Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ueber die Sukhumvit aus Richtung Pattaya kommend durchfaehrt man den Stadtrand von Chantaburi und faehrt geradeaus weiter. Nachdem es es nach links ab zum Phliu-Waterfall geht (Hinweisschild!), die naechste Strasse nach rechts in Richtung Laem Sing abbiegen, dieser fuer rund 15 KM bis zu einer Polizeistation folgen. Hier geht es dann den (fuer Thai Verhaeltnisse) guten Wegweisern nach bis zum Ziel. Keine Angst, das schafft ihr von hier auch ohne GPS oder Tourguide.
Zu beachten waere noch: Vermehrten Spass habt ihr bei der ersten taeglichen Darbietung fast garantiert, denn die Tourbusse sind noch nicht eingetroffen und nur in den seltensten Faellen ist die erste Aktionsrunde ausgebucht!
Das Delfinspielen & -schwimmen geht aber einher mit der Fuetterung der Tiere, diese sind morgens hungriger als spaeter am Tag - und wenn halt nur 4 Gaeste da sind...dann werden die 12 Kilo Futterfisch eben von 4 und nicht von 10 Leuten verteilt.
Ueber die Sukhumvit aus Richtung Pattaya kommend durchfaehrt man den Stadtrand von Chantaburi und faehrt geradeaus weiter. Nachdem es es nach links ab zum Phliu-Waterfall geht (Hinweisschild!), die naechste Strasse nach rechts in Richtung Laem Sing abbiegen, dieser fuer rund 15 KM bis zu einer Polizeistation folgen. Hier geht es dann den (fuer Thai Verhaeltnisse) guten Wegweisern nach bis zum Ziel. Keine Angst, das schafft ihr von hier auch ohne GPS oder Tourguide.
Zu beachten waere noch: Vermehrten Spass habt ihr bei der ersten taeglichen Darbietung fast garantiert, denn die Tourbusse sind noch nicht eingetroffen und nur in den seltensten Faellen ist die erste Aktionsrunde ausgebucht!
Das Delfinspielen & -schwimmen geht aber einher mit der Fuetterung der Tiere, diese sind morgens hungriger als spaeter am Tag - und wenn halt nur 4 Gaeste da sind...dann werden die 12 Kilo Futterfisch eben von 4 und nicht von 10 Leuten verteilt.
Habe so etwas mal in Samui mit Seelöwen gemacht, welche sie zu Rettungsschwimmern ausbilden. War ein riesenspass und ein schönes Erlebnis! Kann ich nur weiterempfehlen!
Die pinkfarbenen Pacific Dolphins gehoeren uebrigens zu den intelligentesten Vertretern ihrer Gattung. Vor fast genau 5 Jahren war ich mit Theptida in Indonesien auf einer Delfinschule der Navy fuer Minensuchdelfine.
Die Fotos von damals hab ich noch, es sind aber Papierbilder und die muessten erst gescannt werden
SORRY.......aber ich finds echt scheisse das delphine leider immer noch in gefangenschaft gehalten werden....... das ist kein leben für delphine.....auch die ausrede: die sind ja hier geboren ...die kennen nicht`s anderes gilt nicht...park`s mit zum meer hin offenen pools gibt`s nur wenige aber dort kommen die delphine freiwillig......"fragt mal einen delphin ob`s ihm gefällt.....