Thailändisch lernen

Pattaya Schweiger zwischen heißen Schenkeln und Wahnsinn

        #21  

Member

@all....... danke Kollegen!


........................-Einschub zu früher-


…ich bin schon die ganze Zeit „rollig“ und denk ständig ans Vögeln hier im Kummerland. Denk an das Lied „Wo sind sie geblieben….“ – ich denke für mich die Weiber, die Weiber…

Dieser Scheiß hier in Kummerland mit den Weibern ist einfach ein Graus. Hoppla, meine Bekannte will mal wieder auf die Ü-30 und fragt ob ich mit gehe (wir sind befreundet und das ist gut so), ja, ich geh mit und fahre auch gleich. Wir holen noch Martina ab und gehn zur dritt auf die Ü-30. Erst mal ein Becks reinziehen (ein oder zwei gehen schon). Da wären schon Prachtexemplare dabei aber gefühlt auf jedes Prachtexemplar seh ich gefühlt 20 Dreibeiner………boah, echt zum Kotzen. Ich schick meine zwei Begleiterinen auf die Tanzfläche und ich warte erst mal ab ob sich denn ein weibliches Wesen für mich interessiert. Ich warte… und warte… 0,0 ……. Also gut. Nix. Ich bin Luft oder seh wie ein Außerirdischer aus. Dann tanz ich eben auch mal und trink mein Bierchen dabei. Nach gefühlten x-Stunden brechen wir auf und ich fahre die beiden wieder heim und ich geh allein in mein Bettchen. Das macht wirklich bei uns wenig Sinn hier im Kummerland. :cry:

Jetzt muss endlich was gegen den Dauerdruck gemacht werden. Mit meiner Stammhure in meiner Heimatstadt habe ich es mir versaut. Sie ist Steinbock und sowas von bockig und stur, ein Graus. Aber sie reizte mich und das wusste das Biest. Die war wirklich top und ich Idiot hab was verbockt was ich aber hier nicht schreiben werde. Meine eigene Blödheit. 3 Jahre eine Traumschnecke die mir meine geheimsten Wünsche erfüllte (von meiner anderen Russin wusste sie nichts). Eine Ukrainerin, Topweib, nicht so ganz hübsch vom Gesicht aber die hat es faustdick hinter den Ohren gehabt, sie war ein Traum. 1,78 cm gewachsene Weiblichkeit blonde Haare (eigentlich stehe ich auf dunkel) pralle volle Lippen, kräftige durchtrainierte Beine genau wie ich es mag. B-Körbchen aber das war ausreichend. Ihre Pussy war immer gleich schön schleimig und glitschig. :hehe:

Anhang anzeigen meinteufelchen.jpg

Gleich mal vorne weg, das hat bis jetzt keine Schnecke mehr geschafft. Man soll es nicht glauben aber die hat an mir einen Narren gefressen. Aber es ist halt eine Hure ich hätte mir ihr nichts anfangen können privat weil ich damit nicht umgehen hätte können.


Und nun bin ich in Pattaya, hoffnungslos überfordert, halb erschlagen von den Eindrücken. Ich will ALLES und bekomm erst mal gar nix. Komme mir vor wie ein kleiner Schuljunge den man an die Uni zum Studieren schickt. Im wahrsten Sinne des Wortes habe ich mich ganz langsam rausgewagt. Überall diese Blicke und Rufe „Massaaaaaschhhhhh“….. (Leute ich muss immer noch meine Gedanken sortieren, ich muss schreiben wenn mir danach ist, kann auch manchmal durcheinander sein) Wo ist denn jetzt eigentlich diese blöde "Walking Street"??? Ist das die Beach-Road??? Und wohin fahren diese Taxis da überhaupt??? Kann man da einfach einsteigen??? Aber wo komm ich dann raus??? Fragen über Fragen die mir keiner beantwortet. Weiber über Weiber aber welche passt für mich??? Wie quatsch ich sie an??? Soll ich sie überhaupt anquatschen oder erst mal Blickkontakt abwarten???

Hatte also immer noch keinen Deutschen getroffen, wo die wohl sind? Ich begreif das nicht. Ich sitz in so einer Bierbar in der 2nd Road, das sieht doch Deutsch aus. Aber von wegen. Engländer und Norweger. Der eine Typ neben mir war Norweger und dement wie ich bald feststellte, ca. 80 Jahre. Der hat mich am selben Abend gefühlte 5 x gefragt wo ich denn her komme. Jedesmal hab ich ihm erzählt ich sei Deutscher und jedesmal hat er erzählt er sei Norweger. :ironie:

Da ich ab und zu auf füllige Weiber stehe hat die Schnecke geschnallt dass ich an ihr interessiert bin und ist auch dann angeschnurrt gekommen. Den Namen von dem Wonneproppen hab ich vergessen weil sich später herausstellte dass die hustet wie ein Sack Igel. Die hat aber erst im Zimmer zum Husten angefangen. Halt, stop… ich bin schon wieder einen Tag zu weit… den Wonneproppen vögle ich doch erst zwei oder drei Tage später...:mrgreen: ......ich hab ihr glaub 2 Ladydrinks ausgegeben. Dafür hat sie mir an der Bar die Eier geknetet und ihre nasse Zunge öfters reingeschoben. War geil....... :hehe:

Also der Wonneproppen saß bei mir und der Norweger hat mir dann gesagt er bekäme von ihr heute noch eine Massage. (ich wollte dem Prachtweib doch heute noch die Pussy ausschlürfen). Sie schob mir schon wieder ihre Zunge in den Rachen und ich war spitz wie Nachbars Lumpi, mein Arbeitsgerät wäre einsatzbereit gewesen und ihre Griffeleien an besagten Ort taten ihr übriges. Aber ich konnte dem Alten jetzt nicht die Lady wegnehmen, das mach ich nicht. Ich hab dem Typ das auch versprochen und er solle sich keine Gedanken machen. Mein Wonneproppen hat das alles mitbekommen und hat Mamasan Bescheid gesagt die dann auch zu mir kam und mir erzählte dass der Alte nicht ganz dicht im Kopf ist. Aha… was soll ich jetzt machen? Versprochen ist versprochen. Ich hab ihr dann verklickert dass ich die nächsten Tage wieder komme weil ich dem Norweger das versprochen habe. Nutzt alles nix. Der Wonneproppen war ein geiles Weibchen, ca. 40 vielleicht und wirklich ein „schwerer“ Brocken… aber ich habe Prinzipien und deshalb musste ich heute leider nochmal auf Jagd...:?




(Russische Männer sind ja Glückspilze, bei Putin scheint die Welt noch in Ordnung da spinnen die Weiber nicht so.) ich guck grad nach russischen Beinen... Moment...

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 062 (480x640).jpg


Keine Russin ohne Anhang.... :evil::bang:

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 064 (480x640).jpg


Und jetzt noch ein paar Impressionen von Thaigirls :pop::liekas:

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 034 (480x640).jpgAnhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 138 (640x480).jpg


und nochmal gezoomt.........mhhhhhhhhhh seht euch diese makellosen Beinchen an :wirr:

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 142 (640x480).jpg


Jedenfalls musste ich jetzt "Ersatz" für den Wonneproppen suchen. An ihrem Gesicht konnte ich sehen dass sie keinen Bock hatte dem heute noch eine Massage zu machen aber Deal ist Deal.......hahaha

Ich bin los und mir ist eine Schnecke ins Auge gesprungen..... guckt mal...

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 076 (480x640).jpg


Besondere Merkmale: sie war haarig ... :hehe::fucking::cumshot::#wub:

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 077 (640x480).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Junge ich bin dabei vielleicht sehe ich was ich verpasst habe! trotzdem bin ich sehr zufrieden gewesen mit den im vergleich wenigen Girls bis auf eine die war überhaupt nicht nach meinen Geschmack in Pattaya! Jetzt leg mal los !

Servus Kollege, warum? Wo warst Du denn?
Also hier gabs schon tolle Weiber aber es geht halt auch nicht jede mit. Was ich festgestellt habe, finden lassen.
Ich steh eigentlich auf ausgewachsene Frauen, gerne etwas reifer aber gerade die sind schwer zu bekommen, zumindest war das mein Eindruck. Ich hab in der Soi 6 eine angequatscht die hat mir doch glatt einen Korb gegeben und hat mich auf ihr junge schlanke Kollegin verwiesen. An der hatte ich aber kein Interesse. Ich wollte die Reife mit weißer Haut.


Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 115 (640x480).jpg

Diese Prachtstuten hatte ich beim Buddha-Tempel fotografiert. Da hat man als Falang aber keine Chance. Bessere Gesellschaft mit weißer Haut diese Weibchen.
 
        #23  

Member

hehehe........ geile Schreibe. Bin dabei :D
 
        #24  

Member

... ob die haarige Schnecke wohl einen Schniedel versteckt? :hehe:
Bin mal gespannt...
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
... ob die haarige Schnecke wohl einen Schniedel versteckt? :hehe:
Bin mal gespannt...


Wenn man das Bild in Vergrößerung so ansieht könnte man es meinen. Ne, das war ein Girl. Wie alle Thaigirls schön eng.

Jetzt gibts erst mal was zum Runterkommen sonst werden ihr zu geil.....

Impressionen einer durchgeknallten Stadt - ob sie ihren Zenit schon überschritten hat??? Mein Eindruck war dass hier sehr bald wohl einige Läden schließen werden. Die Spekulationsblase ist sehr groß, so zumindest mein Eindruck. Ich kann mich ja täuschen.

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 003 (640x480).jpgAnhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 008 (640x480).jpg

Tipp:
Beim Buddha-Tempel gibts ein Massage-Salon mit sehr günstigen Preisen. War aber immer voll und ständig voll ausgebucht. Muss aber gut sein hatte ich den Eindruck. Davor stand ein Lieferwagen - das nenne ich mal effiziente Beladung! :hehe:

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 109 (640x480).jpg

Warum müsst ihr Falangs auch immer so viel saufen, hä? :saufen::na_und::urlaub:


Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 027 (480x640).jpgAnhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 099 (480x640).jpg

Miss Svetlana wollte sich nicht fotografieren lassen. Sauerrei... die lange Beine von der Schlampe hatten es mir angetan. Die hätte bestimmt eine leckere Möse gehabt... :p:ass_tounge:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

witzige schreibe, prima, ich bin dabei, bitte weitermachen...
 
        #28  

Member

mach weiter so toller Bericht und schön zu lesen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich steh zwar icht auf palle Schenkel, bin aber trotzdem auf weitere Bilder gespannt. :yes:
auf welche Schenkel stehst denn du Machete? :mrgreen:


@bkk100
witzige schreibe, prima, ich bin dabei, bitte weitermachen...
@petrus
mach weiter so toller Bericht und schön zu lesen.

Dankeschön! :dank:

ich brauch ein bisschen Pause Leute nächste Woche gehts weiter!

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 042 (480x640).jpg

hier ein Bild für die Skinny-Fans. Ihr sollt auch nicht leben wie die Hunde. Schweiger denkt an ALLE! :hehe:

Hier für die Fetty-Fans. Das Kaliber ist selbst mir zuviel des Guten...

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 024 (480x640).jpg


und noch bisschen Kultur:

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 037 (480x640).jpgAnhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 038 (640x480).jpg


So ein wahnsinniger Mopedvermieter wollten mir ein Moped verleihen. Das ist aber nix für mich hier in Pattaya. Bin ja nicht lebensmüde. In Phuket war das kein Problem. Aber hier? Nein danke!

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 031 (640x480).jpg


Ein Fischlein für Schweiger....... ich glaub 120 THB am Strand.
Naja, es gibt Besseres. Habs halt mal versucht.
Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 019 (640x480).jpg



Da baggern sie an der Beach-Road. Was die da genau alles bauen weiß ich nicht.
Jedenfalls ist überall Baustelle. Die fehlenden Sitzgelegenheiten sind nervig. Keine Bänke. Kommen die noch? Und dann stellt sich die Frage welche Bänke die Thais machen. In ganz Pattaya hab ich keine Sitzbank gefunden. :roll:

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 048 (640x480).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten