Thailändisch lernen

Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #41  

Member

Oha, Yodrak....das ist genau mein Programm Wo hast du die aufgegabelt?
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Sensationell gut, deine Videos! Ich sollte mir auch mal das ABC Hotel gönnen, wenn ich wieder nach AC komme. Dazu war ich bisher immer zu geizig...

Vor etwa 7 Jahren als es die Party-Option Fiesta Suite mit der Pool-Dance-Stange im ABC Hotel noch nicht gab, ließ ich meine Mädels im Kokomos-Hotel ihren Sport ausüben. Dort nämlich, im Poolside Deluxe Room gibt es auch so ein Teil ......
Anhang anzeigen P1050076_1400x1400_600KB.jpg

Anhang anzeigen P1050083_1400x1400_600KB.jpg

link zum Kokomos-Hotel >>>>

Andere Hotel-Zimmer mit diesem Accessoir wird man meines wissens in AC nicht finden können,
der Preis im Kokomoz für diesen Poolside Deluxe Room liegt bei etwa 50 US Dollar

Gerne lasse ich aber auch mal in Manila die Puppen tanzen,
dort nämlich ist die Embassy Party Suite vom Victoria Court Malate ebenfalls mit einer Chromstange ausgerüstet !

Anhang anzeigen 012-f.jpg

link zum Victoria Court in Malate/Manila >>>> ungültiger Link entfernt

2012 hatte ich mal für 3 Nächte diese Suite gemietet und bei einer frühzeitigen Buchung (aus D) etwa 5000 peso pro Nacht bezahlt.
Beim einchecken wollte das Personal nicht mal meinen Pass sehen, man ist also total diskret in diesem 24 Stunden Hotel !

Andere Suiten oder Hotelzimmer mit Pool-Chromstange konnte ich auf den Philippinen bisher noch nicht ausfindig machen,
glaube auch kaum das es auf den Philippinen in dieser Hinsicht noch mehr Auswahl gibt ....... ODER DOCH ?

Gruß
anonymous ;)
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg
Auf den Trichter bin ich noch gar nicht gekommen... mache meine Vids meist mit Magix Video Deluxe... wenn ich bei PS CC ein Vid öffne, kann ich erst mal nur einzelne Pics bearbeiten... oder? Wo kann ich mich da einlesen?? Hat es überhaupt Vorteile anderen Proggies gegenüber??
Hallo Grubert,

natürlich muss man nicht jedes einzelne Pic bearbeiten.
Anleitungen gibt`s genug im Netz z.B. auf youtube.
video2brain ist auch ganz gut (für alles mögliche)
Hier ein Beispiel.
Ich bin nicht so der Videoprofi, werde aber in Zukunft mehr Zeit investieren.

Member hat gesagt:
Andere Suiten oder Hotelzimmer mit Pool-Chromstange konnte ich auf den Philippinen bisher noch nicht ausfindig machen,

Gruß
anonymous ;)

In Pattaya kenne ich nur das Penthouse mit solchen Stangen im Zimmer und auch im Bad!
Hier ein screenshot.

Anhang anzeigen vlcsnap-error558.jpg
 
        #44  

Member

Wahnsinn, anonymous kennst sich echt aus mit Chromstangen!! Der Tipp mit dem Kokomos in AC ist nicht schlecht! Ich werde Anfang Januar wieder vor Ort sein
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
hab gestern schon googelt. aber nicht hinbekommen. kannst mir bitte sagen wie???

Welches Betriebssystem benutzt du denn?

Für Windows würde ich das hier empfehlen:

>>>Snipping Tool Plus<<<

Beim Macintosh gehts folgendermaßen:

CMD + Shift + 4 gleichzeitig drücken, dann kommt
ein Fadenkreuz, mit dem die den Bereich enrahmen kannst,
wovon du einen Screenshot machen willst.
 
        #47  

Member

Bei meinem ersten Video-Clip dachte das Mädel eigentlich nur an ein Photoshooting ........ ich ließ Sie erst mal machen :D


Hoffe gefällt trotzdem ;)

Gruß
anonymous
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Bei meinem ersten Video-Clip dachte das Mädel eigentlich nur an ein Photoshooting ........ ich ließ Sie erst mal machen :D


Hoffe gefällt trotzdem ;)

Gruß
anonymous
Klar gefällt`s, nur so ein geiler Arsch braucht einen Stringtanga.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Welches Betriebssystem benutzt du denn?

Für Windows würde ich das hier empfehlen

Ja habe Windows. Wirklich lustig. Jetzt hätte ich das mit dem Screenshoot hinbekommen, kann ich es nicht in dem Feld hier bringen. Kommt immer die Fehlermeldung:

Die hochgeladenen Datei gehört nicht zu einem erlaubten Dateiformat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten