Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Sea Me Spring

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von sukhumvit, 30.08.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.608
    Danke erhalten:
    1.582
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Sea Me Spring


    Vorab: Vorsicht bei der Buchung. Es gibt mehrere Gebäude. Eines davon ist praktisch neu, das andere eher das Gegenteil. Demnach ist es mehr als unglücklich, was booking.com bei der Buchung anhand der Bilder suggeriert: Buchung des neuen Gebäudes. Dem war in meinem Fall nicht so.

    Das Personal war freundlich. An sich sind die Zimmer relativ geräumig. Auch die Sauberkeit ist ok. Jedoch merkt man an jeder Ecke des Hotels, das es abgewohnt ist. Vom Aufzug, Zimmer, bis zum Dachpool.

    Und dafür sind 55 € pro Nacht definitiv zu viel!

    Fazit: für das Geld gibt es wesentlich bessere Hotels in der Gegend. Ob das neue Gebäude seinen Preis wert ist, entzieht sich aus den genannten Gründen meiner Kenntnis.

    Den Anhang 314935 betrachten

    Den Anhang 314936 betrachten

    Den Anhang 314937 betrachten

    Den Anhang 314938 betrachten

    Den Anhang 314939 betrachten

    Den Anhang 314940 betrachten

    Den Anhang 314941 betrachten

    Den Anhang 314942 betrachten

    Den Anhang 314943 betrachten
     
  2. avatar

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    631
    Danke erhalten:
    187
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Hi Suk

    Ich hab da auch schon genächtigt. Der Hacken ist, dass es eigentlich zwei veschiedene Hotel sind.
    siehe: www.seamespringhotel.com/
    oder: www.seamespringtoohotel.com/

    Daher musst du das auch entsprechend buchen. Sea me ist denke ich so 2011 eröffnet worden, das Sea me too dann ziemlich genau 1 Jahr später. Ich wohne in Pattaya immer in der Soi 10. Als das Hotel neu gewesen ist, war der Preis noch in Ordnung, mittlerweile ist es doch arg abgewohnt. Ich gehe mittlerweile immer ins The Stay Hotel, auch in der Soi 10, 50 meter weiter richtung 2nd. Da ist das Preis/Leistungsverhältnis definitiv besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2016
    medion und anonymous gefällt das.
  3. avatar

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.782
    Danke erhalten:
    779
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Ich hatte im Mai 2016 das Seamespringtoo gebucht (es ist dasjenige auf der Nordseite der Soi 10, während das andere auf der Südseite, also Richtung Walkingstreet ist).
    Die Hotels gehören zusammen, aber offensichtlich gibt es Qualitätsunterschiede.
    Ich hatte nichts zu meckern.

    Allerdings:
    Der Ausblick von der Dachterrasse des Seamespringtoo in Richtung Strand dürfte mittlerweile völlig verbaut sein.
    Im Sommer 2016 wurde unmittelbar vor dem Seamespringtoo ein anderes Haus hochgezogen, fast in Greifreichweite ;).
    Natürlich muss es ein paar Meter höher sein...
     
  4. avatar

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    415
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    Mittlerweile ist das 3 - Sea Me Spring fertig geworden, ebenfalls in der SOI 10. Mit dem kreativen Namen: "Sea Me Spring Tree"

    Hier bei booking.com gelistet (siehe Link). Das Preisgefüge ist ähnlich wie in den anderen Sea Me Spring Hotels, mit dem entscheiden Vorteil zu mindest (aktuell), dass alles noch nagelneu ist.

    Also wer jetzt ein neuwertiges Hotel in Beach Road Nähe sucht, sollte da jetzt zuschlagen!
     
  5. avatar

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    381
    Danke erhalten:
    296
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    habe über Hotels.com das Sea Me Spring Tree Hotel gebucht. Zimmer Sea Deluxe Tree with Bathtub mit Meerblick bin gespannt ob ich das Meer sehe
     
  6. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.608
    Danke erhalten:
    1.582
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Da bin ich im April auch für sechs Nächte. Gesonderter Hotelbericht wird dann folgen.
     
  7. avatar

    Silent Bob Junior Member

    Registriert seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    16
    Meerblick wird eher schlecht, da noch ein Hotel davor steht, bin ab 24.03 im too wenn ich dran denke geb ich mal Bescheid.