Thailändisch lernen

Thailand-Frage 16-tage durch Thailand, Phuket, Pattaya oder Bangkok?

        #1  

Member

Moin moin Leute,
Ich fliege am 7. Januar allein nach Phuket und wollte von dort ein wenig das Land bereisen und meinen Spaß haben.
Am 23. Januar geht mein Flieger von Bangkok wieder zurück in die Heimat.
Mein Fokus liegt auf Strandurlaub, Sex mit netten Damen, Besichtigung von Sehenswürdigkeiten und zu einem Einblick in die dortige Cannabisindustrie, würde ich nicht nein sagen.

Nach einigem Einlesen hier im Forum ergibt sich für mich der Eindruck, als könnte ich in Phuket aufjedenfall Sehenswürdigkeiten sehen und am Strand chillen.
Allerdings ist es dort im Vergleich relativ teuer und ein größeres Angebot an jungen attraktiven Damen würde ich eher in Pattaya/Bangkok finden oder liege ich hier falsch?

Bin nämlich gerade dabei Unterkünfte zu buchen und frage mich, wie ich die Reise am besten aufteilen soll.
7 Tage Phuket - mit vip-bus nach bkk- 2 Tage Bangkok - 3 Tage Pattaya - 4 Tage Bangkok oder wie würdet ihr das planen?
Würdet ihr überhaupt schon jetzt Unterkünfte buchen oder sollte ich damit noch warten auf etwaige Angebote seitens der Reiseseiten?

Desweiteren kennt hier jemand einen Landsmann der in der dortigen Cannabisindustrie tätig ist ?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #11  

Member

Ich würde auch fliegen. Ich würde dann direkt nach Pattaya und die letzten Tage in BKK ausklingen lassen. So 3-4 Tage.
Auf Phuket bist du mit dem Roller mobil und kannst dir tolle Ecken ansehen. Wenn es dir gefällt, bleibst du länger ansonsten ab nach TTC
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
muss auch mal Vorteile haben, in Deutschland zu leben 😂

Anhang anzeigen IMG_1932.jpg

Ein Hinweis hierzu: Ich habe zwar nur einen der im Screenshot angezeigten Flüge und den auch nur für ein in der Google Flugsuche hinterlegtes Online Reisebüro durchgeklickt, glaube aber, dass auch für alle anderen Angebote gilt: Es handelt sich nur um ein Angebot für den jeweiligen "Lite" Tarif, der nur Handgepäck ( i.d.R. max 7 kg) und kein Aufgabepäck beinhaltet.

Möchte man über das Handgepäck hinaus weiteres Gepäck mitnehmen, verdoppelt sich mal eben der Prei. Für einen Flug von Phuket nach Bangkok wäre selbst das aber immer noch ein vergleichsweise günstiger Tarif und kann je später man bucht, auch noch erheblich teurer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Nur ein Hinweis (war mir leider bei meinem letzten Phuket-Besuch in 11/22 nicht bekannt:( Die Insel ist extrem stark von Russen frequentiert. Ich war in Kata Beach, da waren sicherlich 90% aller Touris Russen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten