Thailändisch lernen

Thailand Schildkroeten

        #31  

Member

bin ich...bin ich mein freund.
alles im gruenen bereich...
danke fuer deine gastfreundschaft in deiner bescheidenen huette...aber was wichtig ist...der wille war da... :mrgreen: :hehe:
schoene photomontage von mir mit dem hamburger wie ich finde..oder?
:hehe: :p
arbeite grad mal meine inetlose time auf,denn wenn man dort unten ist,hat man alle haende voll zu tun.. :mrgreen: ::
malaysia shr modernes land,technisch voll modern,sehr sauber,war sehr uebberrascht.
gibt auch von mir viele pics...sind nun an die 600,die ich aber net alle zeigen kann aus fuer euch sicherlich nachvollziehbaren gruenden.
 
        #32  

Member

@ wilukker

du warst mir in meiner wellblechhuette ein gerngesehener gast, freut mich das dir das land und die leute ebenfalls zugesagt hatten.
als die inderin dir gestern in klang auf dem weg zum airport ihren slip geflasht hat...da dachte ich schon du verpasst deinen flieger noch, aber es hat ja alles geklappt :D
hier ist ansonsten nach wie vor alles tot und dicht, weil die doofen chinesen nicht aufhoeren zu feiern.

ciao

abstinent
 
        #33  

Member

@ wilukker

der letzte tag der feierei bricht an....buddhaseidank :wirr:

morgen waere dein visa abholbereit :D

in malaysia feiert man 4 verschiedene new years, jeweils mit 'ner menge feiertagen. dazu kommen noch die religioesen und nationalfeiertage. ich glaube kein land der welt hat soviele feiertage, wie die speckdeckelboys hier.
sind alle zu faul zum arbeiten, deshalb gehen die auch mitt 55 alle in rente. soll uebrigens in kuerze auf 52 bzw. 50 jahre gesenkt werden...gibt es da nicht auch so einen trend in europa?

ciao

abstinent
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
sind alle zu faul zum arbeiten, deshalb gehen die auch mitt 55 alle in rente. soll uebrigens in kuerze auf 52 bzw. 50 jahre gesenkt werden...gibt es da nicht auch so einen trend in europa?

abstinent


Gibt's natürlich bei uns auch.











Aber selbstverständlich in die andere Richtung!!! :wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten