Thailand-Frage Schöne Strände mit Hotel außerhalb Pattaya

Member

Kennt jemand einen schönen Strand mit einem guten Hotel in der Nähe von Pattaya?.
Ich bin beruflich für 3 Tage da und habe 2 Töchter (14 und 17) dabei und möchte nicht dass die was vom Rotlicht in Pattaya mitbekommen.
Optimal wäre ein schönes Hotel direkt an einem schönen Strand, in der Nähe vielleicht noch nen paar Geschäfte und ne seriöse Massage.....

Gibt es sowas?

Member

Warum nicht Jomtien in einem schönen Hotel(dem Rotlicht kann man da gut aus dem Weg gehen) oder Pratumnack am Berg da gibt es dann auch noch etwas Unterhaltung dabei....denke in dem Alter wird den Kids wohl schnell langweilig auf den genannten Inseln...gut Samet gibt abends noch die Fire Show aber nach einem Tag ist auch das langweilig . .Koh larn ist was für Paare für Kids eher nicht

Member

Member hat gesagt:
Für ruhig, außerhalb der Party, mit Stil, beach und Spa fand ich das:

klasse. Zum shoppen für die Mädels ist man easy und zügig im Zentrum und auch schnell wieder zurück....👍😊
Shoppen lieben wohl alle Mädels.....aber wir sind vorher in Bangkok ;-)

Oder gibt es da nicht genügend Möglichkeiten?????

Aber erst mal an alle Leute die hier geantwortet haben: vielen Dank.

Ich schaue mir alles am Wochenende mal genauer an.

Member

Member hat gesagt:
Chon Buri Bangsaen ist ca. 45 Km von Pattaya findesr du schöne Strande und Hotels, sind halt wenig Farangs da
Das klingt vielversprechend. Gibt es da auch Massagen und Geschäfte?
Gibt es ne hotel Empfehlung?

Member

Member hat gesagt:
Das klingt vielversprechend. Gibt es da auch Massagen und Geschäfte?
Gibt es ne hotel Empfehlung?
Es gibt da alles von exclusive moderne discos, Bars, geschäfte, Massagen märkte usw aber nicht auf Sextourismus ausgelegt. Wenn du was suchst wirst du sicher fundig wie überall in Thailand

Suche auf agoda, bookingcom usw

Es liegt halt genau in der mitte von pattaya und bangkok

Mit grab bist du innert 30 minuten in Pattaya oder in Bangkok für ca 600 baht

In der Nähe ist halt die grosse Auto und electronic industrie und sind viele Universitäten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten