat gesagt:
Rede dir bitte nicht ein, dein Geld hätte auch nur irgendetwas verändert... wenn es soweit ist, dann ist es soweit!
Ich halte nichts davon, @Tinto ein schlechtes Gewissen zu machen, aber diese Aussage ist natürlich Quatsch. Ansonsten koennte man sich kostspielige Operationen ja generell sparen und unser Gesundheitssystem waere saniert.
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten koennte man sich kostspielige Operationen ja generell sparen und unser Gesundheitssystem waere saniert.

Ich denke nicht, das soll hier eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von (oft nur kurzfristig lebensverlängernden) kostspieligen Operationen bei alten Menschen oder gar über Gesundheitssysteme werden! Auch was diesbezüglich (nach deinen Worten) "Quatsch" ist... darüber liesse sich trefflich streiten, werde ich aber mit Sicherheit an dieser Stelle nicht tun! 🙊
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Harte Story, auf wenn es schwer fällt: Nimm es dir nicht zu Herzen, du hättest es nicht ändern können, sondern nur deine eigene Situation verschlimmert.

Zu den "echten Scammern":
Ich hatte das Glück ganz zu Anfang meiner "Karriere" privat eine Freelancerin kennenzulernen, die sich über ihre hochverliebten Sponsoren im zweistelligen Bereich lustig machte. Musste bei unserem Abend öfters mal schnell vor dir Tür um für wenige Minuten einen Video Call mit einen von denen anzunehmen und danach präsentierte sie mir wieder stolz die Überweisung des Geldes auf ihr Konto. Sie meinte wortwörtlich "du bekommst sie entweder durch gespieltes Interesse an ihrem Leben, das Vortäuschen von Liebe oder durch die Tränendrüse mit erfundenen Geschichten". Das war für mich ein echter Augenöffner und hat mich nachhaltig geprägt.

Also bei mir fragen mich knapp die Hälfte aller Mädels, die nach dem (bezahlten) Treffen noch schreiben, nach ein paar Tagen nach Geld.
Die Nachrichten haben eigentlich immer den selben Inhalt "Mutter im Krankenhaus, Opa braucht Medizin, Valentinstag...".
Manche halten einen einfach nur mit Small-Talk und pseudo Interesse warm bis zum nächsten Treffen / der nächsten Reise, das finde ich recht angenehm.
Sobald jedoch die erste Geldfrage kommt, schiebe ich sie ins Archiv und hake sie ab.

Ich habe noch nicht einen Cent dafür springen lassen und habe es auch nicht vor, weil es absolut nichts bringen würde außer meinen Kontostand ohne irgendeine Art der Gegenleistung zu verkleinern.
Ich habe mittlerweile ganz gut verinnerlichert, dass wir nahezu ausschließlich als wandelnde Geldautomaten gesehen werden, die es gilt möglichst breit auszunehmen (gar nicht so selten sogar im "normalen Umfeld" hierzulande).
Von daher bevorzuge ich auch lieber Treffen wo im Vorfeld für beide klar ist um was es geht "Ich gebe dir X-Geld, dafür bekomme ich x-Stunden deiner (intimen) Zeit", als irgendwelche halbgaren "Dates" wo mindestens einer von beiden andere Erwartungen und Hintergedanken hat.

Dazu kommt eine gut aufgebaute Schutzmauer, die mich (zum Glück) sowieso daran hindert mich ernsthaft in irgendwen zu verlieben und kann mich so die Zeit über komplett auf die Person ohne weitere Distanz einlassen und eine richtig tolle und spaßige Zeit haben, ohne nach Ablauf der Zeit auch nur eine Sekunde einen weiteren Gedanken an sie verschwenden zu müssen.
 
        #6  

Member

Ich bin unendlich traurig und fühle mich sogar ein bischen schuldig. Auf der anderen Seite ärgert mich eines und macht mich auch wütend, dass Dir nämlich in Kenya und auch sonstwo in der Welt niemand hilft wenn eine lebenswichtige OP notwendig ist, selbts die Ärzte arbeiten dort nicht, wenn sie sich vorher nicht verdient haben. Eine Freundin von mir hat in Nairobi ein kleines Krankenhaus und selbst die Krankenversicherungen stehen um Monate aus mit vereinbarten Zahlungen, so dass es praktisch pleite ist und seit Wochen keine OPs mehr macht weil gar kein Geld mehr da ist.

Was diesen Todesfall betrifft weiß ich nichts. Natürlich habe ich sowas wie ein schlechtes gewissen, ein scheiß Tag heute. Aber ich weiß nichtmal die Diagnose. Keine Ahnung, ob es geholfen hätte, wenn ich mich nicht verweigert hätte. Wer weiß das schon?

In jener letzten Nacht gab ich ihr 500 Euro für die drei schönen stunden die wir hatten (fünf waren vereinbart). Ich dachte, das hilft ihr aber wer weiß schon was die so machen. its all about money.

Da wusste ich noch nichts von zustand der Mutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Es folgte eine Phase der Abkühlung, denn sie forderte Vorkasse und auch ohne Treffen Geld dafür, dass ihr Konto mal gesperrt war mal gepfändet wurde, sie wollte sowieso 1000 Euro und für eine Nacht mit ihr forderte sie nun nochmal 1000 Euro. Und weil ich es bin ging sie auf 800 runter Weil ich mich nicht fügte würde ich mal beschimpft, mal gesperrt mal mit Nichtachtung gestraft.
Eine typische Pay-Sex-Beziehung: "No money, no honey."

Oder hier mal ein Zitat aus dem Film -> Glamor Girls (Nigeria 2022). Ein erfahrene Escort-Lady gab einer jungen Anfängerin folgenden Rat. Übersetzt:
Wir sind besondere Girls

und damit wir es bleiben, dürfen wir unsere Liebe nie umsonst hergeben.

Sobald du es tust: Game over!

Die entscheidende Frage ist, mit welcher Motivation sich ein Girl auf eine Beziehung oder einen neuen Kontakt einlässt. Viele afrikanische Frauen haben vorher bereits einschlägige Männer-Erfahrungen gemacht. Anfangs sind die vielleicht noch romantisch, aber später spielt häufig das Materielle eine immer größere Rolle. Auch bei Frauen, die nicht professionell auf Männersuche gehen. Diese Einstellung ist sicher auch der Lebenssituation in Afrika geschuldet.

Persönlich liegt mir daran, dass es meinen afrikanischen Bekannten gut geht. Allerdings bin ich nicht die Lösung/Solution für deren Probleme in Afrika, was ich auch kommuniziere. Probleme gibt es nämlich genug. Gerade im familiären Bereich. Wer einmal großzügig auf Support beginnt, der weckt Erwartungen nach noch mehr Hilfe. Ein "Nein" stößt auf Unverständnis und hat oft einen Abbruch der Beziehung zur Folge. Der Betroffene fühlt sich ausgenutzt und ist dann enttäuscht

Support ist für mich okay, aber es braucht Regeln und Selbstdisziplin, damit es nicht aus dem Ruder läuft. Wenn Illusionen (auf der Seite des Mannes) eine Beziehung prägen, wird es schwierig mit solchen Vorsätzen.

Member hat gesagt:
(...) ich rechnete ihr vor hätte sie öfters mit mir geschlafen und je nur 300 kassiert wäre sie jetzt um 3000 reicher und ich fragte sie warum nicht.
Mit einer solchen Einstellung/Aussage von deiner Seite, ist es natürlich Zeit für einen Schlussstrich.

Ernsthafte Erkrankung eines Familienmitglieds? In kenne solche Fälle aus Kenia und bin immer überrascht, mit welchem Engagement der meist große Familienverband bei Notlagen Hilfe leistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Hi,
Erstmal Danke für den sehr offenen Bericht von Dir @Tinto !
Die Zahlen die Du in den Raum schmeißt schocken mich allerdings (trotz einiger Lebenserfahrung)!
Ich persönlich halte es folgendermaßen:
Mein Geld geht mit mir nach dem Urlaub wieder nach Hause (jedenfalls das was ich noch habe).
Mir ist egal wer in Afrika oder Thailand oder den Phils gerade krank wird, angefahren wird, oder das Haus einen Sturm zum Opfer fällt!
Wenn Geldforderungen kommen, sage ich nein, oder weise auf Rechnungen hin die ich zu zahlen habe!
Wird das zu penetrant, blocke iichfalls ich noch nicht geblockt bin.
Allerdings muss ich dazu sagen, es gibt Girls die halten Kontakt komplett ohne geldforderungen zu mir, so wie auch gestern eine Dame aus Kenia.....
Sie denkt ich komme erst im August wieder (hab ihr von März noch nix gesagt), bissl Smalltalk, zwischendurch schickt sie versaute Videos, alles ohne Geldfragen!
Sie meinte im Anschluss, jetzt will Sie sich vorbereiten für den Abend mit ihren Freundinnen (is mir egal ob es stimmt oder nicht)
2 Stunden später schickt sie mir Fingernagelbilder, welches Design mir gefallen würde.... ok meinung gesagt!
Weitere 2 Stunden Bilder Ihrer Nägel!
Heute früh habe ich ihr (das erste Mal überhaupt) 2k über mpesa geschickt!

10 min später ruft sie mich an, überglücklich über die 2k !!!
Frage kommt, was ich als Gegenleistung möchte? Antwort: nichts honey, du kannst es im August wieder gut machen!
Das ist mMn die einzige Art welche Spaß macht zu helfen!
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Mit einer solchen Einstellung/Aussage von deiner Seite, ist es natürlich Zeit für einen Schlussstrich.

Ernsthafte Erkrankung eines Familienmitglieds? In kenne solche Fälle aus Kenia und bin immer überrascht, mit welchem Engagement der meist große Familienverband bei Notlagen Hilfe leistet.
Also wies sie mir ja sagte bekam sie damit 2k zusammen mindestens. Ob mit meiner Aussage ein Schlussstrich gezogen wird, sehe ich nicht. Sie hat die Aussage ja auch mittlerweile verstanden. Mich stört, dass manche Frauen immer wieder versuchen das maximale heraus zu holen, hier mal 1000 Euro da mal 2000. Sie könnten aber haben hier 30 da 300. Und so weiter.

Vielleicht muss ich auch meine Situation weiter erklären. Ich habe kein one and only. Ich schlafe im Jahr mit 10-50 Ladies. Also jedes Jahr. Die sich alle nicht für Nutten halten und trotzdem viel Geld haben wollen. Und alle Schicksale haben. Im Februar starb auch der Bruder meiner Geliebten aus Dubai in Nigeria bei einem Motorad Unfall . Hatte sie natürlich nicht vorher nach Geld gefragt aber hinterher for the burrial. Es gibt so viel was passiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten