Thailand-Frage Schöne Strände mit Hotel außerhalb Pattaya

Member

Kennt jemand einen schönen Strand mit einem guten Hotel in der Nähe von Pattaya?.
Ich bin beruflich für 3 Tage da und habe 2 Töchter (14 und 17) dabei und möchte nicht dass die was vom Rotlicht in Pattaya mitbekommen.
Optimal wäre ein schönes Hotel direkt an einem schönen Strand, in der Nähe vielleicht noch nen paar Geschäfte und ne seriöse Massage.....

Gibt es sowas?

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand einen schönen Strand mit einem guten Hotel in der Nähe von Pattaya?.
Ich bin beruflich für 3 Tage da und habe 2 Töchter (14 und 17) dabei und möchte nicht dass die was vom Rotlicht in Pattaya mitbekommen.
Optimal wäre ein schönes Hotel direkt an einem schönen Strand, in der Nähe vielleicht noch nen paar Geschäfte und ne seriöse Massage.....

Gibt es sowas?

Für ruhig, außerhalb der Party, mit Stil, beach und Spa fand ich das:

klasse. Zum shoppen für die Mädels ist man easy und zügig im Zentrum und auch schnell wieder zurück....👍😊

Member

Werde hier auch buchen

Member

Wenn man ganz raus aus Patty möchte, finde ich Koh Larn und Koh samet super destinations...👍😊

Member

Ko Larn wurde ja schon genannt. Wäre für mich die erste Option wenn’s ruhig sein soll. Auf Ko Samet gibt’s eher Backpacker Publikum auf der Durchreise, da ist auch abends was geboten. Für Mädchen in dem Alter wahrscheinlich die bessere Option. Auf beiden Inseln kann man sich günstig n Roller mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden.

Wenn die Inseln keine Option sind wegen der Arbeit, dann Bang Saray Beach bzw. Sunshine Beach. Dort ist die Infrastruktur, Geschäfte, Massagen etc. aber sehr dünn. Dafür aber Hotels direkt am Strand.

Member

welches Rotlicht ? Nee Spaß...

Alles nördlich vom DelfinKreisel / Sanctuary of Truth sollte doch eher "familiengerecht" sein , oder?
Das deine Lütten mal nen BeerbarComplex, paar Dienstleisterinnen oder Ladyboys sehen wird wohl auch kein Weltuntergang sein,
aber ich würde diese jetzt nicht unbedingt durch die Walkingstreet oder Soi6 schleifen, so wie andere Familien aus RU/IN/CN etc. es machen.

bei Booking...:
Luxurious Beachfront Pattaya
Bella Villa Cabana
Navana Nature Escape
Kram Pattaya
oder etwas außerhalb ohne Strand, dafür mit Wellenbad, welches ich auch schon mal buchen wollte
Centre Point Prime Hotel

Member

Chon Buri Bangsaen ist ca. 45 Km von Pattaya findesr du schöne Strande und Hotels, sind halt wenig Farangs da

Member

Member hat gesagt:
Chon Buri Bangsaen ist ca. 45 Km von Pattaya findesr du schöne Strande und Hotels, sind halt wenig Farangs da

Gott sei Dank 🙏
Und die Preise sind nicht so unverschämt wie um Pattaya herum und zudem ist es auch ein Strand,den man als solches bezeichnen kann und keine Kloake wie in Pattaya und Umgebung.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten