Pattaya Scooter mieten

• Ersteller

Member

Hallo, bin jetzt für 6 Monate in Pattaya, habe derzeit einen PCX von Swissbike gemietet, ist mir aber für längere Zeit zu teuer. Hat jemand eine aktuelle Empfehlung?

Member

Warum kaufst du dir keinen Scooter?
Für die Zeit die du in Thailand bist rentiert sich das 3x

Ich hab mir ein Motorrad gekauft für eine wesentlich kürzere Zeit und komme günstiger damit als mieten.

Member

@medion, Du meinst kaufen, benutzen und wieder verkaufen? Hmmm und wenn Du das Teil zum Rückflug Termin nicht zu einem akzeptablen Preis verkauft bekommst, dann einlagern irgendwo für den nächsten Besuch dort?

Member

Kaufen, benutzen und wieder verkaufen. Auch wenn der Preis vielleicht nicht gut sein wird wenn du unter Druck verkaufen musst,
aber du kommst in jedem Fall billiger weg, als wenn man so eine Karre mietet.

Member

Warum wieder verkaufen? Ich denke mal @JoDunlop kommt nächstes Jahr wieder.

Member

Ich habe eigentlich vor wieder zu kommen, vielleicht ist kaufen wirklich besser. Unter 3500 THB pro Monat wurde mir bislang nichts angeboten

Member

Member hat gesagt:
Hallo, bin jetzt für 6 Monate in Pattaya, habe derzeit einen PCX von Swissbike gemietet, ist mir aber für längere Zeit zu teuer. Hat jemand eine aktuelle Empfehlung?
Was heißt denn zu teuer? Wie schon erwähnt entweder kaufen oder was kleineres mieten. Etwas ältere clicks gibt’s ab 2500 mtl. Vielleicht auch 2000. swissbike ist ein teurer Anbieter hat aber wohl eine ordentliche Versicherung dabei. Ein Kollege mietet auch da.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten