Tansania Schnell und billig zum Schuss Massage in DAR

Member

Dar Es Salaam
Extrem viele Masagesalons in festen Häusern

Dar Es Salaam hat eine große Szene rund um nicht seriöse Massagen. Wohl die meisten Salons findet man in dem Viertel Mikocheni
Die Konkurrenz ist groß - billig, billiger, am billigsten ist das Motto. Meistens bei 11€ für eine Stunde Massage = 30000 Shilling.
Hier gibt es viel mehr als in Nairobi oder Mombasa.

Aber wer glaubt es ist auch so auf Zanzibar, der irrt. Dort habe ich nicht einen unseriösen Salon gefunden.

Etwas ungewöhnlich ist, man findet die schlecht bei Google, wo wir als erstes suchen würden, in Tanzania verkauft man über Instagram. Wenn man nicht gewöhnt ist, wie man das nutzt, findet man nichts.

Ich habe euch mal 3 rausgesucht wo man mal auf die schnelle Druck ablassen kann, mit Instagram Link

Den Gipfel bildet wohl Comfort_massage_spa für 30 000 bekommt man 70 min und einen Freischuß. Erstes Bild

Dann Mikocheni_massage_clinic dort wurde ich durchgewalkt 1 Stunde lang, am ende hatte ich einen Wahnsinnsständer Das Mädchen fragte ob Sie sich auch darum Kümmern kann.dann ist der Preis Verhandlungssache. Ich weiß nicht was ich bezahlt habe, Habe ihre Rosette vergoldet. Als Auswahl waren ungefähr 15 Mädchen dort in der Woche am Tag. 2. Bild

Das Paris Spa, dort war ich zur Massage und in der Sauna. In der Sauna Sex gehabt, echt harte Arbeit bei 90 Grad.
Im Paris Spa finden manchmal Pool Partys statt. Ich glaube 80 Dollar für einen ganzen Tag mit Whirlpool, Sauna, Massagen Pool Essen Getränke und Schlafplatz am Anfang suchst Du Dir aus ungefähr 30 Mädchen deinen Favoriten raus, die ist für dein Wohlergehen zuständig. Leider wird es nur gelegentlich angeboten und wird bei Instagram angekündigt. 3. Bild

Santana Massage bietet für 50000 den Service in Deinem Hotel an wenn du Dein Mädchen schon kennst. Die Findest Du im Viertel Sinza direkt an der großen katholischen Kirche.

Home service bieten die anderen natürlich auch, aber bei Santana hast Du Festpreise ohne lange Verhandlung und White-Man-Prices alle geben Ihre Adresse und Telefonnummer auf Instagram an. Auch die Bold app funktioniert wenn du sagst Fahrt zu Firmenname, die sind alle bei Bolt, Uber und Little ride bekannt und einprogrammiert.

Viel Spaß beim Ejakulieren.
Wenn meine Tipps gefallen, trinkt einen auf mich.
Meine Arbeiter Biersorte Kilimanjaro Lager (meist das billigste da Local und gut)

Wenn Du Deine Unterkunft in einem der Szene Viertel haben möchtest mit kurzen Wegen, dann wähle diese Viertel von DAR zum Wohnen aus
Masani. Hier fühlst Du dich am sichersten
Mikocheni hier ist viel Massage Szene
Sinza sehr Urban aber manche Restaurants nur Swahili

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-08-23 um 19.18.59.png

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-08-23 um 19.55.43.png

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-08-23 um 19.22.39.png

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-08-23 um 20.22.58.png

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du Deine Unterkunft in einem der Szene Viertel haben möchtest

Member hat gesagt:

Ob man in Sinza unbedingt ein Hotel buchen sollte, um dort seinen Urlaub zu verbringen, halte ich für fragwürdig. Sinza gilt in Dar als einer der schlechteren Stadtteile mit einer sehr hohen Armut und Kriminalität und soll dementsprechend nicht ungefährlich sein, sich vorallem Nachts dort als Weißbrot umherzutreiben.
Seitdem es die Corner Bar / Ambience dort nicht mehr gibt, gibt es m. E. für Touris nicht wirklich viele Gründe, sich in Sinza aufzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das ist vollkommen richtig. Ich sagte oben schon, in Masani ist es am sichersten von den 3 Stadtteilen und bei Sinza sagte ich, dass es dort sehr urban ist. Der Begriff Urban bedeutet halt in München etwas anderes als in einem Afrikanischen Moloch. In diesem Viertel ist selbst Englisch keine Garantie dafür dass Du dich verständlich machen kannst. Aus viele Familien vom flachen Land sind hier 2-3 Familienmitglieder um Geld für die Familie zu organisieren oder in das College zu gehen. Das spielt so manchen Qualitätstouristen in die Hände. Ich kenne mehrere Mädchen die hier in einem Loch hausen wo wir uns überlegen würden ob es möglich ist es als unterstand für ein Pferd zu bezeichnen.
Aber an der Szene bist Du trotzdem dran. Es ist nicht jedermanns Sache, aber ich tauche gern tief in das Volk und in sein Leben ein.

Eigentlich sollte es hier aber um die Massageszene gehen die in Dar Es Salaam ausgesprochen ausgeprägt ist.
Ein kleiner Hinweis für die die nicht wissen wo man die findet.
Wen das Interessiert bitte alles auf Anfang.

Anhang anzeigen IMG_0368.MOV
Ich habe hier mal eine Strassenszene auf dem Markt gemacht. Manchen stellen sich die Haare auf, für mich ist das das wahre Afrika

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe hier mal eine Strassenszene auf dem Markt gemacht
Gefällt mir gut.
Je höher das Reiseniveau, desto weniger kriegst du vom Land mit.

Danke für deine Infos.

Member

@hanswerker masani oder doch masaki?

Die Massagen suchst du in der Instagram App über die Suchfunktion? Woher weiß man was eine seriöse Massage ist und wo mehr geht?

Member

Zum Wohnen ist beides sehr gut.
Du wirst dich wundern, wie das bei Instagram funktioniert. Man muss die Suchbegriffe aber kennen.
Unseriös würde ich in das Suchfeld #oneshotfree eingeben.
Wenn Du den ersten gefunden hast, guckst Du welche Suchbegriffe er noch definiert hat, steht neben den Bildern immer mit einer Raute.
Es ist zu vermuten, das die Konkurrenten um die gleichen Suchbegriffe buhlen.
Ist eben etwas anders als bei uns.

Ein wirklich seriöses Spa empfehle ich hier mal.
Dort lasse ich mir regelmäßig meine Körperbehaarung rausreissen wenn ich dort bin. Natürlich sind dort auch die Preise seriöser, ha ha, stehen unter dem Link zur Verfügung.

Das gilt auch für das Einkaufen dort.
Fast alles kleine Läden, sind über Instagram zu finden und dann bringt ein Motobiker alles vorbei.
Angucken prüfen und bei gefallen bezahlen, sonst ist ein Trinkgeld für den Biker angebracht.
Diese Kosten hat der Handel einkalkuliert, man sollte trotzdem großzügig sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten