Pattaya Selbständigkeit Partner / Rechtsberatung Tipps und Erfahrung

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf einer Suche nach einem seriösen Partner in Thailand um mein Geschäft zu erweitern

Bisher sind meine Erfahrung mit Agenturen aus dem Internet:

Antworten gar nicht

Antworten aber wollen eine Vorschuss (Scam nach internetsuche bestätigt)

Antworten Seriös machen auch einen guten Eindruck aber wünschen sich einen Betrag der über meinen Vorstellungen liegt

Über Infos würde ich mich sehr freuen

Gruß,
Daniel

Zuletzt bearbeitet:

Member

So etwas macht man doch nicht im Internet. Denn seriös sind sie alle.:bang:

Member

Also ich mache aktuell seit Corona alles im Internet, ob nun Fahrzeuge Kaufen Vorsteueranmaldung beim Deutschen Finanzamt oder meine selbständige Tätigkeiten ...

Vielleicht verstehe ich auch nicht deine Antwort oder was du mir damit sagen willst?!?!

Member

Ich kenne kaum seriöse Thais und schon gar keine Unternehmer.

Aber eventuell könnte es hilfreich sein, wenn du die Branche nennst, um die es gehen soll - oder das Volumen. Macht vielleicht einen Unterschied, ob du einen Internetshop aufmachen möchtest, eine Waschkette mit 10 Filialen oder ein Logistikunternehmen mit 250 LKWs.

Member

Member hat gesagt:
Also ich mache aktuell seit Corona alles im Internet, ob nun Fahrzeuge Kaufen Vorsteueranmaldung beim Deutschen Finanzamt oder meine selbständige Tätigkeiten ...

Vielleicht verstehe ich auch nicht deine Antwort oder was du mir damit sagen willst?!?!

Hier her kommen

(Firmen) Anwalt suchen

Zeit (und Geld) mitbringen

networking in Deiner Branche betreiben

Ansonsten kannst gleich in craigslist inserieren....

Member

Versuche es mal über die Deutsch-Thailändische Handelskammer. Kannst mal im Konsulat oder bei der Thai Botschaft nachfragen.

Brain

Member

Im Grunde geht es mir erstmal darum eine Legale Existenz in Thailand zu haben, und die Möglichkeit ein Endsprechendes Visa zu haben und das ganze mit meinen Deutschen Firmen zu verbinden.
Ich habe erstmal nicht vor wirklich" Business" zu machen daher kann ich euch keine Branche nennen

Member

Ich habe einen passenden Partner gefunden das Thema hat sich daher erledigt und kann geschlossen werden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten