Brasilien-Frage Schokohasen in Brasilien

Member

Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, nach Brasilien oder allgemein Lateinamerika zu reisen.
Der Reiz ist riesig: Sonne, Strand, Lebensfreude.

Und ja – ich gebe es offen zu: ich stehe auf Schokohasen. Ich finde es spannend, dort Mädels kennenzulernen, die ein bisschen dunkler sind, offen, herzlich und lebensfroh. Allein der Gedanke daran bringt mich zum Grinsen.

Aber dann sind da auch meine Bedenken. Ich lese und höre immer wieder von Überfällen, Taschendieben und unsicheren Vierteln. Manchmal frage ich mich: Ist das wirklich so gefährlich, oder macht man sich in Europa einfach zu viel Kopf?

Member

Member hat gesagt:
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, nach Brasilien oder allgemein Lateinamerika zu reisen.

Und ja – ich gebe es offen zu: ich stehe auf Schokohasen. Ich finde es spannend, dort Mädels kennenzulernen, die ein bisschen dunkler sind, offen, herzlich und lebensfroh. Allein der Gedanke daran bringt mich zum Grinsen.

Aber dann sind da auch meine Bedenken. Ich lese und höre immer wieder von Überfällen, Taschendieben und unsicheren Vierteln. Manchmal frage ich mich: Ist das wirklich so gefährlich, oder macht man sich in Europa einfach zu viel Kopf?
Hallo aus Niedersachsen (Hannover).
Ich war des Öfteren in Rio de Janeiro. Mein letzter Aufenthalt ist jetzt aber 2 Jahre her... vielleicht nicht mehr so gaaaaaaanz aktuell, aber ich glaube mal, dass sich dort nicht so viel verändert hat (ausser der Wechselkurs)!!!!!!!
Falls du Fragen haben solltest oder nur mal so etwas wissen möchtest, melde dich einfach...
Werde versuchen deine Fragen zu deiner Zufriedenheit zu beantworten..
LG

Member

Man sollte mit einem Kumpel reisen, der schon mal dort war und sich auskennt.

Member

Member hat gesagt:
Hallo aus Niedersachsen (Hannover).
Ich war des Öfteren in Rio de Janeiro. Mein letzter Aufenthalt ist jetzt aber 2 Jahre her... vielleicht nicht mehr so gaaaaaaanz aktuell, aber ich glaube mal, dass sich dort nicht so viel verändert hat (ausser der Wechselkurs)!!!!!!!
Falls du Fragen haben solltest oder nur mal so etwas wissen möchtest, melde dich einfach...
Werde versuchen deine Fragen zu deiner Zufriedenheit zu beantworten..
LG
Danke für das Angebot. Wie war das allgemein für dich? Also wie einfach ist es dort Mädels zu treffen? Und wo genau warst du in Rio?

Dazu kenne ich leider niemanden
Member hat gesagt:
Man sollte mit einem Kumpel reisen, der schon mal dort war und sich auskennt.

Member

Member hat gesagt:

Im anderen Thread willste nach Afrika und hier nach LatAm?
Was jetzt?

Member

Member hat gesagt:
Im anderen Thread willste nach Afrika und hier nach LatAm?
Was jetzt?
Er will Schokolade.
Ob diese in Afrika oder LatAm ist, scheint sekundär zu sein;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten