Member hat gesagt:
Sensationell gut, deine Videos! Ich sollte mir auch mal das ABC Hotel gönnen, wenn ich wieder nach AC komme. Dazu war ich bisher immer zu geizig...
Vor etwa 7 Jahren als es die Party-Option Fiesta Suite mit der Pool-Dance-Stange im ABC Hotel noch nicht gab, ließ ich meine Mädels im Kokomos-Hotel ihren Sport ausüben. Dort nämlich, im Poolside Deluxe Room gibt es auch so ein Teil ......
Anhang anzeigen P1050076_1400x1400_600KB.jpg
Anhang anzeigen P1050083_1400x1400_600KB.jpg
link zum Kokomos-Hotel >>>>
Andere Hotel-Zimmer mit diesem Accessoir wird man meines wissens in AC nicht finden können,
der Preis im Kokomoz für diesen Poolside Deluxe Room liegt bei etwa 50 US Dollar
Gerne lasse ich aber auch mal in Manila die Puppen tanzen,
dort nämlich ist die Embassy Party Suite vom Victoria Court Malate ebenfalls mit einer Chromstange ausgerüstet !
Anhang anzeigen 012-f.jpg
link zum Victoria Court in Malate/Manila >>>>
ungültiger Link entfernt
2012 hatte ich mal für 3 Nächte diese Suite gemietet und bei einer frühzeitigen Buchung (aus D) etwa 5000 peso pro Nacht bezahlt.
Beim einchecken wollte das Personal nicht mal meinen Pass sehen, man ist also total diskret in diesem 24 Stunden Hotel !
Andere Suiten oder Hotelzimmer mit Pool-Chromstange konnte ich auf den Philippinen bisher noch nicht ausfindig machen,
glaube auch kaum das es auf den Philippinen in dieser Hinsicht noch mehr Auswahl gibt ....... ODER DOCH ?
Gruß
anonymous ;)