Thailändisch lernen

Schläpp Top II.

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Hi Chau Chu

von Acer gibts einen 24" mit 1920 x 1200 Auflösung (FULL HD)
genug für den längsten Link der Welt (ca. 500 Euro) - im ernst wir haben bei mir in der
Firma mehrere 22" von Acer im Einsatz - beim jetzigen Preis von ca. 200
Euros sicher eine Kaufüberlegung wert (die haben dann 1650 x 1050)

greets

BAHTMAN


ist der obere weltklasse der sieht im laden mega geil aus
was für ein ding :oops: :oops: :oops:

http://geizhals.at/a266926.html

?????????
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hi Chau Chu

von Acer gibts einen 24" mit 1920 x 1200 Auflösung (FULL HD)
genug für den längsten Link der Welt (ca. 500 Euro) - im ernst wir haben bei mir in der
Firma mehrere 22" von Acer im Einsatz - beim jetzigen Preis von ca. 200
Euros sicher eine Kaufüberlegung wert (die haben dann 1650 x 1050)

greets

BAHTMAN

schon längst gepostet :p .

Anhang anzeigen 47_acer_22_zoll_1.jpg
 
        #23  

Member

@all,


ihr werdet off-topic,


ich will ein

Lap-Top :byee:
 
        #24  

Member

Hi Chau-chu

Schau dir doch mal den Eee-Laptop von Asus an.

Ich halte den für das Ideale Reisegerät, KAnn Web, Chat, Mail, hat LAn und Wlan. Natürlich nur einen winzigen 7'' Bildschirm, aber dafür kostet er nur 299 und wiegt fast nix.
Läuft halt unter Linux, also OpenOffice kein MS-Office, aber für mich wäre das kein Problem, benutze ich eh ausschlieslich.

Greets, H&S
 
        #25  

Member

Solltes Du den kaufen, dann kauf ihn in LOS. Gibt es auch mit WIN XP.
Hier ist er billiger (12.500 Baht mit Camera - 1000 Baht weniger ohne)
und Du bekommst noch die Umsatzsteuer zurück!
 
        #26  

Member

den eee hab ich ja hier schon als mein neues spielzeug vorgestellt.
meiner läuft jetzt mit xp. alles ganz flott und recht komfortabel.

mir ist die deutsche tastatur allerdings die paar euro schon wert! und wenn was dran ist krieg ich das hier in d-land wahrscheinlich auch besser und einfacher geregelt.

open office hab ich auch instaliert. ist eigentlich ganz io! und vorallem auch office kompatibel.

was will man mehr??

für unterwegs auf jeden fall die erste wahl!! hab wirklich keine lust ein 2 - 3 klo teil mit in den urlaub zu schleppen für ein bischen surfen, e-mails oder fotobearbeitung.

und der vorteil (nachteil!!!!:( ich komme mit dem ding auch auf den firmenrechner und kann mal zwischendurch nachschauen was sich so tut....

mickey
 
        #27  

Member

ich brauch auch einen.
keine spiele...nur inet und korrespondenz.
bilde will ich auch einige ablegen koennen.
mit wlan karte.
hab hier in los was fuer 16000 baht gesehen.
518 er aber.
1024 ist besser?
festplatte sollte wie gross sein?
wie erfahr ich,wie lang der akku da haelt,ist ja auch nen kriterium.
bitte um schnelle antwort bis zum 2.4.08
danke.. :hehe:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
den eee hab ich ja hier schon als mein neues spielzeug vorgestellt.
meiner läuft jetzt mit xp. alles ganz flott und recht komfortabel.

Echt das haut hin mit der mickrigen Hardware? Hast du da jetzt son abgespecktes XP drauf? Was fehlt da alles? Hast Antivirus und Firewall am laufen?
Muss ich mir mal ansehen, eventuell sehen wir uns ja am Freitag?

Gruß, H&S
 
        #30  

Member

@wilu

kannst dir meinen eee ja mal ansehen wenn du deine zeitungen holst. wenn du zwei bierchen mitbringst....

@h&s

xp klappt wirklich prima. was mach ich denn schon mit dem ding? surfen, e-mail, yahoo messi, bilder "bearbeiten", in die firma einwählen. das wars doch schon fast. dafür reicht die hardware allemal.
was ich runtergeschmissen habe ist die "hilfe" und die kompletten nicht verwendeten treiberdateien.
firewall ist die von windows, virenprogramm ist antivir. sollte eigentlich reichen.

das wär ja klasse wenn du freitag vorbei kommst! hab da eh noch ein paar fragen zu deinem urlaub. falls es nicht klappt, klingel mal durch!

mickey
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten